S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Im Interview sagt er, ein aufgemotzter Marshall des Produzenten. Vll. hilft dir das ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich müsste der sound doch überall "abgestumpft und dann wieder rausgedrückt" werden
ich hoffe dass das ne einstellungssache
Ich habe immer noch kein Xt und wird auch so bleiben, aber auch dort wird es beim Wah ebenso eine Einstellung geben, wo man festlegt, welchen Bereich das Pedal von voll offen bis voll zu abdecken soll. Wenn das zu sehr eingegrenzt ist, tut sich halt nicht viel.
Ich habe mal ne Frage: Ich habe ab Freitag einen Pod hier rumstehen zum antesten. Ich möchte ihn gerne den FX-Loop meines Amps einschleifen um nur die Effekte zu nutzen. Ich weiß, dass das Teil eigentlich als Preamp ausgelegt ist, aber versuchen kann man es ja mal und besser als mein Zoom GFX-1 wird es bestimmt klingen Ich hätte jetzt gerne mal ein paar Tips von euch. Wie sollte ich den Pod einstellen, wenn ich ihn einschleife (meine jetzt die Equalizereinstellungen usw). Am liebsten wäre es mir dabei, wenn er so wenig wie möglich vom Grundsound schlucken würde...
Ich habe mal ne Frage: Ich habe ab Freitag einen Pod hier rumstehen zum antesten. Ich möchte ihn gerne den FX-Loop meines Amps einschleifen um nur die Effekte zu nutzen. Ich weiß, dass das Teil eigentlich als Preamp ausgelegt ist, aber versuchen kann man es ja mal und besser als mein Zoom GFX-1 wird es bestimmt klingen Ich hätte jetzt gerne mal ein paar Tips von euch. Wie sollte ich den Pod einstellen, wenn ich ihn einschleife (meine jetzt die Equalizereinstellungen usw). Am liebsten wäre es mir dabei, wenn er so wenig wie möglich vom Grundsound schlucken würde...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, damit ich am Freitag nicht ratlos dastehe.
das wär ja denn quasi ne einstellung am POD und nicht an meinem FCB1010
problem beim LINE6 EDIT!
kann mir wer helfen?
An exception was caught.
java.lang.UnsatisfiedLinkError: cmn.l6java.utils.L6EmbeddedUtils.nativeHideSplash( )V
App info: Line 6 Edit 3.00 release - build 96 - Wed Apr 19 17:14:08 PDT 2006
Date: 26.04.07 10:47
In thread: Thread[main,5,main]
Java VM Version: 1.6.0_01
Stack trace:
java.lang.UnsatisfiedLinkError: cmn.l6java.utils.L6EmbeddedUtils.nativeHideSplash( )V
at cmn.l6java.utils.L6EmbeddedUtils.nativeHideSplash( Native Method)
at cmn.l6java.utils.L6EmbeddedUtils.HideLauncherSplas h(L6EmbeddedUtils.java:39)
at line6editbase.app.L6EditorApp.Start(L6EditorApp.ja va:459)
at line6editbase.app.L6EditorApp.access$200(L6EditorA pp.java:42)
at line6editbase.app.L6EditorApp$L6ELauncherBootstrap .OnLaunch(L6EditorApp.java:310)
at cmn.l6java.app.L6App.Launch(L6App.java:194)
PS: eine frage hab ich noch...
wenn ich EDIT starte sehe ich RECHTS meine presets die beim POD std.mäßig drauf waren...
links kann ich runtergeladene töne reinladen...
wenn ich die dann x2 anklicke öffnen sich diese und ich kann mit ihnen spielen...
aber wie speichere ich sie DIREKT auf meinem POD ab?