Beobachtung bisher: nur HD500-Besitzer und von noch keinem gehört, der auch nur die Absicht hegt 300 und 400 zu kaufen. Da die aber auch nicht gleich ausgestattet sind, war meine Prognose ohnehin nichtig. Bin jetzt erstmal gespannt, wie sich 300er und 400er verkaufen werden. Einer von beiden wird sicherlich kein Renner.
Kann auch ein wenig dran liegen, dass hier im Board ziemliche viele Tüftler unterwegs sind, und dass Leute, die sich kaum mit solchen Themen beschäftigen (die dann eher den 300/400er spontan kaufen), auch nicht hier im Board kundtun, dass sie an diesen Geräten eher interessiert sind
Aber mein Gott, seh ich das richtig, dass Line6 schon wieder
keinen richtigen Globalen Master EQ eingebaut hat? (mit dem ich alle Sounds ändern kann, wenn ich z.B. an einer anderen Gitarrenbox dranhänge). Nur wieder diese Bass Focus High Geschichte, wo man den Output Mode auswählen kann. Wie erreicht man am besten, dass solche Dinge nachträglich eingebaut werden? Im Line6 Forum oder den Hersteller mit Mails bombardieren? ^^ Hilft mir jemand ne Petition zu machen?
Immerhin hat Line6 den Q-Filter und das Dynamic Delay aus dem POD X3 v2.0 Update übernommen, die ich ziemlich sinnvoll fand und endlich ein
Whammy und sogar einen
Intelligent Pitch shifter ist dabei (wobei man bei dem Whammy nichts einstellen kann. Und seh ich das richtig, dass sich (zumindest der HD500) im Gegensatz zum POD X3 Live endlich als richtiges
MIDI Footboard mit Program Change Befehlen benutzen lässt? Damit könnte ich dann z.B. mein Whammy steuern, was aber dann wiederum überflüssig wäre, weils ja schon eingebaut ist
Also, wer hilft mir den Master EQ bei Line6 einzufordern?