Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TR Metal schrieb:ist der pod für psychedelic geeignet oder sollte man sich lieber den boss gt 8 holen.
ausserdem gibt es glaube ich keine marshall amp simulationen was spricht für das gerät?
TR Metal schrieb:ist der pod für psychedelic geeignet oder sollte man sich lieber den boss gt 8 holen.
ausserdem gibt es glaube ich keine marshall amp simulationen was spricht für das gerät?
TR Metal schrieb:würde ich ja gerne vor ort haben sie den nicht!
Gerrit1974 schrieb:sorry aber ich hab mal eben ne ganz andere frage...
ich hab den pod xt live... den wollt ich an mein notebook anschliessen per klinke in den mikro eingang... dazu wollt ich dann den ausgang auf Studio Direct stellen per "OUTPUT MODE system" soweit so gut, aber ich kann in dem menu einfach nicht auf Studio Direct umstellen, es steht da zwar zur auswahl, aber ich kanns nicht anwählen?!? woran liegt das?
Gerrit1974 schrieb:sorry aber ich hab mal eben ne ganz andere frage...
ich hab den pod xt live... den wollt ich an mein notebook anschliessen per klinke in den mikro eingang... dazu wollt ich dann den ausgang auf Studio Direct stellen per "OUTPUT MODE system" soweit so gut, aber ich kann in dem menu einfach nicht auf Studio Direct umstellen, es steht da zwar zur auswahl, aber ich kanns nicht anwählen?!? woran liegt das?
Gerrit1974 schrieb:ja ich würde auch lieber über USB aufnehmen aber dafür muss ich doch diese Guitar-Port-Erweiterung bestellen bei LINE6 oder???
Klasse Teil, vor allem das Modern Hi Gain Model hat mir sehr gut gefallen.was haltet ihr denn vom POD PRO?
1. Frage dazu : isses besser auf bypass oder auf tube preamp zu schalten?
2. Frage: welches Setup muss ich einstellen, wenn ich's über fx send und return mit meinem Amp verbinde (also bei "What are you connecting to" -> jetzt heißt alles irgendwie anders, is bestimmt genauso logisch wie vorher )
3. Frage: ist der EQ in der Mittelposition wirklich auf "Unity"? Kann ich, wenn ich auf meinem AMP die EQs auf mittelstellung Drehen und über den Pod für jedes einzelne Preset ne eigene EQ Einstellung haben, mit klanglich guten Ergebnissen?
4. Frage: Muss der Output regler so laut wie möglich aufgedreht sein, damit die Effekte bestmöglichen Arbeitspegel haben?
5. Frage: Kann es sein, dass in Verbindung mit dem Floorboard es jetzt so ist, dass egal welche Voreinstellung der Lautstärke ich dem Preset gegeben habe, immer die Postion des Pedals ausschlaggebend für die Lautstärke ist? (Bsp. Set 16A - lautstärke voll aufgedreht (level) aber Pedal in "Null-Position" = kein Ton ) Muss ich jetzt immer darauf achten, dass ich den Wirkungsbereich des Pedals genau einstelle?
6. Frage: Hab ich vergessen
hab noch ne frage bezüglich dem POD Pro
was muss ich denn bitte für das dein für einen Fussschalter benutzen?
irgendwie sind sehr viel nicht kompatibel!