SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Registriert
- 31.03.08
- Beiträge
- 1.028
- Kekse
- 452
Ich kann das nicht erklären
Man muss das "erfahren".
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das nicht erklären
Man muss das "erfahren".
Das Vorhanden- oder Nichtvorhandensein von Spielgefühl ist meiner Meinung nach auch davon abhängig, über was man so einen Modeller spielt bzw. wie man ihn verstärkt: spielt man ihn über aktive Monitorbox, direkt in die PA, über Kopfhörer u.s.w., dann geht mir das Amp-Feeling auch ab.... und das Spielen darüber hat einfach nichts vom Gefühl eines richtigen Amps ... darüber spielen ist einfach nicht authentisch.
Kannst du mir das mal näher erläutern? Würde mich nämlich mal interessieren.
Moin moin, weiß jemand wo man sich noch Costumtones downloaden kann außer bei der line6 page? Oder hat jemand einen Sound der ähnlich wie Meshuggah klingt?
Cheers Rusty
Das Vorhanden- oder Nichtvorhandensein von Spielgefühl ist meiner Meinung nach auch davon abhängig, über was man so einen Modeller spielt bzw. wie man ihn verstärkt: spielt man ihn über aktive Monitorbox, direkt in die PA, über Kopfhörer u.s.w., dann geht mir das Amp-Feeling auch ab.
Anders ist das jedoch dann, wenn man den Modeller über einen Amp spielt. Das ist zwar nicht die reine Lehre und meistens muss man dann auf die Speaker-Simulation des Modellers verzichten, bzgl. Spielgefühl und Klang halte ich diese Kombination jedoch für sehr überzeugend.
Die Frage, ob man das nun mit dem Spielgefühl eines "echten Amps" vergleichen kann, lässt sich letztlich nur von jedem Einzelnen individuell beantworten. Denn das Spielgefühl eines "echten Amps" ist ja nicht per se der heilige Gral, an dem sich in einer Art Allgemeingültigkeit alle alternativen Technologien messen lassen müssen.
Wenn dein Pocket-Pod einen USB-Anschluss hat, müsste es wohl möglich sein, den Patch mit Line6-Edit oder Gearbox auf den Rechner zu kopieren. Für den Pod 2.0 brauchst du dann eine Midi-Verbindung. Entweder über Soundkarte oder einen USB-Midikonverter.
Sollte immer noch gehen. Probier es einfach aus, wenn es nicht geht, hast du ja die Möglichkeit es zurückzugeben. Ich glaube, beim letzten Mal bekam ich eine Warnung, dass ich für das falsche Gerät kaufe, weil gar kein GX hätte. Habe ich ignoriert und sollte bei dir gar nicht aufscheinen, da du ja ein GX hast.Whorácle;4949251 schrieb:Ist dies noch immer möglich, kommt mir ja um knappe 50$ günstiger...?
Ist schon zu lange her, aber die Daten für die Kreditkarte braucht man nur einmal einzugeben, dann ist das gespeichert. Sie einmal nach, ob die Lizenz schon in deinem Konto ist. Wenn nicht, mach den Kaufvorgang noch einmal.Whorácle;4949365 schrieb:Ich hab jetzt die Kartennummer und die CVV Nummer eingegeben... So und wie kann ichs bezahlen? Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber da gibts keinen Button zum endgültigen bezahlen... ?
Daheim Studiokopfhörer (und zwar diesem: https://www.thomann.de/at/audio_technica_athm40fs.htm)Worüber hört Ihr eure Pods eientlich ab (wär direkt was für eine Umfrage) ?
Das glaube ich nicht, du kannst eine Stereoanlage mit PA-Zeugs nicht wirklich vergleichen.Daher gehe ich davon aus daß auch jegliche Aktivmonitore die man für mehr oder weniger viel Geld kaufen kann ähnlich unbrauchbare Ergebnisse bringen.
Gibt es in dieser Form nicht mehr (wo man seinen Modeller einbauen kann). Nur mehr als "powered cab". Gehört jetzt zu Fractal (das sind die mit dem Axe FX).Es gibt sowas.
Hat den witzigen namen "atomic reactor"