Limp Bizkit

wo sollten dann bei ratm die metal einflüsse sein, die dazu gehören? ratm is für mich n rock/funk/rap crossover
@kurticobain: ok dann wars n missverständniss. die anderen bands (bis uaf clawfinger vll) sind vll nich soo falsch im nu metal (ich würde sie nciht dazuzählen, gibt aber auch leuite dies tun).

es ist einfach numetal....genauso wie linkinpark korn evanescence und alle anderen und das letzte was dieses forum braucht sind noch mehr spasten die drüber ablästern...lasst es doch mal gut sein...

was hat eigentlich jeder gegen Numetal...? Und was habt ihr gegen Fred Durst, der Mensch kann vielleicht nicht Gitarre spielen und leistet sich dumme Schnitzer ala brithey spears aber er schreibt alle lyrics (die garnicht mal so schlecht sind) und hat viele kreative ideen und legt seine herzblut in seine musik...meine güte es gibt schlimmeres als mit einer nicht getunten gitarre eine scheiss soloeinlage zu bringen....lasst die leute einfach mal in frieden und lästert doch über eure eigenen beschissenen gitarrenfehler ab...

ich war damals aufm konzert in derstadthalle und es war ziemlich geil...obwohl es NU war:eek:...wow wahnsinn wie bin ich denn...:eek:, ich sollte mich dafür auf der stelle kreuzigen...:screwy:

Ja, wir sollten alle zu dir herufblicken und vor Staunen unsere Kiefer ausrenken, da Du, oh weiser und allmächtiger Matt Damon, ein Nu Metal-Konzert überlebt hast...

Mal ernsthaft, wer hat denn hier was gegen Nu Metal als kompletten Musikstil gesagt?
Sicherlich mögen es die meisten hier nicht (mich eingeschlossen), aber gelästert hat in diesem Thread keiner darüber.
Und über Durst kann man durchaus sehr geteilter Meinung sein.
Du hast es selbst gesagt: er kann weder Gitarre spielen, seine Lyrics sind auch nicht besonders niveauvoll, Rappen geht so, aber dafür kann er jede Menge Quatsch erzählen.
Der hat sich schon oft genug seine Vauxpas geleistet.

zuerst lesen dann anschuldigen....

viele ham abgelästert darüber, ich bin mir jetzt mal einfach zu schade im moment für zitate aber ich sag nur...

Limp Kürbis....Limp Kebab....das Rotkäppchen...usw...muss das sein? Dann wird auch noch dauernd angemerkt das Nu ja kein richtiger Metal sei und deswegen hier in der Metalecke nicht erwünscht wäre....für mich schimmert das immer so durch...es IST fakto metal, findet euch ab damit auch wenn es euch nicht gefällt!

das wichtigste ist für mich das er dabei sein herzblut reinlegt und am ende kommen garnicht mal so scheisse tracks raus...natürlich hat er sich schnitzer geleistet aber das hat schon jeder im Music buis und nur auf Durst hackt jeder dauernd rum..es scheint irgendwie schon zu einer gewohnheit geworden zu sein...ich bin jetzt kein großer durst verfechter aber ich versteh das nicht mal ansatzweise warum man ihn so derartig hasst....es gibt hundert musiker die hundertmal dümmere sachen gemacht haben als er und über die redet keiner...:p

zuerst lesen dann anschuldigen....

viele ham abgelästert darüber, ich bin mir jetzt mal einfach zu schade im moment für zitate aber ich sag nur...

Limp Kürbis....Limp Kebab....das Rotkäppchen...usw...muss das sein? Dann wird auch noch dauernd angemerkt das Nu ja kein richtiger Metal sei und deswegen hier in der Metalecke nicht erwünscht wäre....für mich schimmert das immer so durch...es IST fakto metal, findet euch ab damit auch wenn es euch nicht gefällt!

das wichtigste ist für mich das er dabei sein herzblut reinlegt und am ende kommen garnicht mal so scheisse tracks raus...natürlich hat er sich schnitzer geleistet aber das hat schon jeder im Music buis und nur auf Durst hackt jeder dauernd rum..es scheint irgendwie schon zu einer gewohnheit geworden zu sein...ich bin jetzt kein großer durst verfechter aber ich versteh das nicht mal ansatzweise warum man ihn so derartig hasst....es gibt hundert musiker die hundertmal dümmere sachen gemacht haben als er und über die redet keiner...:p

naja die kleinen wortspielchen sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen. ich mein ich sag zu dimmu borgir auch dumme burger und ich mag die sogar :eek:
naja und hier sind viele die numetal scheisse finden, weil sie die musik einfach nicht leiden können. da gehör ich auch dazu. das gibt mir halt nichts. na und? was regst du dich jetzt darüber auf, dass wir das nicht mögen und sagen, was wir schlecht daran finden?
und da kann der herr durst soviel herzblut reinstecken wie er will, wenn die songs scheisse sind, oder wie du sagst "garnicht mal so scheisse tracks", dann mag ich die musik trotzdem nicht hören und sie geht mir immernoch am arsch vorbei. scooter stecken sicher auch viel herzblut in ihre musik, deswegen machts die musik trotzdem nicht besser. abgesehen davon ist mir fred durst äußerst unsympathisch.
und naja um nochmal meine meinung zum thema "ist limp bizkit metal, oder nicht?" zu nennen: ich finde, dass die musik natürlich einflüsse vom metal hat. da ist aber auch das einzige typische die verzerrte gitarre und sonst nichts. und zu fred durst kann ich nur sagen, dass das für mich eindeutig ein hiphopper ist und nicht viel mit metal am hut hat. ich bin mir sicher, dass der sich im hiphop auch deutlich mehr auskennt, als im metal.

"richtiger" nu metal klingt für mich eigtl auch eher nach hardcore als metal. deswegen wurde es ganz am anfang auch ma rapcore genannt. damit meine ihc jez bands wie mudvayne oder bloodsimple.

aber mal ehrlich, wenn ihr die musik net mögt dann schreibt einfach net hier rein. flamen ist was für p**skinder (ihr seid net gemeint, bei euch isses noch auf gutem niveau).
Ich schreibe auch nicht ins hiphop subf. das ich hiphop abgrundtief hasse

aber mal ehrlich, wenn ihr die musik net mögt dann schreibt einfach net hier rein. flamen ist was für p**skinder (ihr seid net gemeint, bei euch isses noch auf gutem niveau).
Ich schreibe auch nicht ins hiphop subf. das ich hiphop abgrundtief hasse

ich hab hier reingeguckt, weil es auch mich interessiert hat, wo die band plötzlich abgeblieben ist, weil man sonst täglich was von denen mitgekriegt hat. schreiben wollte ich dazu eigentlich gar nichts bis ich den post von matt damon gelesen habe.

achja ich möchte noch klarstellen, dass ich hiphop nicht abgrundtief hasse (könnte ja sein, dass man das von meinem vorherigen post denken könnte). es gibt durchaus auch im hiphop bands, die ganz ordentliche sachen machen. aber auch das spricht mich nicht an.

Es ist aber nun mal nicht der Fall gewesen, daß hier sonderlich viel geflamt wurde.
Die paar Wortspiele sind wirklich nicht das, was ich darunter verstehe.
Erst als Matt der Meinung war, eine unterschwellige Abneigung gegen Nu Metal würde permanent "durchschimmern", ging die Diskussion los, man würde hier dagegen wettern.
Und das obwohl es vorher recht sachlich zuging, was durchaus so geblieben wäre.

Total OT gerade:screwy:

zum Thema: Ich hoffe mit denen ist nichts mehr weil die Band mir nicht gefällt(ich hoffe das fällt nicht unter "flamen":screwy::eek: )

vorher wurde fast nur geflamt....und wie gesagt man muss nicht immer wieder probieren aus numetal auf einmal irgendwas anderes zu machen nur damit es ja nicht zu der truen metalecke dazugehört...rapcore...:screwy:

NU (NEW) = NEU

METAL = Metall

was ist so schwierig zu verstehen an den beiden wörtern?

Abgestoppte fette Riffs, PowerChori mit den üblichen hooks und dazwischen gerappe...dazu ein dj....Ja es IST Numetal....und ja es gehört in diese Ecke des Forums...

um zum Topic zurückzukommen...ich glaube nicht das die sich nochmal aufraffen und irgendwas gscheites bringen...der gute alte fred hat keine ideen mehr und wirkt schon etwas verbraucht...vielleicht sollten sie es gut sein lassen...;)

oder mal was ganz neues probieren!

Ok, zum topic:

Ich glaube nicht, daß von denen noch etwas zu hören sein wird.
Soweit ich weiß, war sowieso Wes die kreative Kraft in der Band, nicht Durst.
Ohne den wird das wohl nix.

etwas völlig Neues wird wohl auch nicht kommen, zumal ich bezweifle, daß das überhaupt erwünscht wird.

vorher wurde fast nur geflamt....und wie gesagt man muss nicht immer wieder probieren aus numetal auf einmal irgendwas anderes zu machen nur damit es ja nicht zu der truen metalecke dazugehört...rapcore...:screwy:

NU (NEW) = NEU

METAL = Metall

was ist so schwierig zu verstehen an den beiden wörtern?

Abgestoppte fette Riffs, PowerChori mit den üblichen hooks und dazwischen gerappe...dazu ein dj....Ja es IST Numetal....und ja es gehört in diese Ecke des Forums...

um zum Topic zurückzukommen...ich glaube nicht das die sich nochmal aufraffen und irgendwas gscheites bringen...der gute alte fred hat keine ideen mehr und wirkt schon etwas verbraucht...vielleicht sollten sie es gut sein lassen...;)
naja meines erachtens nach ist aber das einzige an lb, was metaltypisch ist ne verzerrte gitarre. die riffs sind schon eher untypisch und das drumming auch. dazu der dj und gerappe, was für mich nichts mehr mit metal zu tun hat. und das wichtigste: für mich klingt es einfach nicht wie metal und fertig.

Du wirst dich trotzdem damit abfinden müssen, es ist so definiert worden und aus basta!

okay ich defeniere das matt damon scheiße labert. aus und basta. wenn du was dagegen hast haste pech gehabt denn ich habs definiert.
(liebe mods.. nicht falsch verstehn ich will nicht noch ne verwahnung..)

also echt ey nur weil wikipedia da irgend was sagt muss es nicht stimmen. ich mein mal ich machte limp park auch bis zur (einschließlich ) chokolad water danach gings halt bergab.. aber als lyrischen top künstler würd ich ihn nun nicht einstufen.. fand die lyrics generel nit so knorke..

huch eigenene meinung hab ich jetzt geflamed..

Das einzigste was an Limp Bizkit toll war warn Wes Borland und Sam Rivers..

echt nur am scheisse labern was knup? echt das was du am besten kannst...du gehörst einfach nur rausgeschmissen hier...verpiss dich doch nach paris dort kannst du dann wieder deinen paris is a riotschmarrn zum besten geben.

Ruhig Blut Jungs!

Ob LImp Bizkit nun Metal ist oder nicht,ist und bleibt ANSICHTSACHE!!!!!!
Wär toll wenn ihr euch den Thema wieder zu wennden könntet.Ich für meinen Teil finde es nähmlich interessant und beredeswert was aus LB geworden ist,was es war und was es vll bald sein würd.
danke mfg styl:cool:

Die beste, CD´s ist immer noch "Chocolate starfish and hot dog flavored water" und "Three dollar bill" Durch Limp Bizkit bin ich als ich 10 war zum Metal gekommen, war durch "rollin"!