Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also sind fast alle midi-boards für den POD PRO kompatibel?
hat jmd das classic und das effekt-paket?
edeltoaster schrieb:hab das classic-paket gekauft,15min damit rumprobiert und dann vom rückgaberecht gebraucht gemacht!xtc,Line 6 purge und marshall major waren ganz nett,aber nix,was ich nicht annäherend auch mit anderen hinbekäme!so muss ich mein geld ja nicht rausschleudern.
ich sah gerade, dass es jetzt den POD II -2006 gibt...
Wurden da die Modells nochmal überarbeitet oder was ist der Unterschied?
Ja?edeltoaster schrieb:nein,der sieht nicht nur kacke aus,sondern ist auch sehr beschnitten!!dann lieber den v-amp2!viel lieber
der v-amp2 klingt von den amps her schonmal besser und dieses pod floording bassiert auf einem pod 2 (deswegen <v-amp),und zwar zusätzlich beschnitten (effekte z.b. nur extrem wenig machbar).Alexa schrieb:Ja?
Warum?
Den kann man weder per Fuß bedienen, noch sind die Umschaltzeiten Livetauglich.
Also wenn man den meißten Aussagen im Netz und in Fachzeitschriften sowohl von Amateuren, wie auch von Profis glauben darf, dann wird auch im professionellem Bereich, hauptsächlich der POD benutzt und verschwindend gering der Behringer. Und man sieht sehr oft in Tonstudios den POD, aber noch nie habe ich einen Behringer in einem Studio gesehen.edeltoaster schrieb:der v-amp2 klingt von den amps her schonmal besser und dieses pod floording bassiert auf einem pod 2 (deswegen <v-amp),und zwar zusätzlich beschnitten (effekte z.b. nur extrem wenig machbar).
Ich weiß zwar nicht woher du dein Wissen nimmst, aber tatsache ist, dass der POD 2.0 selbst heutzutage noch in vielen Studios verwendet wird und es zahlreiche Benutzer gibt, welche den POD 2.0 aufgrund seiner Sounds dem XT vorziehen. Der POD 2.0 hat einige sehr gute Sounds und das beweißen zahlreiche exzellente Aufnahmen, die man auch im Netzt sich anhören kann.edeltoaster schrieb:dieses pod floording ist die reinste verarsche!der pod xt live is ohne frage TOP,aber DAS!pod II technik und dann noch beschnitten!! (und der pod II klingt schon nicht so toll)
Softrocker schrieb:Kann mir bitte jemand einen Link schicken, bei dem ich die DEUTSCHE Beschreibung vom POD 2 lesen kann.
Alexa schrieb: