Limp Bizkit

Find beide nicht so prall - Los Angles ist soweit ich weiß auf der japanischen Gold Cobra Version enthalten

Combat Jazz ist Japan Version und Los Angeles n exklusiver iTunes Track mein ich. Aber ist ja auch egal.

Find Los Angeles schon geil xD

Los Angeles fetzt ordentlich dafür ist combat jazz umso beschissener. Hab ich 2mal gehört und das reicht. Einer dieser dummen hiphopsongs wie getcha grove on oder das gesamte new old songs album die ich einfach komplett aus der lb diskografie streiche.
Eine kleine Anmerkung zu dem Soundcheckvid-hat der jenige bei fb geeonnen lbuunabhängig.

Also wenn Los Angeles so irgendwo zwischen Loser und Autotunage oder so wäre wär das nochmal insgesamt NOCH geiler. Ich find auhc der Track fetzt ordentlich und find den gut und finds echt schade das sowas bei iTunes landet nur.

Ich versteh nur noch nicht, so gut und witzig es auch ist, was eine Hommage a la Autotunage ernsthaft auf nem Comeback Album zu suchen hat.

Egal, Gold Cobra regiert immernoch über alles.

Weiß ja nicht was immer alle haben, aber ich finde Autotuneage auch so ganz cool. Schöner riff und mit dem Autotune haben sies nicht so übertrieben!
Insofern cooler song eigentlich.

Ich mag den Song auch, gehört für mich zu den besseren auf der Scheibe. Da kann ich sowas wie Loser eher entbehren.

Looser find ich wiederrum sehr geil. Auch wenn Fred teilweise klingt wie ne Katze der gerade das Fell abgezogen wird. Insgesamt finde ich die ruhigen Songs - abgesehen von Walking Away mit dem Song werd ich einfach nicht warm - sehr gelungen. Angels z.B. ist eins meiner persönlichen Highlights auf der Cobra

find ich auch immer wieder interessant

Hab jetzt das Album und es gefällt!
irgendwas muss dieser "Sonke" richtig gemacht haben, wenn man ihm im Booklet dankt :gruebel:

Hör das ALbum jetzt wieder nach einer kurzen Abstinenzübung :D
Immernoch sau geil und für mich der inoffizielle Nachfolger von Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water.

Mach immer noch Spass die Gold Cobra :great: :D

Meint ihr eigentlich es kommt noch ein Video vom Album?

Bis jetzt warens ja eigentlich zumindest immer mehr als eins (abgesehen von der EP).

"Get a Life, Get a motherf###ing Life, Motherf###er bring it on!" :D :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wegen einem zweiten Video wollte Fred von den Fans Songvorschläge für ein weiteres Video hören. Autotuneage und Loser haben sich herauskristalliesiert und zwischen denn beiden konnte man nochmal abstimmen. Hoffe auf Autotuneage ist mit einer der besten Songs. Kann man auch so ein schön beklopptes sommerposer Video draus machen :)
Folg Freddurst doch einfach auf Twitter dann weist du sowas;).

Achso, oh okay. Gar nichts von mitbekommen das man iwo abstimmen konnte.
Ja cool bin ich mal gespannt welches es wird und wie es wird xD

Sind ja eigentlich immer geil. Außer vll so die ersten, die etwas unspektakulär waren.

Und ich nutze aber doch kein Twitter :(

Autotunage is anfangs richtig geil, aber mit/nach dem ersten Refrain lässt es meiner Meinung nach leider ziemlich nach.
Schade, denn das Intro und die erste Strophe sind der Wahn! :)

yeah yeah yeah

hört ihr es noch fleißig jeden tag? :D

---------- Post hinzugefügt um 23:38:48 ---------- Letzter Beitrag war um 23:31:06 ----------

FRED DURST ALS SERIENSTAR

Fred Durst kanns nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera. Das wird er uns demnächst beweisen! Denn in der kommenden Serie "Douchebag" wird der Limp Bizkit-Frontmann einen Rockstar spielen, der zu sich selbst finden muss. "Douchebag" wurde übrigens von Matthew Carlson geschrieben, der auch für Serien wie "Malcom Mittendrin" oder "Mr. Sunshine" den Stift in die Hand nahm.

Wir sind gespannt, was uns Fred Durst vor der Kamera abliefert und freuen uns auf "Douchebag"!

Man ist gespannt :D

Oh mein Gott, das kann ja nur schlecht werden :D
Die sollen sich lieber an weitere Alben setzen als so nen Blödsinn zu machen!

Ich werds mir aber mal anschauen, ich glaub nicht das er so schlecht ist als Schauspieler xD Wird man sehen.
Guck mir es nur mal an wenns soweit ist um den Fred zu begutachten wie er sich macht. Aber sinnlos ist es schon xD

Aber er hat ja immerschon nebenbei sinnlose unnötige Sachen gemacht.

Ja ich will auch übelst jetzt nächstes Jahr ein neues Album. Das sind die uns eigentlich schuldig direkt Nachschub zu liefern!
Hoffentlich dauert das nicht wieder Jahre. Ich will die auch wieder hier auf Tour sehen auch wennse grad erst hier waren.

Gold Cobra hat wieder richtig was ausgelöst, es ist wie zum Release von CSATHFWxD

Uiuiui da geht aber einer steil auf LB^^

Aber ich mag das neue Album auch ziemlich. So einmal die Woche geb ichs mir (öfter geht nich, weil ich sonst meine Musiksammlung nie durchkriegen würde).
Ich bin auch mal gespannt, wie er sich vor der Kamera macht, wobei ich glaube, dass er besser ist, als man denkt. Grade das Gepose, welches er in Videos und Liveauftritten an den Tag legt, ist eine hervorragende schauspielerische Übung.
Und mal ehrlich: die Rolle des zu sich selbst findenden Rockstars ist ihm doch fast auf den Leib geschnitten :D

Und mal ehrlich: die Rolle des zu sich selbst findenden Rockstars ist ihm doch fast auf den Leib geschnitten :D

Genau das stand auch noch so bei dem von mir zitierten Artikel irgendwo bei.
Das es da parallelen irgendwie gibt zu seinem Leben xD

Aber ich bin mal gespannt. Also im TV gibts das ja bestimmt nie bei uns zu sehen.
Dann wohl nur auf englisch irgendwo in den Weiten des WWW.