Limp Bizkit

Was mir noch einfällt:) beim ersten mal dachte ich: " Hmm... Das Intro von bring it back klingt nach slipknot:)"

Gibts eigentlich abseits Limp Bizkit heuzutage noch Bands die in so einem Stil unterwegs sind?

Ich sag nur:
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this.
:D

Mich macht das Album sehr glücklich :D Durchgehend feierlich.
Läuft hier schon was weiß ich wie oft, seit dem Releaese.

Das dieses Verhalten an sich nicht eigenartig ist, habe ich ja auch nie behauptet.

Aber ehrlich, wenn er nicht gut spielen kann, heißt das ja nich, dass er keine eigenen geilen Riffs komponieren kann.
Das ist nicht so schlüssig find ich.

Wer dann die fertigen Sachen aufgenommen hat spielt ja eh keine Rolle. Anfangs Fred, Sam und irgend ein Typ aus dem Studio. Später kam ja dann noch Mike Smith zu den Aufnahmen dazu.

Wir werden es eh nie erfahren.
.

Ja Fred it sicher kein guter Gitarrist, muss er ja auch nicht sein. Einige Riffs von results may vary stammen übrigens von Sam Rivers. Denn der kann im Gegensatz zu Fred Gitarre spielen. Da das mit Sam auch irgendwann mal belegt wurde, weiß nicht mehr wo, denke ich nicht, dass viel geklaut wurde.

Nur als kleine Info mal :)

Wes Borland schrieb:
Whole album is an Orange Thunderverb thru an Orange 4 x 12 for Distortion and a 1965 Selmer Zodiac Twin 30 for clean.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo hastn das her? Interview? dann würd ich das gern lesen.

Das hat Wes via Twitter gepostet als Antwort für jemanden.
Ich habs halt gesehen und als interessant befunden :)

Einer meinte nur noch, dass sich der Sound bei Loser ähnlich wie bei My Way anhört. Semidirty Cleansound :D

Dann meinte Wes kurz:

Wes Borland schrieb:
It's the EXACT same tone as my way. Same pedals exactly even played through the exact same amp. Selmer Zodiac Twin 30.

Ich hoffe übrigens, dass Limp Bizkit jetzt weiter regelmäßig wieder was veröffentlichen und das jetzt hier nicht nur ne einmalige Sache war für die nächsten 5 Jahre wieder.

Und das sie ganz schnell nochmal nach Deutschland kommen! :)

Irgendwie sind Limp Bizkit einfach geil... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich mich nur anschließen:)

Jop :)
Und hier sind viiiiiiel zu wenig Leute mit denen man über die Band diskutieren kann.
Ich meine Befürworter der Band :D

Wie teuer waren die Karten in Oberhausen ?

Zur Significant other tour sollten sie damals über 70 DM kosten....

Ich weiß nicht was der Preis in Oberhausen war.
Aber in München wurden die Karten direkt vor dem konzert für unter 10 euro verkauft, wegen der geringen Besucherzahl.

Ich denke mal, offiziell werden die Preise irgendwie bei 40 Euro gelegen haben.
Das wäre ja standard heutzutage.

Ich denke mal, offiziell werden die Preise irgendwie bei 40 Euro gelegen haben.
Das wäre ja standard heutzutage.

Nur bei den Core-Bands nicht, da bekommste immer so 3 Bands + Vorbands für 18€ oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer waren die Karten in Oberhausen ?

Zur Significant other tour sollten sie damals über 70 DM kosten....

Ja ist ja heutzuateg auch noch normal wenn man in € umrechent.
Oberhausen Stehplatz war 50€ und Sitzplatz war 45€.

Jo, aber da ja alles teurer wird wundert mich das, dass die Preise gleich geblieben sind. :) Andererseits..... 70 DM = 35 Euro. :D

Ich weiß nicht was der Preis in Oberhausen war.
Aber in München wurden die Karten direkt vor dem konzert für unter 10 euro verkauft, wegen der geringen Besucherzahl.

:D:D:great::great::great: muahahahahahahahahahaha Best post in thread

ja so ungefähr man. haha

ja besucherzahl war in oberhausen auch sehr gering.

ich war verwundert.

denke mal kam überraschend die tour und das comeback für viele, habens einfach nich mitbekommen.
aber es war ja auch montags.
oder viele wollten nciht aus angst und erinnerung noch an RMV und the unquestionable truth :D

denke nächste tour wird wieder voller, auch für die jungs.
aber trotzdem cool das die echt nicht ne langweilige show runtergeleiert haben :)

Naja, Fred durst ist`n Geschäftsmann, wie hier ja auch schon festgestellt wurde. Die Musik ist nicht gerade soooooo der bringer. Es sind 34 Gitarren übereinander und dazu Sprechgesang von einem weißen und ein Gitarrist in`nem lustigen Kostüm. Und weiter !? Nichts. Wundert es da noch jemanden, dass die Bude leer war !?

Wofür stehen Limp bizkit ? Was sind sie ? Geprolle und Gepose, mehr nicht. Für Rap sind sie zu rockig. Und Freds Psrts sind auch einfach zu schlecht für Rap. Für Rock sind sie zu schlecht pardon zu Rap-lastig. Ein Bisschen mehr sollte man drauf haben wenn man echt`ne Nummer werden will.

Limp bizkit läuft auf Partys und im Musikfernsehen. Manche finden die wirklich gut, kaufen sich die CD`s und hören die zu Hause und im auto aber die reichen nicht aus um`ne Halle vollzumachen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sinnvolle Aussage mit den 34 Gitarren übereinander.. Toll.

Ok nächstes Mal frage ich dich ob eine Band der Bringer ist oder nicht, du entscheidest das ja :)

Ehm und vlll suchst du dir dann jetzt einen anderen Thread von einer Band, wo du auch schreiben kannst, wie schlecht die Band ist und das die nichts kann.

Limp Bizkit haben zu ihrer Hochzeit sicherlich jede Halle so voll gemacht wie Metallica und sind heute auch noch auf riesigen Bühnen unterwegs, z.B waren die vorletzten Deutschland Gigs auch um einiges besser besucht. Nach einer langen Pause und mit neuem Album waren aber viele alt-Fans wohl skeptisch, vorallem da soviele neues Songs Live gespielt werden (ist halt klar, macht jede Band). Naja im Gegensatz zu der Meinung hier im Board finden die Leute die ich kenn die neue Scheibe halt auch nicht so gut und waren deswegen nicht zum Konzert, kann mir vorstellen das das mehr Leuten so geht, z.B mir. Wenn ich die Setlist sehe hätt ich einfach keinen Bock, nur die SO und CS und ich wäre glücklicher, die neuen Songs sind für mich durchweg nur B-Material.