god of manhood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.11
- Kekse
- 0
Danke... bin dabei es zu versuchen.. scheint zu klappen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du genau schaust, kannst du feststellen, dass auch dein POD eine Midi-Schnittstelle hat. Wenn du dein Rocktron-Board programmieren kannst, hast du gewonnen.Hallo zusammen!
pro hat za nur diesen Netzwerksteker und mein Board von Rocktron hat Midi.
Hab den POD XTL , bin sehr zufrieden...
Ich überleg mir nur grad ob ich mir das Metal Pack holen soll oder nich , was sagt ihr zu dem Metal Pack ? sind da richtig fette sounds dabei ?
ähm also normalerweise kann man die delayzeiten einfach mit "time" ändern... wie stark du das delay dann hörst, bestimmst du mit "mix"...Hallo Leute da ich nicht allein auf die Lösung komme dachte ich mir hier im Forum sind bestimmt genug Freaks die mir ein paar Tips geben können.
Im xtlive ist ja ein Stereo Delay vorhanden nur wie stellt man dort unterschiedliche Delayzeiten ein, oder ist das mehr als ping pong effekt gedacht.
Gruß Godin
moin moin,
hab da mal an die profis ne bescheidene Frage ! mal angenommen ich kauf mir nen gebrauchten POD 2.0 wie bekomm ich da diese presents von customtone drauf ?
Per Midi kabel oder ?
Man muss sich also ne midi soundkarte kaufen und nen midikabel... und per software wird das present dann auf den POD gespielt ?
vielen dank
die neueste Software (Line6 Monkey) gibts dann auf der Line6-Homepage.
Kann denn der Affe mit einem alten Pod etwas anfangen?