Limp Bizkit

Naja ich denke mal es dauert nicht allzu lange, bis das irgendwo auf Youtube auftaucht und spätestens dann werden wir ihn sehen.

Ich stelle mir das gerade lustig vor mit deutscher Syncro :D
Weil man halt weiß wie sich der gute Fred anhört. Das wäre echt strange :D

Hey ;) Kurzer Ausflug ausm Korn Thread.

Kann man vll mal alle Features mit Fred Durst zusammenfassen, die man zusammen bekommt?

Ich kenne nur eben das Korn Feature in All In The Family und das Feature bei Staind im Song Outside.
Und noch ein Track mit Fred und Eminem xD

Gibts da mehr?

Soulfly - Bleed
Staind - Bring the Noise
KoRn - All in the Family
Methods of Mayhem - Get Naked
Les Claypool - Hell of a Band
Les Claypool - Prop the DJ
Everlast - Jump Around
Meth Man - Shut the f*ck up
Eminem - Turn me loose

ist alles was ich kenne, geht allerdings nur bis '99, könnte also sein dass inzwischen mehr exisitert.

Soulfly - Bleed
Staind - Bring the Noise
KoRn - All in the Family
Everlast - Jump Around
Eminem - Turn me loose
---------------------------------
Staind - Outside
Snot - Forever
DJ Honda - The Incredible
Lazee - Rock Away
Rock ft. Fred Durst - Famous (da hab ich keine Ahnung was Artist und Titel ist xD)

Hab die Liste noch mal ergänzt.
Hab grad noch welche gefunden xD haha

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder amüsant. Aber echt anstrengend :D

Jaja, darüber wollen wir gar nicht reden :D
Ich meinte wenn Fred anfängt mit diesem gotta get in on oda so und die christina dann immer so nachsagt. auch richtig richtig nervig eh xD

aber weiß man jetzt warum er das gemacht hat? zumindest sahen die nich so angetan voneinander aus und er bleibt ja auch danach nicht sooooooooo lange auf der bühne oda so xD

naja, wahrscheinlich all for the $

---------- Post hinzugefügt um 22:23:47 ---------- Letzter Beitrag war um 22:07:00 ----------

Soulfly - Bleed
Staind - Bring the Noise
KoRn - All in the Family
Everlast - Jump Around
Eminem - Turn me loose
Staind - Outside
Snot - Forever
DJ Honda - The Incredible
Lazee - Rock Away
Rock ft. Fred Durst - Famous
---------------------------------
Run-Dmc - TheM Girls
Franky Dee - Sexy Dancer

HAHAHA anhören!!!
ab 2:50 kommt das fred durst feature.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal davon abgesehen das "laut.de" wieder schlecht informiert daher schreibt: "Auf "Gold Cobra" spielte der Fünfer erstmals seit 2001 wieder in Originalbesetzung.", was ja bekanntlich Bullshit ist, aber "The Unquestionable Truth" wird ja gerne mal vergessen, auch wenn John Otto aus gesundheitlichen Gründen damals nur einen Song mit eingespielt hat, ist es schlussendlich trotzdem die Originalbesetzung gewesen, sollten sie sich auch mal über die Presseinfo von Interscope und dem Interview von Fred etwas weiter informieren und nicht immer alles schlecht reden. Das Interscope sich nur auf die Verkaufszahlen in den USA konzentrieren, den europäischen Markt, u.a. Platz 1 in den deutschen Charts, vergessen, ist ja nicht das Problem von Limp Bizkit. Das sie ihr Hauptaugenmerk auf Liveshows lenken ist auch keine große Neuigkeit oder eine Ausrede der Band, wenn man sich mal genauer anschaut, was die Jungs ab 2009 alles abgespult haben.
Was dann natürlich bei "laut.de" weggelassen wird, ist der Druck von Interscope, einen Megahit von Limp Bizkit zu erwarten, wie zu ihrer besten Zeit.
Die Zeit ist aber vorbei und Limp Bizkit wollen sich, zum Glück, nicht so verkaufen wie z.B. Linkin Park und sich selbst treu bleiben.

Ich bin froh darüber, denn so können Limp Bizkit jetzt auch das machen, was sie wollen. Wenn sie eine gute Plattenfirma finden, wird man wohl noch viel gutes von ihnen erwarten und sie noch öfters live bestaunen, denn auch wenn das viele nicht hören wollen, live sind sie die Bombe. Ich habe schon sehr vieles live erlebt, aber die Stimmung und die Power die sie bei einem Konzert zeigen, ist unglaublich gut, gerade für die lange Pause und den Konflikten innerhalb der Band.

• Gefällt mir
Ich finde Gold Cobra zwar auch nicht grade gut aber ich könnte eher diese verdammten Plattenlabels zerreißen. Um jetzt nicht wild um mich zu Fluchen schreib ich lieber nichts mehr.

• Gefällt mir
Mal davon abgesehen das "laut.de" wieder schlecht informiert daher schreibt: "Auf "Gold Cobra" spielte der Fünfer erstmals seit 2001 wieder in Originalbesetzung.", was ja bekanntlich Bullshit ist, aber "The Unquestionable Truth" wird ja gerne mal vergessen, auch wenn John Otto aus gesundheitlichen Gründen damals nur einen Song mit eingespielt hat, ist es schlussendlich trotzdem die Originalbesetzung gewesen, sollten sie sich auch mal über die Presseinfo von Interscope und dem Interview von Fred etwas weiter informieren und nicht immer alles schlecht reden. Das Interscope sich nur auf die Verkaufszahlen in den USA konzentrieren, den europäischen Markt, u.a. Platz 1 in den deutschen Charts, vergessen, ist ja nicht das Problem von Limp Bizkit. Das sie ihr Hauptaugenmerk auf Liveshows lenken ist auch keine große Neuigkeit oder eine Ausrede der Band, wenn man sich mal genauer anschaut, was die Jungs ab 2009 alles abgespult haben.
Was dann natürlich bei "laut.de" weggelassen wird, ist der Druck von Interscope, einen Megahit von Limp Bizkit zu erwarten, wie zu ihrer besten Zeit.
Die Zeit ist aber vorbei und Limp Bizkit wollen sich, zum Glück, nicht so verkaufen wie z.B. Linkin Park und sich selbst treu bleiben.

Ich bin froh darüber, denn so können Limp Bizkit jetzt auch das machen, was sie wollen. Wenn sie eine gute Plattenfirma finden, wird man wohl noch viel gutes von ihnen erwarten und sie noch öfters live bestaunen, denn auch wenn das viele nicht hören wollen, live sind sie die Bombe. Ich habe schon sehr vieles live erlebt, aber die Stimmung und die Power die sie bei einem Konzert zeigen, ist unglaublich gut, gerade für die lange Pause und den Konflikten innerhalb der Band.

Wobei man sagen muss, dass Gold Cobra kein schlechtes Album ist. Knüpft nahezu nahtlos an Chocolate Starfish an. Aber stimme deinem Beitrag zu. Und finde auch gut, dass LB so ein Album gemacht haben und kein MInutes To Mitdnigt oder A Thousands Sun :D

Aber ich hoffe, dass sie auch weitermachen werden!!! Nicht das sie jetzt aufhören. Was meint ihr?

Und nochmehr live shows wären cool :)

Aber du auch mit Label haben die schon immer gemacht und gesagt was sie wollten :D :D

Übrigens, wann kommt das verdammte Video zu Autotunage das eig schon fertig ist glaube ich? Ich will es sehen.

Wobei man sagen muss, dass Gold Cobra kein schlechtes Album ist. Knüpft nahezu nahtlos an Chocolate Starfish an. Aber stimme deinem Beitrag zu. Und finde auch gut, dass LB so ein Album gemacht haben und kein MInutes To Mitdnigt oder A Thousands Sun :D

Aber ich hoffe, dass sie auch weitermachen werden!!! Nicht das sie jetzt aufhören. Was meint ihr?

Und nochmehr live shows wären cool :)

Aber du auch mit Label haben die schon immer gemacht und gesagt was sie wollten :D :D

Übrigens, wann kommt das verdammte Video zu Autotunage das eig schon fertig ist glaube ich? Ich will es sehen.

Meine Rede, Gold Cobra ist für mich wirklich auf Augenhöhe mit CSATHDFW.

Ich denke nicht dass sie aufhören, aber das Video wird es jetzt bestimmt nicht mehr geben. ;)

• Gefällt mir
Meine Rede, Gold Cobra ist für mich wirklich auf Augenhöhe mit CSATHDFW.

Ich denke nicht dass sie aufhören, aber das Video wird es jetzt bestimmt nicht mehr geben. ;)

Ja aufjedenfall. Warum es sich so schlecht verkauft hat weiß ich nicht.
Vll sind sie in der Zwischenzeit aufgrund von Pausen und jahrelangem Durchhängert in Vergessenheit geraten.
Und klar, dass die Musik nicht mehr so viele Leute anspricht wie vor 10 Jahren ist auch klar.
Trotzdem sollte es noch sicher genug Leute geben die sich darüber freuen.

Aber das Marketing zum neuen Album war auch eher schwach und unauffällig.

Naja, wie auch immer. Die werden ein gutes neues Label finden xD
Und hoffentlich noch ein weiteres Album machen!!! Bitte Bitte Bitte xD

Auch wenns erstmal dauert mit nem neuen Album. Will die auch bald dann nochmal live sehen.

Bin sicher das die weiterhin ihr Ding machen.
War ja auch der Sinn mit Gold Cobra. RMV hat ja in eine andere Richtung gezeigt aber zum Glück
haben sie den Hebel nochmal umgelegt :D

Aber was Fred dann auf laut.de gesagt hat ist auch etwas sinnlos. Das er sich darüber freut und so.
Das kann man auch nicht erst nehmen.

Was ich nicht verstehe ist, das Fred doch selber irgendwie bei Flip/Interscope drinne ist oO xD

Also bei mir kann Gold Cobra sogar Anwärter auf das meisthehörte Album 2011 werden.
Und das bei dem späten Releasedate. Super geil alles. Bestes Ereignis dieses Jahr.

Neues Album mit geiler Mucke alter Besetzung und erste mal live gesehen. Was los xD

<33

---------- Post hinzugefügt um 21:40:57 ---------- Letzter Beitrag war um 21:38:42 ----------

Ich finde Gold Cobra zwar auch nicht grade gut [...].
Findest du Limp Bizkit denn sonst überhaupt gut?
Oder nur vereinzelte Lieder bzw gar nix :D

---------- Post hinzugefügt um 21:42:46 ---------- Letzter Beitrag war um 21:40:57 ----------

Nicht nur ich finde Gold Cobra schlecht. :D

Raus hier, geh weg! :D

Du findest die alten Sachen doch geil oder?

Weil dann versteh ich nicht warum man Gold Cobra wirklich schlecht finden kann.

Aber was Fred dann auf laut.de gesagt hat ist auch etwas sinnlos. Das er sich darüber freut und so.
Das kann man auch nicht erst nehmen.

Was ich nicht verstehe ist, das Fred doch selber irgendwie bei Flip/Interscope drinne ist oO xD

Das hat er ja auch nicht auf "laut.de" gesagt. Die haben nur einzelne Schnipsel von einem Interview sinnlos zusammen geschustert. ;)
Sinngemäß sagte er, dass er wegen dem Druck der Plattenfirma auf einen Megahit und der Einschränkung beim Touren froh ist, dass das Kapitel beendet ist, u.a. auch, weil die Plattenfirma nicht eingesehen hat, dass die USA kein Markt mehr für sie ist.
Also da gibt es wohl viele Faktoren, die dafür sprechen.

Und ganz ehrlich, jeder der sich mit Musik-Journalismus beschäftigt, weiß, dass man "Laut.de" nicht all zu viel Beachtung schenken sollte.
Dazu scheinen da auch nur Limp Bizkit abgeneigte Menschen zu schreiben. Objektiv war bis jetzt nichts was ich gelesen habe zu dem Thema.

Flip Records ist Freds Label, allerdings auch ein Sublabel von Universal, so wie auch Interscope. DJ Lethal hat auch ein Label (Lethal Dose Records). Also Optionen haben die Jungs schon. ;)

• Gefällt mir
Das hat er ja auch nicht auf "laut.de" gesagt. Die haben nur einzelne Schnipsel von einem Interview sinnlos zusammen geschustert. ;)

Ja das meinte ich doch. Klugscheißer :D

Sinngemäß sagte er, dass er wegen dem Druck der Plattenfirma auf einen Megahit und der Einschränkung beim Touren froh ist, dass das Kapitel beendet ist, u.a. auch, weil die Plattenfirma nicht eingesehen hat, dass die USA kein Markt mehr für sie ist.

Also da gibt es wohl viele Faktoren, die dafür sprechen.

Für noch ein Album oda wat meinste? :D :D

Dazu scheinen da auch nur Limp Bizkit abgeneigte Menschen zu schreiben. Objektiv war bis jetzt nichts was ich gelesen habe zu dem Thema.

Hab ich mich vorhin auch mal so gefragt. Da wird die Chocolate Starfish mit 3 von 5 Pkt bewertet.
Genauso wie die New Old Songs oO HAHA xD
da kann was nicht. xD

Und wie alle anderen cds von denen. zumindest fast. habs jetzt nich mehr im kopf obs wirklich alle alben von denen waren. scheint komisch zu sein da.

Flip Records ist Freds Label, allerdings auch ein Sublabel von Universal, so wie auch Interscope. DJ Lethal hat auch ein Label (Lethal Dose Records). Also Optionen haben die Jungs schon. ;)

Genau Flip Records meint ich. Aso Interscope war auchn Sublabel von Universal. Ok. Blick da manchmal nicht durch :D
Stand halt immer Flip UND Interscope auf deren CDs. Bisschen komisch alles.

achso ok ;)

und das original interview kannte ich nicht. aber wenn du sagst das es sinngemäß anders ist und die nur so schnipsel zitiert haben glaube ich das mal ;)