Große Auswahl ist gut, nur in diesem Fall musst du sie zuerst kaufen.
Die Grosse Auswahl ist auch ohne die AddOn's vorhanden.
Wäre doch besser, zumindest für den Anwender, es gäbe Packungen mit 5, 10 oder 15 Simulationen oder Effekten und du könntest dir diese individuell aus dem vollen Angebot besetzen.
Natuerlich waer das ein Traum, leider gibts sowas nun mal nicht.
In meinen Augen sind die Add-on packs aber keinenfalls Geldmacherei.
Ein PodXTL frisch aus der Verpackung ist ein excellentes Geraet, und es ist ja nicht so, als braucht man die Model Packs um brauchbare sounds rauszuholen.
Nur wer hauptsaechlich HighGain spielt, kann sich mit dem MetalPack fuer einen geringen Preis eine vielzahl neuer, brauchbarer sounds holen.
Wer viel Clean und Classic Rock spielt wird sicher seine Freude am Collector's classic Paket haben. Ich spiel durchaus viel aus dieser Sparte, aber nicht soviel um den Kauf des CC packs zu rechtfertigen. Die standard sounds vom XTL reichen mir da vollkommen.
Ist ja nicht so als waere ich gezwungen das Paket zu kaufen, um nen brauchbaren ClassicRock sound zu bekommen.
Ich seh das so: Wenn man nen Pod kauft hat man ein tolles allround Geraet. Und fuer einen geringen Aufpreis (und 40 Euro sind im Vergleich zum Neupreis ja ein Witz) kann man den Pod vom Allrounder zum spezialisten in der gewuenschten Sparte machen.
Was kosten eigentlich alle Packs zusammen? Und ist nicht in jedem einzelnen irgendwas drin, was eigentlich gut zu haben wäre?
100USD fuer die 3 Pakete. Allerdings ist es so, dass auf allen neuen XTL's schon das EffectJunkie Pack drauf ist, also zahlt man im Endeffekt den normalpreis fuer jedes Paket.