Limp Bizkit

Surf Solar
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.
Knup
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.
Also ich persönlich fan "The Unquestionable Truth" ziemlich gut. kam natüprlich nicht an "Significant Other" und "...Cholcolate Starfish..." ran, aber war um weiten besser als die scheiße da mit Mike Smith. Das Album war einfach nur ne Pop Platte. Beim neuen wurde wenigstens wieder was rumexperuimentiert und Wes hat man ganz deutlich gespürt. Mike Smith war unkreativ wie 10 Meter Feldweg.
Höre The Unqestionable Truth imemr noch sehr gern und hoffe dass bald der 2te teil mit Wes kommt.

Zu Fred: Ja, der ist auf jeden Fall ein Idiot. Die texte sind auch reichlich beschissen, aber abgesehen davon mag ich seinen Stil beim Singen...

Perfekter Anlass, hier auch mal noch ein paar Worte loszuwerden. Und zwar soll das ein Apell an alle frustrierten spezifischen Genre-Hörer sein, die mit der Einstellung "Ich höre was ich höre, alles andere ist Shice" durch das Leben gehen. :twisted:
Ich halt's langsam nicht mehr aus mit diesen ewigen Streitereien über Musikstile. Auffallend, dass sich besonders in der Metalecke langsam aber sicher alle dazu angestiftet fühlen, hier an's Essentielle zu gehen. Wenn ihr in einem Threadtitel eine Namen einer Band, eines Sängers, einer Sängerin oder eines Albums lest, mit dem ihr nichts gutes in Verbindung bringen könnt, dann schaut doch einfach gar nicht in den Thread hinein. So einfach ist das.
Stattdessen werden hier immer wieder Streitereien vom Zaun gebrochen, mit denen niemand etwas anfangen kann geschweige denn etwas dafür kann. Weder der Threadersteller noch diejenigen, die diese Mucke hören. Also lasst doch den dämlichen Kindergartenkram ein für alle mal und diskutiert.

Wenn das so weitergeht werde ich mir die Namen, die besonders aufgefallen sind (Ja, diese Arbeit werde ich auf mich nehmen. Denn es sind nicht wenige) rausschrieben und die kriegen von mir dann alle mal ein saftiges Kistchen Verwarnung. Ich weiss, ich bin nicht so, und es fällt mir auch nicht angenehm in den Schoss. Veranlasst duch die Umstände hier fühle ich mich aber dazu gezwungen, dem bald einmal auf die Pelle zu rücken.

Also haltet euch gefälligst zurück, beschimpft euch per PM wenn's sein muss oder geht euch ganz einfach aus dem Weg. Aber tragt das bitte nicht immer in's Plenum.

Ein herzliches Danke von all den User, die wegen der Musik hier sind und vom gesamtem Modteam.

Lüm

Also ich würde schon gerne ne neue Scheibe. Mir ist es egal ob Wes (fand ihn sehr cool) oder wieder mike. Der hatte saucoole riffs. Auch jemand ganz neues wäre nicht so schlecht. Das meinte ich mit was ganz neuem. Vll. einem Gittristen aus dem HCMetal bereich. das würde der band imho nen ziemlich coolen touch verleihen. Im endeffekt isses mir egal. Ob neuer oder alter guitarizt! Haupsache neue Platte! Bei LB finde ich Wes, Sam und John. Am Kreativsten. Dann Lethal und Fred. Aber bei denen -> Naja!

limp bizkit mit adam dutkiewicz :D

l:Dl

das wär doch mal geil oder mick thompson oder ob flynn

lassen wirs gut sein leute, ich finds nur mehr lächerlich...solche voreingenommenen extrem stupiden
ansichtsweisen sind mir in meinem leben noch nicht untergekommen..mir ist eigentlich auch schei**egal was genau LB jetzt auch immer sein mögen, in zukunft halte ich mich fern von der metalecke, die is mir ein bisschen zu true...viel spass noch in eurer geilen antiNU-truebisaufdieknochen-LBistRapcore-Ecke...viel spass damit...:great:

ich glaube er hat immernoch nicht verstanden, dass hier keiner was gegen nu-metal hat. naja, aber ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht sonderlich für diese musikrichtung begeistern kann und dass ich der meinung bin, dass nu metal nicht viel mit klassischem metal zu tun hat. :screwy:

also ich kenn da einen, der hat wirklich voreingenommene, stupide ansichtsweisen....;)

und auf die frage, wieso hier leute reingucken, die die musik sowieso nicht mögen, hab ich eigentlich schon geantwortet, aber ich schreibs gerne nochmal:
obwohl ich die musik nicht mag, wobei ich sagen muss, dass die älteren alben eigentlich ganz ok waren, hat es mich interessiert, wieso man von der band nichts mehr hört. das alleine war der grund.

so und jetzt back to topic:

ich persönlich will kein weiteres album. sie können natürlich weitermachen, jedoch würde es mich dann nicht interessieren. außerdem kann ich es mir schwer vorstellen, dass die sich nochmal zusammenraufen können.

ich persönlich will kein weiteres album. sie können natürlich weitermachen, jedoch würde es mich dann nicht interessieren. außerdem kann ich es mir schwer vorstellen, dass die sich nochmal zusammenraufen können.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noch ein Album kommt. Abgesehen von John's "angeblicher" Drogensucht (weshalb er ja auch "angeblich" nicht auf der Unquestionable Truth gedrummt hat) hat selbst Wes Sätze loslassen wie "Limp Bizkit ist tot" und so weiter. Ausserdem: Warum bitteschön ein Best Of (welches meiner meinung nach Schwachsinn war...)? Vielleicht eine Abschiedsscheibe? Ist jetzt zwar viel interpretiert aber möglich wäre es. mal guggääään

also ich find alle tiel von der best of gut (bis auf n2gether now

Ich kann mich insane da anschließen, ich brauche auch kein neues Album mehr von LB.
Ich denke, daß da nichts kreatives mehr zu erwarten ist, die letzten Alben waren schon recht mittelmäßig meiner Meinung nach, würde mich schon wundern, wenn die nochmal was hinkriegen.

also ich find alle tiel von der best of gut (bis auf n2gether now

hab auch nicht die Songs gemeint sondern die tatsache dass Limp Bizkit ein Best of rausgebracht haben. Hab ich mir aber bei mehreren Bands schon gedacht,d ass es nicht wirklich sinnvoll ist. Also in meinen Augen versteht sich.

Ein richtiges Best of sollte finde ich nach 20 jahren rauskommen und dafür halt auch ne schöne Doppel-CD :D

Ja will mir ja keine Feinde oder so machen, weil ich denke, dass sie vllt gar nich gut auf die meisten zu sprechen sind.hab aber grade mal "significant othe"r rausgekramt und angehört.sind schon paar geile lieder drauf.durch sie bin ich ja damals erst auf metal gekommen.war ja da erst 11 oder 12.hab jetzt mal im netzt rumgeguckt, was sie so machen, aber nischt gefunden.selbst auf der ofiziellen seite ist bloß ein intro.wisst ihr was mit den ist?und ja ich weiß "results may vary" ist ein beschissenes album!^^

absolute knallerplatte. find ich heut noch geil. das war so die zeit von rage against the machine, limp bizkit und der ultrageilen rapwelle.....das war noch was....und method man auch ganz großes kino mit dem n together now feature :great:

absolute knallerplatte. find ich heut noch geil. das war so die zeit von rage against the machine, limp bizkit und der ultrageilen rapwelle.....das war noch was....und method man auch ganz großes kino mit dem n together now feature :great:

Jap, durch diese beiden Bands bin ich zu Rock/Metal gekommen.
Limp Bizkit haben einfach ultraviel Einfluss gehabt und mit 3 genialen Alben wirklich viel erreicht.

madeye schrieb:
der ist gesperrt.

Gute Sache.

Mein Senf :
Bin ebenfalls durch Limp Bizkit ( und andere Bands wie Korn ) zum Metal gekommen, die Three Dollar Bill Y'all und Significant Other sind bis heute in meiner Playlist.
Als Wes ausgestiegen ist waren Bizkit nichts mehr, den Jungen konnte man nicht mehr so leicht ersetzen, erst recht nicht mit Mike Smith.

Bei YouTube gibt es Interessantes zum Hintergrund der Trennung ( weil hier schon der Streit zwischen Wes und John angesprochen wurde ) :

--> YouTube - The Unquestionable Truth

Ich bin mal gespannt.

Schwach... Wenns Geld ausgeht dann einfach mal altes Material veröffentlichen :D haha