Für mich klingen die Video- und Sound Demo´s genauso kratzig und leblos wie alten POD´s. Kenne nur den 2.0 und den XT, wobei mir der 2.0 besser gefallen hat als der XT. Die Brit Hi Gain und Treadplate Models des 2.0er sind richtig fett.
Schade. Das Marketing ist richtig gut. Schöne Videos, nette Geschichten von der Entwicklung, tolle Präsentation machten Lust auf mehr, aber dann die ersten Hörbeispiele ...
Aber abwarten, man muss es live gehört und selbst gespielt haben.
Nach dem Newsletter dachte ich das GAS flammt noch mal auf, aber bei dem was zu hören ist bleibe ich doch bei meinem Tonelab LE. Habe es erst seit einer Woche und frage mich aber seitdem warum ich es erst jetzt entdeckt habe wo es die Teile nicht mehr gibt.
Dann hätte ich mir V-AMP2, POD 2.0, GT-8, GT-10, unzählige Bodentreter und Amps (Solid State/Röhre Screamer 50, Engl E-570, ... z.T. mit MIDI Ansteurung zum Umschalten der Effekte) sparen können. Vielleicht war es auch gut so, denn so weiss ich das Tonelab mehr zu schätzen. Statt nach DEM Sound zu suchen habe ich jetzt mehr Zeit zum spielen
Klingt zu Hause toll, klingt im Proberaum toll.
Das ganze geht so weit, das ich überlege noch ein gebrauchtes als Reserve zu kaufen ... so, genug off Topic.