Rojos
Registrierter Benutzer
Ich persönlich ja..mit Borland.okay damits nicht ot wird. wollt ihr denn ne neu limp bizkit scheibe??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich ja..mit Borland.okay damits nicht ot wird. wollt ihr denn ne neu limp bizkit scheibe??
lassen wirs gut sein leute, ich finds nur mehr lächerlich...solche voreingenommenen extrem stupiden
ansichtsweisen sind mir in meinem leben noch nicht untergekommen..mir ist eigentlich auch schei**egal was genau LB jetzt auch immer sein mögen, in zukunft halte ich mich fern von der metalecke, die is mir ein bisschen zu true...viel spass noch in eurer geilen antiNU-truebisaufdieknochen-LBistRapcore-Ecke...viel spass damit...
ich persönlich will kein weiteres album. sie können natürlich weitermachen, jedoch würde es mich dann nicht interessieren. außerdem kann ich es mir schwer vorstellen, dass die sich nochmal zusammenraufen können.
also ich find alle tiel von der best of gut (bis auf n2gether now
Ja will mir ja keine Feinde oder so machen, weil ich denke, dass sie vllt gar nich gut auf die meisten zu sprechen sind.hab aber grade mal "significant othe"r rausgekramt und angehört.sind schon paar geile lieder drauf.durch sie bin ich ja damals erst auf metal gekommen.war ja da erst 11 oder 12.hab jetzt mal im netzt rumgeguckt, was sie so machen, aber nischt gefunden.selbst auf der ofiziellen seite ist bloß ein intro.wisst ihr was mit den ist?und ja ich weiß "results may vary" ist ein beschissenes album!^^
absolute knallerplatte. find ich heut noch geil. das war so die zeit von rage against the machine, limp bizkit und der ultrageilen rapwelle.....das war noch was....und method man auch ganz großes kino mit dem n together now feature
was eigentlich auß matt damon geworden?
madeye schrieb:der ist gesperrt.