sunracer
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, der Toneport ist doch deine Soundkarte. Leider vergessen das viele... Udn ein Recording-Interface (Ok, der Toneport ist ejtzt ducrh die Modellingssoftware etwas spezieller) kauft man ja oft gerade wegen der gegenüber der Onboardsoundkarte niedrigeigen Latenzen. Aber diese niedrigen latenzen sind in erster Linie auf den mitgelieferten ASIO-Treiber zurückzuführen, den man auch entsprechend benutzen sollte. Ich wundere mich gerade, dass das überahupt funktioniert, ich dachte Gearbox sitzt irgendwie im Toneport-ASIO-Treiber und man könnte dann auch nur Gearbox spielen wenn man den richtigen ASIO-Treiber wählt? 44ms sind übrigens immer noch recht viel (und doch bestimmt spürbar, oder?). Hast du schon mal niedriege eingestellt?Muss ich dafür Kopfhöhrer oder Boxen ans Toneport anschliessen?
Der ASIO-Treiber ist ja nur für den Toneport programmiert, der funktioniert nur mit diesem. Daher kannst du da dann nicht Toneport und Notebook-Soundkarte mischen.Ich wusste das es eine Soundkarte ist, jedoch nicht die Tatsache das aus meinem Lap kein Ton rauskommt wenn ich den Asio Treiber drinne hab. Bei MME/Direct X kommt ja Sound während des spielens.
die gitarre in den mic eingang zu stecken, sehe aber auch kein problem darin, des dürfte genauso funktionieren.
Hab ja auch gesagt, dass ich keinen Sinn drinn sehe.Gehen tut es warscheinlich, vermurkst halt vermutlich den Sound.Nee, lass mal lieber. Wenn ein Instrumente-Eingang (Hi-Z) vorhanden ist, dann sollte man diesen auch nutzen. Der Mikrofon-Eingang ist auch nur für Mikrofone gedacht und nicht das man eine Gitarre dort reinsteckt. Warum auch ?!
die gitarre in den mic eingang zu stecken, sehe aber auch kein problem darin, des dürfte genauso funktionieren.
Ich habs noch nicht probiert, aber gehn wird es warscheinlich, aber der sound is dann haltder gitarreneingang eingang is extra für gitarre gemacht,ich sehe desshalb irgendwie keinen sinn, die gitarre in den mic eingang zu stecken
Aus welchem Grund sollte man die gitarre überhaupt in den mic eingang stecken?