Limp Bizkit

Die ruhigen Lieder gefallen dir? Die sind doch aber bestimmt nicht sonderlich komplex, oder?

Ich kenne die Songs (wie Limp Bizkit eigentlich allgemein fast) nicht, aber den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen^^

Gruß

Die ruhigen Lieder gefallen dir? Die sind doch aber bestimmt nicht sonderlich komplex, oder?

Komplex nicht, aber dafür ruhig. Da kann man schön entspannen und in die Weite schwelgen.

Seh ich ähnlich.
Results May Vary is mittlerweile wohl das LB Album was ich noch am ehesten auflege.

Die anderen Alben sind genial für ihre Zeit gewesen, aber heutzutage irgendwie nix mehr für mich.
Die Results May Vary is dagegen verhältnismäßig zeitlos, da sie doch deutlich klassischer ist, wie ich finde.

Dem stimme ich zu. :)
Wobei von den Melodien,Arrangements und der Kreativität starfish am besten war. Significant other hat mir nicht so gefallen und 3 dollar bills war vom Stil her wieder sehr anders zu den anderen Alben. Schade, dass die Band jetzt am Ende ist. Ich glaube Borland reißt mit seiner neuen Band auch keine Bäume aus.

Kann ich alles so unterschreiben.
Die Chocolate hat auch Gottsongs... Alleine Boiler is der helle Wahn. Auch heute noch!

Seh das ähnlich wie erradicator. wenn überhaupt ein album durchhören dann results may vary weil ohne dieses gangsterimage die musik irgendwie an qualität gewinnt, auch wenn ältere songs vielleicht teilweise mehr potenzial haben mögen (oder auch nicht).
wobei zum autofahren die älteren dinger auch teils richtig gut ballern, eben die chocolate starfish aber auch die three dollar bill yalls! dieser dreckige rohe stil... herrlich^^ zudem weiß ich nicht wies dem einen oder anderen von euch geht, aber bei limp bizkit werd ich manchmal nostalgisch :D klingt komisch, ist aber so ;) erinnert mich eben an die zeit in der ich das zeug rauf und runtergehört hab, so 6./7. klasse *träum* ... :D haha!

Ja das is bei mir auch zu Teilen so.
Das erinnert mich immer daran wie ich mit nem Kumpel damals immer voll steil auf die Jungs gegangen bin.
Haben uns dann Abends bei mir getroffen einen getrunken, zusammen Mucke gehört, im Zimmer gebangt und fast zu Limp Bizkit, Godsmack und Co. ornaniert. :D

War schon geil! :)

Limp Bizkit Rock am Ring 2009

und The Unquestionable Truth (Part 2) soll fast fertig sein.

Was haltet ihr davon? Also ich werde wohl nach RaR fahren und hoffe die kommen.
Auf das Album bin ich gespannt. Ich fand eigentlich alle Alben sehr nice von denen. Results May Very find ich allerdins am schwächsten. Ich mag dieses Gangsta-Arrogante von den Jungs mit den dicken Riffs. Dieses Ruhige passt find ich nicht. Meine Meinung:cool:

Naja ich freu mich aufs Album und die Jungs endlich nach Jahren Hoffen, ob sie wiederkommen, auch endlich mal live zu sehen, auch wenns ohne Wes ist:(

Was, the unquestionable truth wird weitergeführt?

Haha, Geil, hab ich nicht erwartet, weils mir immer so vorkommt, als wär ich der einzige im umkreis von 100km bin, der die Scheibe geil findet. :D (im gegensatz zu dem meisten anderen zeug von LB)

lol...

Rock am Ring schrieb:
[...] während Limp Bizkit in Originalbesetzung endlich ihre „unerledigte Arbeit“ mit sicherlich furiosen Performances nachholen werden. [...]

Entweder ist das ein echt hartnäckiges Gerücht, dass Wes wieder dabei ist, oder er ist wirklich dabei was zu geil wär:D

Ich hab irgendwo gelesen dass son Ex-Evanescence Gitarrist Wes' Part übernehmen soll.

Ich bin gespannt.:cool:

Sollen mal die CD rausbringen...

Ist schon lächerlich was die abziehen...

Limp Bizkit sind leider nach Results May Vary gestorben :(

Fand sie auch geil !

Sollen mal die CD rausbringen...

Ist schon lächerlich was die abziehen...

Limp Bizkit sind leider nach Results May Vary gestorben :(

Fand sie auch geil !
du meinst nach chocolate starfish :D

Lustig Lustig tralalalala... Alte Treads rauskramen.
Also die Kekse haben sich aufgelöst ;)

Lustig Lustig tralalalala... Alte Treads rauskramen.
Also die Kekse haben sich aufgelöst ;)

Tja laut Gerüchten sind sie aber wieder zusammen (Originalbesetzung: auch Mr. Borland), und treten wohl Rock am Ring/Park auf, falls du du die vorherige Seite nicht gelesen haben solltest.

Hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, hätte mir Leute Links zu diesem oder den anderen Bizkit-Thread gegeben;)

hmm vor 5 jahren wärs vielleicht ganz cool gewesen

""We decided we were more disgusted and bored with the state of heavy popular music than we were with each other. Regardless of where our separate paths have taken us, we recognize there is a powerful and unique energy with this particular group of people we have not found anywhere else. This is why LIMP BIZKIT is back."

Soweit ich weiß sind sie ein großer Bestandteil der heavy popular music? :p

Naja, Geld wirds wohl bringen. Haben die sich nicht mal alle so gehasst? ;)

die ham doch die musik schon immer nur wegen dem geld gemacht...
bis es bring me the horizon gab, hab ich keine band mehr verabscheut...

wieso BMTH?

Ich freue mich einfach auf die Riffs von Wes Borland.

... hoffe aber mehr auf ein Black Light Burns Album.