frizzthecat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.23
- Kekse
- 1.896
Hab heute bei MP Ibenbüren den 500er mal ca. 20 min angetestet. Also, ich war echt überrascht, wie authentisch das Board die Amp-Simu selbst durch billige Kopfhörer rüberbringt. Natürlich kann man im Laden nicht stundenlang ungestört rumfrickeln (wg. Flohmarkt war da ordentlich Trubel), aber der erste Eindruck war schon sehr "beeindruckend"! Wer den POD HD aus dem geneigten Kreis der Modeler-Fans anspielt, will ihn sofort haben, dass kann ich gleich sagen. Antesten lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe jetzt nicht den X3 so im Ohr, aber den XTLive und das sind Welten! Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch einem Axe einen Teil der Kunden abnehmen wird, nciht alle, aber ein paar, die ggfls. auf Features dem Preis zur Liebe verzichten können.
Ich warte mal etwas die Preisentwicklung ab, ob sich da noch was am Preis ändern wird. Auf jeden Fall ist der 500er ein heißer Kanditat mein RP1000 Konkurrenz zu machen, aer da muss ich wohl nochmal in mich gehen... Aber 519 German $ sind ja schon eine Hausnummer!
Frizze
Ich warte mal etwas die Preisentwicklung ab, ob sich da noch was am Preis ändern wird. Auf jeden Fall ist der 500er ein heißer Kanditat mein RP1000 Konkurrenz zu machen, aer da muss ich wohl nochmal in mich gehen... Aber 519 German $ sind ja schon eine Hausnummer!
Frizze