Line 6 HD Serie Floorboards

• Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Gibt es schon Infos, wann es davon eine Bohne geben wird ?

So etwas:
line20620pod202.jpg

Ich glaube gar nicht mehr. Ich denke eher, dass es u.U. noch eine Rackversion gibt, aber das Format der Bohne wird in der Form nicht mehr existieren.

Das Format von POD HD als Steuerleiste und FX-Einheit für den ebenfalls kommenden DT50-Verstärker widerspricht einem Bohnenformat erstmal. Wenn dann wird es ein relativ anderes Gerät sein, dass dann in Bohnenform auftaucht.

Was zur Hölle ist denn mit dem JCM800 Modell? Kaputt? Man klang das kacke. Cool, GAS abgewehrt :D

Was mich wieder mal so richtig stört ist, dass die alle keinen An-/Ausschalter haben. :(

Was zur Hölle ist denn mit dem JCM800 Modell? Kaputt? Man klang das kacke. Cool, GAS abgewehrt :D

dann erinner ich dich gerne an mein digitech rp 1000 :D

naja ich bin auch nicht ganz so begeistert von den samples.
hab einfach mehr erwartet :D

Edit: da war jmd. schneller ;)

Und die Samples auf der Seite sind irgendwie auch nicht bedeutend besser. Und das P75 Sample, was als Ersatz vermutet wurde (für den JCM800) - ha. Na danke Line6, damit interessiert mich die gesamte aktuelle Produktreihe von denen erstmal nicht mehr. Vllt. die M13 im Preis massivst abstürzen. Aber ansonsten...spare ich nun also auf nen Marshall mit mod.:D

hm, ich bin auch ein wenig enttäuscht. so wie ich es bis jetzt verstehe gibt es keine möglichkeit, zwei kanäle pro preset zu haben, wie ich es von meinem boss gt-10 kenne (also zB fender clean amp a, marshall verzerrt als amp b).

außerdem kann man im stompbox-modus beim hd300 (diesen habe ich ins auge gefasst, der hd500 hat zu viele unnötige features für mich) nicht flexibel zu teilen, also fx1 is immer comp/verzerrer, fx2 immer modulation und fx3 immer delay. an sich kein problem, aber ich will auch den hall noch zuschalten können - scheint leider nicht der fall zu sein.

ich glaube, mein boss gt-10 geht doch nicht in rente....

hm, ich bin auch ein wenig enttäuscht. so wie ich es bis jetzt verstehe gibt es keine möglichkeit, zwei kanäle pro preset zu haben, wie ich es von meinem boss gt-10 kenne (also zB fender clean amp a, marshall verzerrt als amp b).
Ich zitiere mal die Line6 Seite:
Dual tone.

Want to create a unique tone by playing through two rigs at once? POD HD500 can handle that all by itself. You can route your guitar signal through two different chains of models, pan them hard left and right, or do whatever you want. Or, using the 1/4" aux input or XLR mic input you can process two signals at once.

@guitarbob

so gehts mir auch .
das boss gt-10 ist da ja wohl locker ausreichend ;)