H
Headcut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.21
- Kekse
- 1.004
Wie solltest du mir auch zustimmen wenn du in Leipzig und ich in Sulingen war?@Headcut ich war in Leipzig und kann dir null zustimmen. Die Masse ist echt wie verrückt abgegangen aber niemand hat andere brutal zur Seite geschoben um nach vorne gekommen. Beim moshen wurde jedem der hingefallen ist sofort aufgeholfen und ich wurde extra zweimal gefragt ob alles okay mit mir ist wahrscheinlich weil ich jünger als die meisten war. Okay die Songauswahl war nicht ganz so gut hätte mir auch mehr neue Sachen gewünscht. Haben nur Gold Cobra, Why Try(Hab ich letztes Jahr zwar auch schon gehört) und Douchbag (Mein Konzerthighlight, die Stimmung war unglaublich). Dafür gabs Pollution als Opener und Almost Over worüber ich mich sogar noch mehr gefreut hab.
Und das alle immer auf Fred rumhacken find ich lächerlich. Ich hab ihn nachdem Konzert treffen dürfen und er war freundlich und offen für die Fans. Mir ist scheißegal wenn die Band von anderen wie die Pest gehasst wird weil sie sich immer nur das rauspicken worauf sie rumhacken können.
Von Freddy D kann man letzendlich halten was man will er ist mit Sicherheit ein guter Musiker und Geschäftsmann. Ich finds aber eher peinlich wenn er sich Fans auf die Bühne holt diese dann während sie auf der Bühne sind nahezu ignoriert und da einfach dumm stehen lässt, hinterher ein Bier in die Hand drüclen lässt und mit "Fuck you Motherfucker, Bitch, Asshole" etc wieder von der Bühne "komplimentiert". Alles herausnehmen gegenüber seinen Fans sollte das Rotkäppchen sich meiner Meinung nach nämlich auch nicht denn wie man ja hört (bzw. am Oberhausen Konzert wohl gesehen hat) gehen ihm besagte Fans so langsam aber sicher aus.
Ich gehöre zum "älteren" Semester und bin auch nicht erst seit letzter Woche Fan von Limp Bizkit. Three Dollar Bill Yall $ war tatsächlich seinerzeit mein erstes LB Album was allerdings auch recht schnell im CD Regal verschwand nach der VÖ von Break Stuff wars dann um mich geschehen. Wenn man LB so lange verfolgt fällt einem eines ganz besonders auf:
Sie sind erfolgreich geworden in der Welle des Nu-Metal zu der Bands wie Linkin Park, Papa Roach, Crazy Town oder P.O.D. - LB waren dabei noch die härteste Band mit dem meisten Hardcore und Metal Einfluss und haben auch dementsprechende Konzerte abgeliefert. Das was ich da dieses Jahr erlebt habe glich einem besseren Hip Hop Konzert und wird wohl mein letztes Limp Bizkit Konzert gewesen sein. Ich hör mir die Jungs noch gerne an aber mein Fan-Dasein ansich ist erstmal vorbei