N
NeNoS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.11
- Kekse
- 0
Was mir noch einfällt beim ersten mal dachte ich: " Hmm... Das Intro von bring it back klingt nach slipknot"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich abseits Limp Bizkit heuzutage noch Bands die in so einem Stil unterwegs sind?
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this.
Das dieses Verhalten an sich nicht eigenartig ist, habe ich ja auch nie behauptet.
Aber ehrlich, wenn er nicht gut spielen kann, heißt das ja nich, dass er keine eigenen geilen Riffs komponieren kann.
Das ist nicht so schlüssig find ich.
Wer dann die fertigen Sachen aufgenommen hat spielt ja eh keine Rolle. Anfangs Fred, Sam und irgend ein Typ aus dem Studio. Später kam ja dann noch Mike Smith zu den Aufnahmen dazu.
Wir werden es eh nie erfahren.
.
Wes Borland schrieb:Whole album is an Orange Thunderverb thru an Orange 4 x 12 for Distortion and a 1965 Selmer Zodiac Twin 30 for clean.
Wes Borland schrieb:It's the EXACT same tone as my way. Same pedals exactly even played through the exact same amp. Selmer Zodiac Twin 30.
Ich denke mal, offiziell werden die Preise irgendwie bei 40 Euro gelegen haben.
Das wäre ja standard heutzutage.
Wie teuer waren die Karten in Oberhausen ?
Zur Significant other tour sollten sie damals über 70 DM kosten....
Ich weiß nicht was der Preis in Oberhausen war.
Aber in München wurden die Karten direkt vor dem konzert für unter 10 euro verkauft, wegen der geringen Besucherzahl.