mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
komischerweise ist 'the truth' mein fave von limp bizkit, obwohl bei dem song nicht mal wes dabei war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komischerweise ist 'the truth' mein fave von limp bizkit, obwohl bei dem song nicht mal wes dabei war
SIZE]
[/COLOR]Achja, stimmt das habe ich vergessen, ich suche unbedingt diese Logo von Limp BIzkit in recht hoher Auflösung.
Muss es ja geben oO Aber finde ich nicht. Nur in 400 x nochwat. Aber das ist zu klein.
http://2.bp.blogspot.com/_gVPRTgtlUSQ/TPe044hByII/AAAAAAAAA4Y/n3iNeTIf0TM/s1600/limpbizkit2010.jpg
Schade das sie das Logo nciht behalten haben. Das war sehr geil.
Limp Bizkit haben zu ihrer Hochzeit sicherlich jede Halle so voll gemacht wie Metallica und sind heute auch noch auf riesigen Bühnen unterwegs, z.B waren die vorletzten Deutschland Gigs auch um einiges besser besucht. Nach einer langen Pause und mit neuem Album waren aber viele alt-Fans wohl skeptisch, vorallem da soviele neues Songs Live gespielt werden (ist halt klar, macht jede Band). Naja im Gegensatz zu der Meinung hier im Board finden die Leute die ich kenn die neue Scheibe halt auch nicht so gut und waren deswegen nicht zum Konzert, kann mir vorstellen das das mehr Leuten so geht, z.B mir. Wenn ich die Setlist sehe hätt ich einfach keinen Bock, nur die SO und CS und ich wäre glücklicher, die neuen Songs sind für mich durchweg nur B-Material.
Introbra
Gold Cobra
Shotgun
Douchbag
Bring It Back
(A Lesson Learned Interlude)
Get A Life
Why Try
Hot Dog
My Generation
Livin´ It Up
My Way
Break Stuff
(90.2.10 Interlude)
Boiler
Take A Look Around
Nookie
N 2 Gether Now
Behind Blue Eyes
Faith
Rollin
Limp Bizkit Fans sind mittlerweile die Eintracht Frankfurt Fans der Musik einfach assi da wird sich um jeden Preis nach vorne gekämpft wenn einer umfällt egal wird nicht aufgeholfen nein drüber getrampelt wenn ich auf jemanden drauf stehe der grad am Boden liegt hab ich ja zudem auch die Chance das der liebe Fredi mich sieht und mich als Motherfucker beschimpft und ich dadurch nen tropfen in der Hose bekomme.
Okay die Songauswahl war nicht ganz so gut hätte mir auch mehr neue Sachen gewünscht. Haben nur Gold Cobra, Why Try(Hab ich letztes Jahr zwar auch schon gehört) und Douchbag (Mein Konzerthighlight, die Stimmung war unglaublich). Dafür gabs Pollution als Opener und Almost Over worüber ich mich sogar noch mehr gefreut hab.