Limp Bizkit

Du wirst dich trotzdem damit abfinden müssen, es ist so definiert worden und aus basta!

achso, na wenn es so definiert wurde, dann ist das natürlich so:screwy:

edit: wer hat das denn definiert?

echt nur am scheisse labern was knup? echt das was du am besten kannst...du gehörst einfach nur rausgeschmissen hier...verpiss dich doch nach paris dort kannst du dann wieder deinen paris is a riotschmarrn zum besten geben.

Moment mal bitte, jetzt verwirrst du mich.
Wir flamen den thread zu, wenn wir unsere eigene Meinung relativ sachlich sagen, die nicht der (evtl. deiner?) typischen Limp Bizkit-Fan Boy-Perspektive entspricht, während du hier fixe definitionen aufstellst und andere User beleidigst?

Ist Leute anpöbeln jetzt also das Thema hier? Reiß dich mal zusammen, Junge!

Wenn du schon keine Ahnung (MEINE Definition>>Basta! Ich habe gesprochen, also ist es Gesetz!) hast, dann sei wenigstens nicht unhöflich.

gut passt dann dreh ich den spiess jetzt einfach mal um...das geht mir schon so derbe am *rsch...ich behaupte jetzt einfach mal

Slayer ist kein trash

Es ist melodic SHREDCORE:screwy:

ich wollte wieder zum topic zurück..kann man oben verfolgen..ausserdem wurde ich zuerst angegriffen..kann man auch nachlesen..soviel dazu

edit es gibt gründe warum es für jede art von irgendetwas eine fixe definition gibt..man kann sich einfach besser unterhalten und muss nicht ein brot backen wenn man brot sagen will..deswegen gibt es eine definition für brot ....wer das nicht versteht dem kann ich nicht mehr helfen...

:great:

gut passt dann dreh ich den spiess jetzt einfach mal um...das geht mir schon so derbe am *rsch...ich behaupte jetzt einfach mal

Slayer ist kein trash

Es ist melodic SHREDCORE

von mir aus kannst du das gerne so nennen. stört mich nicht im geringsten. das einzige, was ich vielleicht dagegen sagen kann, ist, dass slayer nunmal der inbegriff von thrashmetal ist, was limp bizkit ja wohl eher weniger für numetal ist.

wenn dus genau wissen willst geh auf wikipedia...das ist eine online enzyklopädie...eine enzyklopädiedie ist dazu da allgemeingültige definitionen für sachen aufzulisten...im gegensatz zu dir kann eine enzyklopädie mit fachspezifischem wissen aufwarten...lies mal ein bisschen nach vielleicht wirst du dann schlauer...:great:

blödsinn slayer sind nicht der inbegriff von trash sie sind melodic shredcorer!(achtung sarkasmus)

wiki ist ne freie enzy. das heißt es muss nicht stimmen was da steht es sind nur die meinungen einzelner autoren.. bei fakten wie daten oder sowas ist das was anderes aber bei genre bezeichungen ist das was anderes die einen nenens punk die anderen pop... ist in diesem sinne ansichtssache

matt du meinst ich soll von diesem board gebannt werden. weil ich nur müll schreibe?? dann nenn mir doch mal nen beitrag von dir mit konstruktiver kritik.. ich bin auch oft auf nem anderen board und da wird sowas wie du schlicht weg als " salz " abgestempelt und ge kickbanned.

also wenn man keine ahnung hat sowie du sollte man eifnahc mal die fresse halten.

so damits nicht ot wird.

ich find die Significant Other war die beste platte mit dem lied re-arranged.. für meine 10 jahre oder wie alt ich da war wars schon sehr sehr geil das lied..

sagt der junge der irgendwelchen blödsinn singt über sachen die er nie gesehen oder gehört hat...irgendwelche sachen zu beurteilen ohne bestandteil davon gewesen zu sein ist absolut unehrlich und vorallem auch noch sinnlos....

mach einfach weiter..urteil über sachen die dir absolut nicht zustehen und lass gut sein...mit sojemanden will und werde ich in naher zukunft(ausser hier am board) eh nicht zu tun haben...und das ist gut so..:D

ich bringe immer konstruktive kritik...im gegensatz zu leuten die LB limp kebab oder Rotkäppchen taufen..sowas ist nur geflame und geschmacklos...ausserdem ...wenn es nach dir ginge würden wir alle immer noch wie die affen dahinschlürfen und uns mit urlauten unterhalten...gottseidank hat sich ja im laufe der zeit sowas wie sprache und begriffsdefinition entwickelt..und dieses wurde in büchern festgehalten...

ich bleib dabei LB is NUMETALL

wenn dus genau wissen willst geh auf wikipedia...das ist eine online enzyklopädie...eine enzyklopädiedie ist dazu da allgemeingültige definitionen für sachen aufzulisten...im gegensatz zu dir kann eine enzyklopädie mit fachspezifischem wissen aufwarten...lies mal ein bisschen nach vielleicht wirst du dann schlauer...:great:

blödsinn slayer sind nicht der inbegriff von trash sie sind melodic shredcorer!(achtung sarkasmus)

nein das sie der inbegriff für trash sind hab ich auch nicht gesagt. zumindest reicht mein fachwissen so weit, dass ich diese stilrichtung zumindest richtig schreiben kann. außerdem finde ich es schon traurig, dass du bei wikipedia gucken musst, wie man die musikrichtung nun nennt. auch da reicht mein fachwissen so weit, dass ich das selbt einordnen kann, oder es wenigstens für mich versuche. abgesehen davon habe ich nie was dagegen gesagt, dass limp bizkit nu metal ist. von mir aus ist es nu metal, aber nu metal hat für mich nicht mehr viel mit "echtem" metal zu tun. also mit dem, was ich als metal bezeichne.

und soweit ich informiert bin, sind die einträge bei wikipedia von ganz normalen leuten, wie du und ich. das heisst, dass auch da genauso subjektive definitionen drin stehen, wie hier. jeder bezeichnet das halt für sich etwas anders.
und wenn das alles so definiert wäre, wie du das haben willst, dann wäre das ganzschön schrecklich. eigentlich sollte man diese kategorien nur zur ungefähren orientierung nutzen, aber sich darüber zu streiten, ob es jetzt nu metal oder crossover ist, ist ja wohl das dümmste überhaupt.
naja aber was ich sagen wollte: nur weil das bei wikipedia steht, muss das nicht stimmen bzw nicht allgemeingültig sein.
soviel zu meinem fachwissen.

Wikipedia kann mit einer Menge positiver Aspekte, wie Aktualität und einem enormen Wissensumfang aufwarten, aber fachspezifisches Wissen gehört nicht unbedingt dazu.
Das ist ein Fakt, wie bei einer Studie bereits herausgefunden wurde.
Einträge sind dort oft falsch oder nicht sachlich und mit dem nötigen Hintergrundwissen verfasst worden, gerade im Bereich von Definitionen.
Da kann doch jeder schreiben, sogar du, Matt.
Wer versichert uns also, daß der Autor bei diesem Eintrag in irgendeiner Weise Ahnung vom Thema hat?
Gerade im Bereich Musik können Definitionen sehr leicht verschwimmen, hier ist nur sehr wenig festgeschrieben. Und erst recht nicht bei Bands, die man nicht genau einem Genre zuschreiben kann. Da kann man de facto nichts fest definieren.
Also versuch nicht klug zu wirken, indem du Wikipedia als Definition für Metal verwendest, das geht schief und nimmt dir keiner ab!
Was Metal ist, kannst du nicht bei Wiki lernen.

@topic: die Significant Other fand ich damals auch gut, sowie die Erste LP der Band.
Da kannte ich aber auch kaum richtige Metalbands...

Knup
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.
M
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.
Matt, d erinnerst mich ob deiner Streitsucht sehr an nen User der hier vor ner Zeit schon mal Stunk gemacht hat....

Vielleicht solltest du einfach mal auf deine Wortwahl achten und zurückstecken können, es ist zwar traurig , aber es ist nun mal so das auf dem Board hier gewisse Musikstile nicht als "richtig " oder "trve" bezeichnet werden...

Muss man sich damit abfinden...

icxh bin nicht streitsüchtig aber mich ärgern leute die nicht mal eine orange von einem apfel unterscheiden können und permanent nur bullshit labern...

wenn es wirklich nicht numetal ist warum wurde es dann nicht schon längst in ein anderes subforum verschoben...?:rolleyes: hmm komisch ich habe wohl doch recht...:D

Es geht doch nicht darum, daß LB nicht Nu Metal sein sollen, sondern inwiefern sie mit Metal (eher klassisch) zu tun haben.
Einige meinen nix, andere sagen ja, und? Die Diskussion lief darüber auch normal ab, bis...naja, was meine ich wohl?
So läuft das nun mal, verschiedene Menschen haben verschieden Meinungen.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem. Das ist aber kein Grund für so einen Umgang und andere zu beschimpfen sie könnten nix unterscheiden und labern Bullshit.
Das trifft nämlich nur auf einen in diesem Thread zu...

soweit ich mich erinnern kann habe ich nicht explizit ausgeführt wen ich mit unterscheiden und labern gemeint habe...dieses argument gilt also nicht...

für den fall das du lesen kannst empfehl ich dir die letzten 2 seiten nochmal zu lesen...aus diesen geht deutlich hervor das knup begonnen hat mich zu beleidigen und ich zuvor wieder zum Topic zurück bin.....

Lieber Matt Damon,
ich finde, dass Sie etwas aggressiv gegen andere User dieses Boards vorgehen und möchte deshalb öffentlich bekunden, dass ich dieses Faktum nicht angebracht finde. Solchartiges Verhalten zeugt nämlich extremst von einem möglichem argumentativem Tieffliegerdasein, besonders, wenn die Gründe darin liegen, dass andere User dieses Boards nicht Ihre Meinungen bekräftigen.

Zudem wollte ich mich noch dazu äußern, dass, wenn Ihnen die Diskussion zu anstrengend wird, Sie sich einfach aus dieser Besagten raushalten könnten. Also das nur als Vorschlag. Vielleicht hilft es Ihnen bei dieser Entscheidung wenn ich erwähne, dass sich dieser Weg als womöglich sinnvoller erweisen würde, als wie wenn Sie auf eigenartige Art und Weise Mituser dieses Boards beleidigen, bzw. nicht im Stande sind, eine angemessene Diskussion zu führen. Denn dazu gehört, dass man andere Meinungen toleriert, ohne natürlich gezwungen sein zu müssen auch den eigenen Standpunkt zu vertreten. Dies sollte allerdings wie gesagt auf einem angemessenen Niveau stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Zildi Lord

icxh bin nicht streitsüchtig aber mich ärgern leute die nicht mal eine orange von einem apfel unterscheiden können und permanent nur bullshit labern...

Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was:
Ein Orange ist ein Verstärker und ein Apfel ist ein Computer!

Und nachdem das geklärt ist: WAS IST DENN JETZT MIT DER BAND!

lassen wirs gut sein leute, ich finds nur mehr lächerlich...solche voreingenommenen extrem stupiden
ansichtsweisen sind mir in meinem leben noch nicht untergekommen..mir ist eigentlich auch schei**egal was genau LB jetzt auch immer sein mögen, in zukunft halte ich mich fern von der metalecke, die is mir ein bisschen zu true...viel spass noch in eurer geilen antiNU-truebisaufdieknochen-LBistRapcore-Ecke...viel spass damit...:great:

Hallo overdriver.