jukexyz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selbst habe den POD XT Live. Jetzt ist mein Problem, dass ich für nen paar Sachen Bass aufnehmen will. Kann ich irgentwie über den POD einen Bass anschließen und die Bassverstärker von GearBox" nutzen? Oder klappt das nicht weil der POD nur auf Gitarre ausgelegt ist und somit auch GearBox streikt?
Das wird wohl daran liegen das Du eben dieses Modelpack nicht freigeschaltet hast in deinem Pod. Wenn ich mir z.B. einen Patch von Customtone lade welches einen Amp aus den Modelpacks nutzt, dann mosert Gearbox auch.nur wenn ich ganz normal die giatrre anschließe zeigt mir der an, dass er die verstärker nciht finden kann..
Wenn du das Bass-Pack haben willst, nein, andere Möglichkeit habe ich dir schon beschrieben.genau so sieht das bei mir aus... also müsste ich mir theoretisch extra das bass-pack kaufen und dass mit meinem POD freischalten? gibts gar keine andere möglichkeit?
Damit kannst du quasi einen leichten Verzerrer aus- und einschalten. Drehst du den Drive-Regler bei gedrückter Tab-Taste von Anschlag zu Anschlag, siehst du beim Hin- und Herdrehen ein "A" aufleuchten und wieder verschwinden. Wenn es da ist, ist der Effekt eingeschaltet.wenn ich die Gebrauchsanleitung richtig gelesen habe, bekomme ich durch Halten von Tap und gleichzeitigem Drehen am Drive eine extra Portion 'Rotz'.
genau so sieht das bei mir aus... also müsste ich mir theoretisch extra das bass-pack kaufen und dass mit meinem POD freischalten? gibts gar keine andere möglichkeit?
habe das aber selbst nicht getestet.Meldet euch einfach bei www.wirecard.com/wirecard/PrepaidCreditCard.html
an, und bezahlt damit: keine kosten (auch keine laufenden, oder versteckten,habs selbst getestet), lediglich 1 (einmalige) gebühr pro einkauf mit der karte.
Damit kannst du quasi einen leichten Verzerrer aus- und einschalten. Drehst du den Drive-Regler bei gedrückter Tab-Taste von Anschlag zu Anschlag, siehst du beim Hin- und Herdrehen ein "A" aufleuchten und wieder verschwinden. Wenn es da ist, ist der Effekt eingeschaltet.
Am Pod selbst stellst du da nichts ein. Wie hoch der Programmieraufwand am Pedal ist, kann ich dir nicht mitteilen, aber auf jeden Fall ist es schaffbar, da es viele so machen.angenommen ich benutze den pod xt mit dem behringer midi fußleistenkontrolleinheitsding. muss man dann viel noch an der midileiste programmieren oder erledigt man das über den pod xt?
und ist die bedienung ungefähr gleichwertig wie mit dem Line6 Pedal??
Richtig, gar nichts, n Mikro brauch nen Preamp vor dem Preamp.
Denn der POD registriert nichtmal einen Input.