So oder so ähnlich klang meine erste Frage an Martin als ich Mittwoch die Variax in meinem Büro stehen hatte.
Nun, auch bei mir ist die Variax eingetroffen allerdings habe ich bissher nicht viel gemacht außer "Auspacken" und "Klimatisieren".
Doch, heute morgen hab ich sie mal ein wenig angespielt, allerdings zu wenig um schon darüber zu bereichten.
Ja und Fotos hab ich gemacht:
Leider erlaubt es mir meine "Freizeit" im Moment nicht, viel mehr zu berichten.
Ich wollte eigentlich damals als "Erster" oder "Letzter" ran, doch irgendwie bin ich in der (für mich persönlich) blöden Mitte gelandet.
Und zwar werdet ihr warscheinlich in nächster Zeit wenig von mir lesen.
Martin hab ich schon informiert, euch will ich es nicht vor enthalten.... ich hab am 10.Mai mein zwischen Examen und bis dahin gibt es für mich nur die fabelhafte Welt der BWL!!!
Gut, nicht immer und nicht jeden Tag aber das ganze mit 2 Jobs..... da bleibt keine Luft über und ich geh im Moment früh Morgens aus dem Haus und komm eigentlich nur zum Schlafen heim.
Somit muss mein Mittester einfach mal rein hauen und für Unterhaltung sorgen
Aber nächstes Wochenende ist, dank Brückentag, wieder lang für mich und dann ist schon fast der 10. Mai.
Und dannach hab ich massiv mehr Zeit und werde mich intensiv um die Variax bemühen.
Da der Mensch aber nicht nur von Arbeit leben kann, denke ich, bis nächstem Wochenende werd ich die Variax so oft in der Hand gehalten haben, das es für eine erste Einschätzung genügt.
Ihr werdet von mir lesen
Ach, weil ich auch gerade mit der DSLR Kamera angefangen hab und da noch viel "Blödsinn" bei rum kommt.
Hier mal eine "Effekt Aufnahme" von der Blondiene :
Muss wohl beim Auslösen etwas "verrutscht" sein