SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Also ich hab jetzt mal den Vista-Treiebr manuell installiert... Trotzdem is des komisch, bei mir siehts nämlich so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise sind in den Patches Amps und Effekte aus den Zusatzpaketen (Metalshop, Collectors Classic,...), die Du nicht gekauft hast?wo ich den userthread grad sehe: ich bekomm jetzt dann das große kotzen mit meinem XT-L! ich versuche seit wochen mittels monkey die heruntergeladenen patches von der cutom-tone library auf den XT zu speichern.
Ich meine eigentlich alles soweit korrekt gemacht zu haben: Treiber installiert und lauffähig, alles aktuelle Versionen, die Patches sind XT-kompatibel usw... NUR: wenn ich alles angeschlossen habe und sage: load bundle kommt die meldung, dass irgendwas angeblich nicht kompatibel sei. WTF?!?
ich kann die bundles vom XT herunter speichern und auch wieder laden, nur die aus dem internet heruntergeladenen funktionieren nicht. hab ich irgedwo einen denkfehler?
Frank
Aha, vielleicht eine Retourware?Naja angemeldet bin ich eigentlich schon...
Registriern lässt sich der POD iwie nocht, weil es heißt die Seriennummer ist schon registriert. Hab mich deswegen auch schon an meinen Händler gewandt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Aber hat es was damit zu tun ob der POD registriert ist?!
Sorry, da kann ich leider nicht helfen (hab es gelesen).Wär nice wenn man durch die ganzen postes nicht meine Frage übersieht, also nochmal auf die vorherige Seite geklickt, meinen ersten Comment gelesen ;-)...
Lost Freedom: Wirf mal die standalone Gearbox an und schau ob er den X3 findet.
Hier runterladen: http://line6.com/software/readeula.html?rid=2423
Die Installation ersetzt Dir auch nochmal die Treiber, vielleicht hilft es.
Evtl. an Line6 selbst wenden...
Jo hab ich gemacht. Hab wies in den FAQs steht ins Forum gepostet und warte jetzt auf die Ticketeröffnung. Wird dann schon hoffentlich alles seinen Gang gehen. Will mich ja auch mal bei guitar port online registriern um ein paar Sounds zu laden...
Trotzdem frag ich mich wie es sein kann und bin auf die Antwort vom Thomann gespannt. Sollte es tatsächlich ne Retour-Ware sein, wäre das ne riesen Frechheit. Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, nen Retoure-POD zu kaufen, dann aber auch für nen anderen Preis.
Auf der FAQ-Site sind evtl. hilfreiche Infos zur Registrierung:
http://de.line6.com/community/docs/DOC-1488;jsessionid=9D56B7E36EB3B694F23C945B6F1C2748
Das ist klar, POD Farm funktioniert nur als Plugin mit dem X3, die standalone App funktioniert nur mit UX, GX, TonePort,...Zur Gear-Box. Hier wird mein POD erkannt und scheint auch alles zu funktionieren. Die Farm funktioniert jedoch weiterhin nicht...
Ja, die musst Du vorher mit dem "Tonelocker" von der Gearbox auf die Festplatte speichern. Dann kannst sie in der Farm öffnen.Kann ich mit dem PODFarm-Plugin auch auf die Tones von meinem POD zurückgreifen?