Insane
Registrierter Benutzer
Du wirst dich trotzdem damit abfinden müssen, es ist so definiert worden und aus basta!
achso, na wenn es so definiert wurde, dann ist das natürlich so:screwy:
edit: wer hat das denn definiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst dich trotzdem damit abfinden müssen, es ist so definiert worden und aus basta!
echt nur am scheisse labern was knup? echt das was du am besten kannst...du gehörst einfach nur rausgeschmissen hier...verpiss dich doch nach paris dort kannst du dann wieder deinen paris is a riotschmarrn zum besten geben.
Slayer ist kein trash
stimmt
gut passt dann dreh ich den spiess jetzt einfach mal um...das geht mir schon so derbe am *rsch...ich behaupte jetzt einfach mal
Slayer ist kein trash
Es ist melodic SHREDCORE
wenn dus genau wissen willst geh auf wikipedia...das ist eine online enzyklopädie...eine enzyklopädiedie ist dazu da allgemeingültige definitionen für sachen aufzulisten...im gegensatz zu dir kann eine enzyklopädie mit fachspezifischem wissen aufwarten...lies mal ein bisschen nach vielleicht wirst du dann schlauer...
blödsinn slayer sind nicht der inbegriff von trash sie sind melodic shredcorer!(achtung sarkasmus)
icxh bin nicht streitsüchtig aber mich ärgern leute die nicht mal eine orange von einem apfel unterscheiden können und permanent nur bullshit labern...
Hallo overdriver.