Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie gesagt: das Knistern/Knacksen ist nicht auf der Aufnahme, es erscheint nur beim Anhören mit dem Toneport.
Du kannst auch einfach eine externe Phantomspeisung kaufen, dann kannst du den UX1 auch mit Condenser Mikrofon benutzen.schon. wenn man bananen kauft darf man sich nicht beschweren, wenn keine apfelkerne drin sind
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit meinem Line6 UX1!
Ich benutze Cubase SX und den UX1 als Interface für Audio und Midi.
Mein Problem ist, dass ich meine Midi-Dateien nicht über den UX1 wiedergeben kann.
Sobald ich von der internen Soundkarte auf den UX1 umstelle ist der Midisound weg.
Weiß jemand wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?
Besten Dank
Bis später
Swen
Der TonePort kann kein Midi. Du musst also eine andere Wiedergabequelle angeben. ZB die STandard Windows Wiedergabe. Oder du musst dir etwas kaufen, was Midi (besser) wiedergeben kann.
Gibt es da nicht Einstellungen zu in der Toneport-Treibersoftware? Die Möglichkeiten "Stereo Mix, Mikro, LineIn etc..." gehörten zu deiner alten Soundkarte. Und liegen auch wohl nur bei so Standardsoundkarten vor. Bei meiner Recording-Karte sind diese Windows-Optionen qausi auch lahmgelegt. Das einige was ich mache, ist meine Reocingkarte als Standardwiedergabe und Aufnahmegerät anzugeben. Was dann genaz passieren soll stelle ich in der speziellen Treibersofwtare ein. Bei meiner Onboardsoundkarte hatte ich das halt auch so wie du gemacht, aber jetzt halt nicht mehr.Ich brauche diese Einstellungsmöglichkeiten eben damit ich zwischen den verschiedenen Aufnahmequellen wechseln kann(Stereo Mix, Mikro, LineIn etc...), so wie eben bei der alten Soundkarte.