Limp Bizkit

komischerweise ist 'the truth' mein fave von limp bizkit, obwohl bei dem song nicht mal wes dabei war :eek:

Bei dem Song war Wes dabei...woher kommt nur das ständige falsche Wissen das jemand anders das Album eingespielt hat?

komischerweise ist 'the truth' mein fave von limp bizkit, obwohl bei dem song nicht mal wes dabei war :eek:

Ja, da hat LeAdEr recht.
Wes war bei dem kompletten Album doch wieder dabei.
Deswegen findest du den Track so gut :D

Wes war nur bei RMV nicht dabei!

Eben.Bei dem Album war John Otto größtenteils nicht mit von der Partie, deswegen fehlen auch die coolen Grooves. The Truth ist auch meiner Ansicht nach ein sehr guter Song, allerdings ist die Scheibe ansich nicht so der Kracher

Ahja, stimme auch :D
Der ist da ja freiwillig irgendwie wegen seinen Drogenproblemen in eine Therapie gegangen.

Deswegen sind beide Alben nicht so gut wie die Restlichen.
Weil immer einer vom originalen Line up gefehlt hat :D

---------- Post hinzugefügt 06.07.2011 um 02:13:44 ---------- Letzter Beitrag war um 22:36:15 ----------

Achja, stimmt das habe ich vergessen, ich suche unbedingt dieses Logo von Limp Bizkit in recht hoher Auflösung.
Muss es ja geben oO Aber finde ich nicht. Nur in 400 x nochwat. Aber das ist zu klein.

http://2.bp.blogspot.com/_gVPRTgtlUSQ/TPe044hByII/AAAAAAAAA4Y/n3iNeTIf0TM/s1600/limpbizkit2010.jpg

Schade das sie das Logo nicht behalten haben. Das war sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß wie groß das Bild ist.
Und ich weiß nicht ob es dein ernst ist oder ob du mich verarschen willst, aber ich habe geschrieben,
dass ich dieses Logo von Limp Bizkit in einer hohen Auflösung suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Limp Bizkit haben zu ihrer Hochzeit sicherlich jede Halle so voll gemacht wie Metallica und sind heute auch noch auf riesigen Bühnen unterwegs, z.B waren die vorletzten Deutschland Gigs auch um einiges besser besucht. Nach einer langen Pause und mit neuem Album waren aber viele alt-Fans wohl skeptisch, vorallem da soviele neues Songs Live gespielt werden (ist halt klar, macht jede Band). Naja im Gegensatz zu der Meinung hier im Board finden die Leute die ich kenn die neue Scheibe halt auch nicht so gut und waren deswegen nicht zum Konzert, kann mir vorstellen das das mehr Leuten so geht, z.B mir. Wenn ich die Setlist sehe hätt ich einfach keinen Bock, nur die SO und CS und ich wäre glücklicher, die neuen Songs sind für mich durchweg nur B-Material.

Ich war beim Reload Festival da haben sie von den 17(!) neuen Songs genau 3 gespielt: Why Try, Gold Cobra und Douchebag

Fand ich (wie den gesamten Auftritt) eher enttäuschend weil auf Gold Cobra wirklich ein paar Sahnestückchen drauf sind. Stattdessen wurden fast nur Stücke vom Chocolate Starfish Album gespielt.
Wenn ich das noch halbwegs auf die Reihe bekommen haben sie gespielt:

Hot Dog
Why Try
Livin it up
Nookie
My Way
Douchebag
Break Stuff
Behind Blue Eyes
Gold Cobra
Faith
Take a Look Arround
Rollin

Genau. Hab ich auch gehört/gelesen.
Da hab ich mir noch gedacht:
"Hoffentlich spielen sie auf den normalen/kommenden Tourdates mehr vom neuen Album!".

Aber haben sie Douchebag gespielt schon? Bin nicht sicher. Egal.

Lag wohl einfach daran irgendwie, dass es ein Festival war und weiß nich, vll zählte das nicht so richtig zur offiziellen Gold Cobra Tour xD

Aber der Junge, der auf die Bühne durfte ... :D

Dochebag wurde definitiv gespielt.

Von Jungs die auf der Bühne waren hab ich nicht viel gesehen habe mehr darum gekämpft auf den Beinen zu bleiben. Das Gedränge war schon abnormal kam mir teilweise vor wie auf einem Tokio Hotel Konzert in einer Horde wilder Weiber die alle nach vorne wollten um Oralsex mit dem Sänger zu haben :D.

Limp Bizkit Fans sind mittlerweile die Eintracht Frankfurt Fans der Musik einfach assi da wird sich um jeden Preis nach vorne gekämpft wenn einer umfällt egal wird nicht aufgeholfen nein drüber getrampelt wenn ich auf jemanden drauf stehe der grad am Boden liegt hab ich ja zudem auch die Chance das der liebe Fredi mich sieht und mich als Motherfucker beschimpft und ich dadurch nen tropfen in der Hose bekomme.

Ich stand zu Beginn in der 3 Reihe ungefähr das wurde mir schnell zu blöd und hab versucht mich nach hinten fallen zu lassen Aufgrund des geschiebes von hinten war dafür allerdings extremster körperlicher Einsatz von nöten was ich auch nicht wirklich verstanden hab: wenn ich gehe rutscht doch wieder einer nach vorne :)

Naja ich war auf jeden Fall von Band, Songauswahl und Publikum ziemlich enttäuscht

haha
ja ok. das klingt nicht schön^^
ich persönlich mag eh nicht so wirklich so riesige festivals.
ich wär auch enttäuscht gewesen, wenn sie nur 3 song von gold cobra gespielt hätten :eek: aber douchebag ist super live. und gold cobra auch.

dann war das get a life, was sie zum ersten mal live gespielt haben bei unserem konzert :cool:

7000 Besucher würd ich nicht unbedingt als riesiges Festival bezeichnen :D
Hab grad keine Lust zu blättern (falls du es schon erwähnt hast) wo warst du denn? Oberhausen? Wieviele Zuschauern waren da?

Get a Life hätte ich auch gern gehört, auch Shotgun und Autotunage wären schön gewesen aber nun denn sollte nicht sein

Ok, ich korrigiere. Ich meinte etwas größere Festivals :D

Ich war in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena.
Wieviele da waren weiß ich nicht. Kann sowas auch immer schlecht einschätzen :redface:
Ich würd sagen Hälfte so ungefähr!?
Aber die Halle war bei weitem nicht voll! Die Unterränge/Sitzplätze nicht sowie der Innenraum/Stehplatz nicht!
Oberränge waren eh geschlossen. War sehr wenig los dafür das es so eine namenhafte Band ist.
Aber war trotzdem eine gute Stimmung.

Autotunage werden die denk ich mal nicht unbedingt ins Live Repertoire aufnehmen.
Bring It Back war aber auch noch sehr erwähnenswert!

Hier auch nochmal für dich die Tracklist :D

Introbra
Gold Cobra
Shotgun
Douchbag
Bring It Back
(A Lesson Learned Interlude)
Get A Life
Why Try
Hot Dog
My Generation
Livin´ It Up
My Way
Break Stuff
(90.2.10 Interlude)
Boiler
Take A Look Around
Nookie
N 2 Gether Now
Behind Blue Eyes
Faith
Rollin

War ich sehr zufrieden mit. Hätten noch 2-3 andere Lieder ruhig spielen können aber das sind ja immer nur die persönlichen Wünsche ;)

Mit der Setlist wäre ich auch um einiges zufriedener gewesen. Bei uns waren die Interludes: der Ententanz, Axel F. und Jump Arround. Vorallem letzters war ne ziemliche verarsche hatte mich schon wie ein kleines Kind gefreut das die die Nummer bringen dann brechen die das ab und spielen Behind Blue Eyes da hab ich mich ein klein wenig verarscht gefühlt. Shotgun, Bring it Back, Get a Life, Boiler und N2 Gether Now konnten sie bei uns wahrscheinlich nicht spielen weil sie sich dazu entschlossen haben später als geplant anzufangen aber hey dafür haben sie auch früher aufgehört :D

Aber als Trost hatten wir Ill Nino als Vorband

Über Boiler hab ich mich übelst gefreut xD Ich fand den Song schon immer richtig gut.
Ja, diese ganzen Elektrointerludes da von wegen Ententanz, Axel F. und bei uns auch Ghost Busters, haben sie natürlich auch gebracht. Kam gut :D Gehört wohl zur Tour dann.

Ja gut +Punkt für eure Vorband :D

Wir hatten die mächtigen Dope D.O.D. .....

SO schlecht fand ich sie gar nicht nur auf Dauer nervig.
Nervig dann auch, dass auch fast nur die während den Umbaupausen vom Band abgespielt wurden. Das war echt anstrengend aber konsequent xD
Obwohl ein paar Becher auf die Bühne geflogen kamen und nur ausgebuht wurde,
wurden die eiskalt nochmal vom Band abgespielt während für LB aufgebaut wurde xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Dope Jungs war in erster Linie das man nur nen Beat gehört hat, der kaum variierte und dazu Gerappe, teils arg mäßig. Klang eher wie nen Jam oder Freestyle.

Für mich haben sie übrigens zuviele neue Songs gespielt, mir hätten 3 oder so gereicht, bin aber saufroh das die Jungs Boiler gespielt haben. Ist für mich meine absolute Lieblings Basslinie von Sam Rivers (Versuche mich aktuell auch dran :D)

Okay, das kann sein. Fand aber sehr nice als die dann bei N2gether Now mit auf die Bühne kamen um den Song zu performen und am Ende wusste keiner so Recht...Jubeln für LB oder Buh für Dope DoD :D

Limp Bizkit Fans sind mittlerweile die Eintracht Frankfurt Fans der Musik einfach assi da wird sich um jeden Preis nach vorne gekämpft wenn einer umfällt egal wird nicht aufgeholfen nein drüber getrampelt wenn ich auf jemanden drauf stehe der grad am Boden liegt hab ich ja zudem auch die Chance das der liebe Fredi mich sieht und mich als Motherfucker beschimpft und ich dadurch nen tropfen in der Hose bekomme.

Hahaha :D
Der war echt gut! :great:

@Headcut ich war in Leipzig und kann dir null zustimmen. Die Masse ist echt wie verrückt abgegangen aber niemand hat andere brutal zur Seite geschoben um nach vorne gekommen. Beim moshen wurde jedem der hingefallen ist sofort aufgeholfen und ich wurde extra zweimal gefragt ob alles okay mit mir ist wahrscheinlich weil ich jünger als die meisten war. Okay die Songauswahl war nicht ganz so gut hätte mir auch mehr neue Sachen gewünscht. Haben nur Gold Cobra, Why Try(Hab ich letztes Jahr zwar auch schon gehört) und Douchbag (Mein Konzerthighlight, die Stimmung war unglaublich). Dafür gabs Pollution als Opener und Almost Over worüber ich mich sogar noch mehr gefreut hab.
Und das alle immer auf Fred rumhacken find ich lächerlich. Ich hab ihn nachdem Konzert treffen dürfen und er war freundlich und offen für die Fans. Mir ist scheißegal wenn die Band von anderen wie die Pest gehasst wird weil sie sich immer nur das rauspicken worauf sie rumhacken können.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay die Songauswahl war nicht ganz so gut hätte mir auch mehr neue Sachen gewünscht. Haben nur Gold Cobra, Why Try(Hab ich letztes Jahr zwar auch schon gehört) und Douchbag (Mein Konzerthighlight, die Stimmung war unglaublich). Dafür gabs Pollution als Opener und Almost Over worüber ich mich sogar noch mehr gefreut hab.

Oh man, jetzt wo ihr das schreibt bin ich ja richtig froh in Oberhausen gewesen zu sein.
Wenn ich mir überlg, nur Why Try, Gold Cobra & Douchebag zu hören auf der Gold Cobra Tour wäre ich ja dermaßen enttäuscht gewesen. Aber bin ich nicht :D
Aber ok, dafür Pollution als Opener. :great: DAS ist auch mal nice. WIr hatten halt von dem Album "nur" Faith.
Bei uns hat Wes an einer bestimmten Stelle fast alle Lieder von dem ersten Album angespielt und ich hab immer gedacht oh man ja spiel das , geil. Dann hat Fred immer gesagt "nein weiter ich denke was vom neuen Album".
Und dann kam irgendwas anderes. Die Penner :D
Ich hätte mir von RMV echt Eat You Alive gewünscht :D Oder ein anderen Song, Almost Over find ich jetzt nicht so toll.
Behind Blue Eyes find ich live übrigens mal richtig langweilig =/

Und zu dem Punkt mit Fred D. stimme ich dir ebenfalls zu :D Habse leider nicht getroffen...nächstes Mal!!!
Der redet nicht viel oder wenn nur komische Sachen oder? xD