hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Kramusha/Dobse verkauft übrigens einen POD XT Pro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klare Worte, danke Euch!
Ich gehe morgen in mein Musikgeschäft, und wenn ich Glück habe, ist von beiden Modellen einer da zum Anspielen.
Das stimmt zwar alles, aber bitte Peregrino mache jetzt nicht den Fehler und denke Dir, "puh, der X3 ist aber arg teuer, da kaufe ich lieber einen POD 2, so viel wird da schon nicht anders sein". Das ist was total anderes. Das ist wie ein VW Käfer und ein 3er Golf.Auf keinem Fall würde ich einen Xt neu kaufen, denn die Software-Updates, die man dann doch haben möchte, bringen den Preis am Ende über den Neupreis eines X3, zumindest wenn es nach Line 6 geht. Der X3 hat alle Erweiterungen (FX-Junkie, Classic, Metal-Shop und Bass-POd) bereits drin, auch die beim Xt extra zu kaufende Soundfarm als VST-Plugin, ist mit dem X3 inkludiert. Mit dem X3 kommt also Software im Xt-Wert von 200-300 € bereits mit.
Oder einen gebrauchten XT. Alles auch kurzfristig die bessere Lösung. Wenn Du jetzt einen POD 2 kaufst, kaufst in 2 Monaten einen X...Ich sehe schon, Ihr wollt, dass ich den X3 kaufe!
Ich sehe schon, Ihr wollt, dass ich den X3 kaufe! Längerfristig wohl schon die bessere Investition...
Sind die Bohnen eigentlich aus Kunststoff, oder ist das ein richtiges Heavy Duty Metallgehäuse?
Oder einen gebrauchten XT.
Das Mac OS schaltet das Audiointerface auf die Systemlautstärke, drück 10x die Taste F12 und das Problem ist behoben
Nein, musst den POD mit heim nehmen.Hab mir heute das Metalshop-Addon gekauft. Gibts ne möglichkeit, das Ganze zu aktivieren ohne am Internet zu hängen?
Hoi Leute!
Ich hab mal meinen Metalsound raufgeladen.. Evtl. ist es ja für den einen oder anderen interessant. Auf eine Rückmeldung würd ich mich freuen
Link: http://dobernigamps.de/temp/SLO_Metal.l6t
Lg
Kannst du den nochmal hochladen? Würde mcih mal interessiern!