Limp Bizkit

@Headcut ich war in Leipzig und kann dir null zustimmen. Die Masse ist echt wie verrückt abgegangen aber niemand hat andere brutal zur Seite geschoben um nach vorne gekommen. Beim moshen wurde jedem der hingefallen ist sofort aufgeholfen und ich wurde extra zweimal gefragt ob alles okay mit mir ist wahrscheinlich weil ich jünger als die meisten war. Okay die Songauswahl war nicht ganz so gut hätte mir auch mehr neue Sachen gewünscht. Haben nur Gold Cobra, Why Try(Hab ich letztes Jahr zwar auch schon gehört) und Douchbag (Mein Konzerthighlight, die Stimmung war unglaublich). Dafür gabs Pollution als Opener und Almost Over worüber ich mich sogar noch mehr gefreut hab.
Und das alle immer auf Fred rumhacken find ich lächerlich. Ich hab ihn nachdem Konzert treffen dürfen und er war freundlich und offen für die Fans. Mir ist scheißegal wenn die Band von anderen wie die Pest gehasst wird weil sie sich immer nur das rauspicken worauf sie rumhacken können.
Wie solltest du mir auch zustimmen wenn du in Leipzig und ich in Sulingen war? :gruebel:
Von Freddy D kann man letzendlich halten was man will er ist mit Sicherheit ein guter Musiker und Geschäftsmann. Ich finds aber eher peinlich wenn er sich Fans auf die Bühne holt diese dann während sie auf der Bühne sind nahezu ignoriert und da einfach dumm stehen lässt, hinterher ein Bier in die Hand drüclen lässt und mit "Fuck you Motherfucker, Bitch, Asshole" etc wieder von der Bühne "komplimentiert". Alles herausnehmen gegenüber seinen Fans sollte das Rotkäppchen sich meiner Meinung nach nämlich auch nicht denn wie man ja hört (bzw. am Oberhausen Konzert wohl gesehen hat) gehen ihm besagte Fans so langsam aber sicher aus.
Ich gehöre zum "älteren" Semester und bin auch nicht erst seit letzter Woche Fan von Limp Bizkit. Three Dollar Bill Yall $ war tatsächlich seinerzeit mein erstes LB Album was allerdings auch recht schnell im CD Regal verschwand nach der VÖ von Break Stuff wars dann um mich geschehen. Wenn man LB so lange verfolgt fällt einem eines ganz besonders auf:
Sie sind erfolgreich geworden in der Welle des Nu-Metal zu der Bands wie Linkin Park, Papa Roach, Crazy Town oder P.O.D. - LB waren dabei noch die härteste Band mit dem meisten Hardcore und Metal Einfluss und haben auch dementsprechende Konzerte abgeliefert. Das was ich da dieses Jahr erlebt habe glich einem besseren Hip Hop Konzert und wird wohl mein letztes Limp Bizkit Konzert gewesen sein. Ich hör mir die Jungs noch gerne an aber mein Fan-Dasein ansich ist erstmal vorbei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum war es für dich eher ein Hip Hop Konzert? Also was meinst du damit genau? :)
Und ich hoffe es war nicht mein letztes Konzert, es war sehr geil und ich will mehr :D
Heißt ja auch nicht, dass denen die Fans ausgehen weil die Show oder Tour nicht ausverkauft war xD
Fans werden sie noch genug haben. Ist mir auch egal, ich find sie so oder so ja gut :cool:

Edit: ich hab mir das video angeguckt wo die leute auf die bühne gerufen wurden. weiß jetzt nicht was so dramatisch ist. war für die sicher ne geile sache. zusammen mit dem dann noch am ende das schlussbild. was los xD
 
Naja Ententanz, Axel F und "jo jo jo motherfucker yeah yeah yeah" haben nicht mehr so ganz viel mit Metal zu tun find ich :D

Und mit den Fans auf der Bühne: bei der Anger Management Tour anno 2000 hat er diejenigen die auf der Bühne waren zum Schluss vom Publikum feiern lassen jetzt beleidigt er sie find ich halt nicht gut. Ich befürchte jetzt nicht das die davon ein nachhaltigen Schaden erlitten haben :) aber ich fands halt oberpeinlich und lächerlich - mit der Meinung stand ich allerdings nicht allein da fast alle neutralen Zuschauer des Festivals mit denen ich mich unterhalten habe, haben den Kopf über Freds Zwischenansagen geschüttelt.
 
@Headcut. Wusste ja nicht das du auf einem Festival und nicht Konzert warst. Aber mich hat deine Verallgemeinerung zu den Fans gestört.
Scheint schon ein Unterschied zwischen Festival und Konzert zu geben weil bei meinen bisher 2LB Konzerten ist sowas überhaupt nicht passiert.
 
Naja Ententanz, Axel F und "jo jo jo motherfucker yeah yeah yeah" haben nicht mehr so ganz viel mit Metal zu tun find ich :D

Vll liegts dann echt daran das du wie du geschrieben hast einer der "älteren" semseter bist?
weil was hat ententanz und axel f damit zu tun, dass es ein hip hop konzert war?

das waren einfach späße, jokes die sie zwischen die lieder eingebaut haben um party zu machen und zu feiern.
Was daran jetzt irgendwie schlecht ist weiß ich nicht. hat spass gemacht und das macht ein limp bizkit konzert nicht weniger "metal" oder whatever. Wenn du das nicht als spaßig verstehst dann liegts ja an deiner persönlichen empfindung. und das mit jo jo jo motherfucker yeah yeah yeah ist ja wohl bitte nicht erst auf dieser tour so ...........
das sind limp bizkit.
 
Wird wohl so sein aus mir spricht halt die Enttäuschung Aufgrund der Erwartungshaltung resultierent aus den Hammerkonzerten von vor 12, 10 und 7 Jahren. Who Cares ist halt nicht mehr meins. Vielleicht geh ich nochmal hin wenn sich die Gelegenheit bietet aber dann werd ich mir das treiben wahrscheinlich entspannt von weit weg mit nem Bierchen in der Hand betrachten.

WiBoog: diejenigen die mir so massiv negativ aufgefallen sind waren allesamt mit LB Shirt und/oder "Redcap" ausgestattet darum die bewusste Verallgemeinerung. Das dieses Verhalten nicht auf jeden zutrifft sollte klar sein ich zähl mich ja auch selbst zu den Fans auch wenn mein Fanherz deutlich geschrumpft ist
 
Ja ich fand in Oberhausen waren auch genug Gestalten die unhöflich, prollig und irgendwie assi rüberkamen. Aber das hat für mich den Spass nicht so extrem getrübt, schließlich erlebt man oft Publikum das einem nicht gefällt, das ist halt einfach so. Bei der einen oder anderen Band oder Musikrichtung mehr oder eben weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben. Wenn ich in einem Konzert nur Leute treffen will mit denen ich klarkomme muss ich ne eigne Band gründen und eine Gästeliste festlegen :)
 
Ok. Eigentlich ja witzig aber in diesem Fall dann doch nicht...:(
Aber wer kommt auch auf so eine Idee :eek:

Und ich find den goldenen Handschuh sehr geil immernoch :D
 
Bei was für Liedern spielt Durst denn live Gitarre? Der kann doch gar nicht wirklich spielen oder hat er mittlerweile paar einfache Griffe gelernt? :gruebel:
 
Bei was für Liedern spielt Durst denn live Gitarre? Der kann doch gar nicht wirklich spielen oder hat er mittlerweile paar einfache Griffe gelernt? :gruebel:

Bei Shotgun wenn Wes das Solo spielt.
 
Und den Part bekommt er dann hin?
Lässt er sich dafür extra ne Gitarre bringen oder hat er die dann den ganzen Song über? :D
 
Und den Part bekommt er dann hin?
Lässt er sich dafür extra ne Gitarre bringen oder hat er die dann den ganzen Song über? :D

Die Gitarre hatte er nicht die ganze Zeit um. Hat er sich kurz dann umgehängt. Hat glaub ich jemand dann dort hingelegt irgendwo, sodass er sie sich nehmen kann für diesen Part :D

War ganz zufriedenstellend, joar xD
 
Schwer vorstellbar wenn ich noch an das "Nevermind-Desaster" der Results May Vary Tour denke ;)
 
Wie auch immer, sucht es doch mal bei youtube das Shotgun live.
Aber man hört meist eben nur das Solo von Wes deutlich heraus, nicht die Rythmus Gitarre.
 
Jupp habs geguckt Video aus Mannheim nette aktion auf jeden Fall nicht annähernd so schlimm wie Nevermind :D
 
Hallo Leute :D

Ich habe mir jetzt, nache inigen Jahren Verspätung, dann auch mal endlich die The Unquestionable Truth CD gekauft.
Da ist ja ein kleines Making Of The Album drauf. Nichts dolles aber lustig anzuschauen. Find sowas interesasnt. auch wenns keine wichtigen Infos oder sowas gibt.

Also Studioalben habe ich jetzt schonmal alle 6 zusammen. Fehlt mir noch die Greatest Hitz, da bin ich grad bei ebay dran die zu bekommen. Und dann halt noch im Semptember die Icon "Best Of".

Die goldene Kobra regiert übrigens immer noch über alles!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben