tuxmrk
Registrierter Benutzer
ja das war mal eine schnelle Rückmeldung...klasse
dann eher also Pedal 2? (EXP 2)
dann eher also Pedal 2? (EXP 2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie macht das schon Sinn, dass sich das beisst. Der fh1500 hat ja nur einen 12" in der Mitte under der Rest ist "Kleinkram" Somit müsste der fh1500 das Signal auf die Kleinen verteilen und im grossen gemeinsam nutzen.Servus. Also ich habe die/den Line6 L2t gekauft und bin sehr zufrieden. Schwanke zwischen Yamaha DXR12 und der L2t. Ich denke, es macht nicht viel Sinn, vom Helix mit beiden Ausgängen (rechts/links) in eine Monobox zu gehen, auch wenn diese grundsätzlich zwei Eingänge hat. Vielleicht beißt sich das elektrisch gesehen. Es reicht also aus, wenn du mit einem Ausgang des Helix auf die Box gehst. Oder kaufst halt noch mal einen Firehawk, dann hast echtes Stereo (ist nicht ernst gemeint ).
Wieso meinst du, dass er nicht so neutral klingt wie eine L2t? Ist der Frequenzgang so verschieden?Also ganz klar hast du mit dem Firehawk ein lauteres Teil. Aber: es kann sein, dass du kein so neutralen Klang hast wie bei der L2t. Was willst du mit dem eingebauten Modeler? Dafür hast doch den Helix. Der Helix hat ein Aux-Eingang. Da kannst ein Tablet oder Handy anschließen. Vorteil: falls der Helix mal zickt, kannst auf den Modeler des Firehawk zurück greifen. Du siehst, alles persönliche Geschmackssache.
Für Helix-Besitzer wohl nicht weiter interssant, für Neu-Interessenten eine Überlegung wert. Hätte ich nicht das Ur-Board, wäre das auch interessant gewesen. Aber mit meinem Helilx bin ich echt zurfrieden, dass kann 'ne Menge.