Limp Bizkit

Ja, das ist sehr cool, stimmt :)
Eigentlich aber fast alle ihrer Videos finde ich.

Die haben doch auch ne Live DVD oder?

mein persönlicher Favourit bleibt zwar Three Dollar Bill Yall $, dafür ist aber das Video zu Gold Cobra sehr gelungen
:great: Da hast recht!! Wobei ich will mir endlich mal die Cobra holen.... dann ändere ich evtl meine Meinung :D
Auf jeden Fall finde ich die erste CD so endlos geil. Abgedreht, laut & fetzig. War damals mit offenem Mund vorm TV gesessen, als ich zum ersten Mal Faith gesehen/gehört hatte :great:

Wobei ich will mir endlich mal die Cobra holen....

tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es
tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es

Ja, das ist sehr cool, stimmt :)
Eigentlich aber fast alle ihrer Videos finde ich.

Die haben doch auch ne Live DVD oder?

ja vom Rock im Park 2001 gibt es in 2 Versionen, 1 mal nur DVD und einmal DVD plus CD ich empfehle dabei nur die DVD zu nehmen. In der anderen Version ist die Live DVD mit sovielen Effekten zusammengeschnitten, dass man Augenkrebs bekommt. Außerdem hat der Schneider sich sehr oft vertan mal hat Fred die Cap verkehrt rum auf dann Schnitt auf Wes oder Sam und in der nächsten Einstellung trägt Fred die Cap richtig rum und ich kann mich nicht entsinnen das er jemals während der Songs seine Cap gedreht hat. Die DVD ist zudem auch kein offizieller Release der Band

Ich hoffe das von der aktuellen Tour ne DVD kommt, allein wegen der Show von Wes wärs total geil

Mal wieder was zum schmunzeln:

Die größte deutsche Limp Bizkit Community lbunderground.net (die hauptsächlich aus total verblendeten möchtegern Hardcorefans besteht allen vorran der Anführer Sönke B.) hat sich erbost über die Gold Cobra Kritik von Laut.de - die Seite hat es sich gewagt dem Album lediglich 3 von 5 Punkten zu geben :eek:

Anführer Sönke hat daraufhin eine Mail an Laut.de geschrieben und um Meinungsaustausch gebeten (also die Meinung von Laut.de sollte durch seine ausgetauscht werden). Laut.de hat entsprechend reagiert eine sehr schöne aktion von Laut.de und lbunderground.net hat sich da mal so richtig schön lächerlich gemacht. Hier der Link

http://www.laut.de/Schuh-Plattler/Der-lange-Arm-der-Gold-Cobra/12-07-2011

Also diese elitäre Gehabe einiger LB Undergroundmitglieder nervt wirklich :) Da sind einige Leute dabei die was ganz besondres sind :D

Allerdings und obwohl Laut.de sie eigentlich sehr sehr Niveauvoll durch den Kakao gezogen hat checken die es immer noch nicht wann man besser einfach mal die Klappe hält. Achja und Laut.de sind natürlich alles Idioten und schon immer gewesen :D

Haha - der Laut.de-Bericht is ja mal echt klasse... Ich find es schon immer peinlich, wenn Bands und/oder Labels versuchen, über Rezensionen zu diskutieren, wenn Fans das tun, kommen wir von "peinlich" direkt zu "schmerzhaft lächerlich"... ;)

Interessant. Gute Aktion xD Einmal kurz zum Deppen gemacht :)

Von dieser Fangruppe waren dann auch welche in Oberhausen nämlich. Jetzt wo ich drüber nachdenke.
Hab ich gesehen als die n Foto gemacht haben und nen riesen Banner vor sich gehalten haben mit LB UNDERGROUND.

Ja sind mir auch aufgefallen. Fürchterlich wenn manche Leute sich extremst wichtig nehmen.

Ja hab ich mir auch gedacht.

Aber das schlimme ist ja, dass die bei LB bekannt sind und auch exklusive Interviews oder Videos und so von der Band bekommen manchmal glaube ich ?! :(

Die gehen denen via twitter, facebook etc so dermaßen auf den sack das die nicht mehr anders können.

Aber jetzt hat sich wohl Corey Taylor (erneut) unflehtig über Fred Durst geäußert. Ihr MÜSST euch in dem Forum anmelden und den Thread dazu durchlesen allein was Oberundergrounder Sönke da von sich gibt ist ganz großes Tennis ich hab Magenkrämpfe vor lachen aber irgendwie auch ein wenig Mitleid das ein Mensch so gar kein eigenes Leben zu haben scheint

Ich bin auch bei LBU angemeldet. Heger LBU User bekommen keine exklusiv Interviews. Ein paar User haben einfach nach dem Konzert auf die Band gewartet und die gebeten so eine Art Promovideo für LBU zu machen. Es ist ja nicht so das wir Backstagepässe oder so kriegen.
Und was ist daran so schlimm wenn sich die User dann auch treffen? das hat doch nichts mit wichtig machen zutun sondern das so ein Konzert in der Gruppe einfach noch mehr Spaß macht. War selbst bei einem treffen weil ich keine Lust hatte da allein rumzustehen.
Und wegen Sönke: aus dem Offtopic Bereich bin ich sicher das er auch ein RL hat. Er ist halt ein echter Fan also lass ihn doch die Band verteidigen wie er will.

In irgendnem Video war Wes vorm Soundcheck oder so. Wie kommt man schon vorher darein und zu denen xD
Aber ok dachte, ich dass ihr manchmal exklusive Sachen so bekommt xD

Ab wann ist man denn kein echter Fan ;)

Nur nochmal so.
Hier ist übrigens der Song Los Angeles, falls das irgendwer noch nicht gehört haben sollte.
Schade das er nicht auf dem regulären Album ist. Ist schon cool.

Oh und hier ist der Track Combat Jazz.
Hab ich bisher noch nicht gehört. Ein zweiter Hip Hop Track.

Und wegen Sönke: aus dem Offtopic Bereich bin ich sicher das er auch ein RL hat. Er ist halt ein echter Fan also lass ihn doch die Band verteidigen wie er will.

Jetzt hatte ich einen so langen Text über Sönke und sein Verhalten getippt, drück auf Antworten und dann..................................war ich plötzlich abgemeldet ahhhhhhhhhhhhhhh :D
Zusammengefasst ich find den Typ peinlich aber er stört nicht weiter darum lass ihn machen was er will hast du schon recht.
Aber definiere bitte "echter Fan" ich hab mich bisher als "echten" Seether, Three Days Grace und 1. FC Köln Fan bezeichnet aber wenn ich mich als "echter" Fan so wie Sönke verhalten muss überdenk ich das nochmal ;)

Ja, aber wer öffentlich auftritt (sprich Leserbriefe schreibt), der muss eben auch damit rechnen, dass sein Verhalten öffentlich kommentiert wird - und wenn die Mehrheit hier das "daneben" findet, ist das eben deren Meinung.
Letztenendes soll es hier aber nich um irgendeinen Sönke gehen, sondern um Limp Bizkit, insofern würde ich vorschlagen, dass wir nach einem Kurzen OT-Tip meinerseits hier wieder zur eigentlichen Diskusison zurückkehren:

Jetzt hatte ich einen so langen Text über Sönke und sein Verhalten getippt, drück auf Antworten und dann..................................war ich plötzlich abgemeldet ahhhhhhhhhhhhhhh :D
Beim Anmelden oben das Häkchen bei "angemeldet bleiben" aktivieren, dann sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.
This tip was proudly presented by Limp Bizkit Fan-ThreadTM ;)

Und wie angekündigt, nun bitte BTT.

Ich dachte eine Diskussion über eine Limp Bizkit Fanseite und allem drumherum wäre Ontopic - sorry

Aber danke für den Tipp :D

Ich dachte eine Diskussion über eine Limp Bizkit Fanseite und allem drumherum wäre Ontopic - sorry
Über die Fanseite etc. könnt ihr gerne diskutieren, ich möchte aber nicht das Privatleben einer (nichtmal hier im Forum angemeldeten) Privatperson hier im Thread thematisiert haben, weil das ist definitiv nicht Ontopic ;)

Ja, hört alle auf Xytras oder ihr werdet seinen Zorn zu spüren bekommen!

Sagt mal lieber was zu den geposteten Liedern weiter oben wie ihr sie findet und so xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer