Limp Bizkit

Ich fande "The unquestionable Truth"dermaßen gut!
Aggressiv und brutal, aber niemals lächerlich.

Ich fande "The unquestionable Truth"dermaßen gut!
Aggressiv und brutal, aber niemals lächerlich.

ich weiß grad wirklich nicht ob hier das stilmittel der ironie angewendet wurde oder ob das ernst gemeint ist.

naja ändert nichts daran das ich dieses "album" absolut nicht aggressiv und brutal fand. in keinster weise und zu keinem zeitpunkt auch nur annähernd.

war ziemlich lächerlich das ganze.

is meine meinung zu dem album.

:)

Najaaa, es klingt schon roher und weniger poppig als zum Beispiel die "Significant Other".
Aggresiv und brutal klingt zu derb ;)

Ich find TUT auch am besten, der härte wegen. :great:

ich weiß grad wirklich nicht ob hier das stilmittel der ironie angewendet wurde oder ob das ernst gemeint ist.

naja ändert nichts daran das ich dieses "album" absolut nicht aggressiv und brutal fand. in keinster weise und zu keinem zeitpunkt auch nur annähernd.

war ziemlich lächerlich das ganze.

is meine meinung zu dem album.

:)

Najaaa, es klingt schon roher und weniger poppig als zum Beispiel die "Significant Other".
Aggresiv und brutal klingt zu derb ;)

für mich hat härte nichts mit allgegenwertigem geschreie und mords tiefgestimmte gitarren mit double bass einlagen zu tun. Brutal und aggressiv kann crossover auch klingen. Wes Borland hat so einige groovige und teilweise schiefe und kranke akkorde auf das album gepresst. und fred durst hat ausnahmsweise recht gute und tiefsinnige texte parat gehabt.

Hi, ich zieh mal den Thread mit den meisten Beiträgen zum Thema wieder hoch und zwar gibt es dieses Jahr ein neues Album von Limp Bizkit, mit dem schönen Titel "Gold Cobra".

Ich geb euch mal den ultimativen News Rundumschlag.

Limp Bizkit haben sich im Original line-up zusammengefunden.

In diesem Februar oder im März erscheint die erste neue Single. Das Album folgt wohl im April oder Mai.

Hier ein erster Eindruck eines neuen Songs
http://www.youtube.com/watch?v=al3kYxilv5U

Weiteres Video, wo Fred Informationen zum neuen Album nennt (am Ende kurzes Riff von Wes)
http://www.youtube.com/watch?v=DPQlK4ya3v4

Interview des Kerrang Magazine mit Fred
4228551732_b3e916b364_jgvq.jpg

Neuestes noch viel besseres sehr kurzes Sample. Der Groove. Ich liebe den Groove :)
http://www.youtube.com/watch?v=pY8BeJ8WJGY

Dann noch folgende Nachrichten des letzten Tages
Abschlussarbeiten am neuen Album haben begonnen.
Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!

Des weiteren wurden Auftritte in den USA und in Südamerika bestätigt.

Die Jungs sind nun auch wieder ins Aufnahmestudio eingezogen um was auch immer zu tun.
64320127-8f46b61149639rdz3.jpg

64297747-d93421964fabdih07.jpg

Im September waren sie im Studio haben Instrumente aufgenommen, seit dem hat Fred Vocals geschrieben und aufgenommen und jetzt ist man wieder im Studio (kann einer sagen warum? Bin mit dem Aufnahmeprozess nicht weiter vertraut)

Ich bin neu hier, darum die Frage, kann man im Forum YouTube Videos direkt in die Beiträge einbinden? Danke für die Aufmerksamkeit und frohes diskutieren :)

Cool - bin gespannt. Hab seit langem mal wieder reingehört und die Songs bleiben irgendwie einfach cool auch wenn man selber meint, man sei aus dem Alter raus. Ist immerhin bestimmt schon 4-5 Jahre her seit ich das letzte mal LB gehört habe.

Neuestes noch viel besseres sehr kurzes Sample. Der Groove. Ich liebe den Groove :)
http://www.youtube.com/watch?v=pY8BeJ8WJGY

Okay das Sample ist noch schlechter als das andere, also noch nichtsaussagender usw. In allen Belangen find ich das eigenltich am schlechtesten und sinnlosesten. Und den Groove hör ich da leider nicht, haha.:D

Aber das erste video kannte man ja schon und das ist ganz nice, ich liebe solche Parts ;)

Danach war ich auf das Album gespannt. Nach dem zweiten "Sample" sind meine Hoffnungen wieder begraben erstmal.
Das was man hört klingt für mich scheiße. haha aber ok kann man eignetlich ja gar nicht drüber werten im moment.

Aber danke für die sonstigen Infos ;)

Ich mag Limp Bizkit.
Die Musik ist nicht für jeden etwas, aber diese Kapelle groovt total!

Was die aber in der Metalsparte hier suchen bleibt fraglich.

vll weil New Metal oder NuMetal :cool: dem Namen nach ja auch IRGENDWIE metal sein muss haha.

man weiß es nicht aber ins hc und rock forum passts meiner meinung nach auch nicht.
im prinzip ja auch egal ;) hehe

man weiß es nicht aber ins hc und rock forum passts meiner meinung nach auch nicht.
Meiner Meinung nach gehören sie in das Hardcore, Punk & Alternative Unterforum (da Alternative (Rock/Metal)).

Schon krass, wie die Geschmäcker verschieden sind, mir gefällt der zweite Ausschnitt verdammt gut. Das ist das melodiöse, ruhige Limp Bizkit, wie in "Re-Arranged", "Don't Go Off Wandering" oder "No Sex".

Da Wes bestimmt nicht zurück kam, um kommerziellen Blödsinn wie "Rollin'" oder "Hot Dog" zu verzapfen kann man auf dieses Album nur mehr als gespannt sein.

Ich bin heiß auf Liiimp Biiizkiit :rock:

Edit:
Hier noch einige Bilder von der letzten Tour von Flickr.
3638947406_07e15d71a0_5uhf.jpg

3701334862_a16849bb81_i64v.jpg

3930255518_7e45fdee11_h5pc.jpg

4124413213_448243d0ac_3548.jpg

fwet6i4.jpg

Und mein Favorit, absolut genial
3929478337_5c4f88a284_m5ve.jpg

Genie bei der Arbeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CeUb4vITfnI

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, wusste gar nicht das es nen LB Thread gibt!

Ein neues Video, was mich zum schmunzeln gebracht hat: Wes Borland NAMM Interview: "Wir sind älter, aber unsere Musik immer noch nicht klüger!" YEAH! :D

Es ist Gold Cobra Teaser Time

Neuester Teaser - Walking Away. Der reißt euch vom Hocker :great:

Hier von gestern:
Douchebag

90 to 10

"Breakstuff 2 ?"

Walking Away hört sich echt geil an :great:
Bin gespannt aufs neue Album!

Wenn Fred Durst nich so ein unbegabter Sänger/Wannebe Rapper wäre...Borland haut da echt einige geile Riffs raus und Drums und Bass hört man da zwar nich so sollten aber wie immer bei denen der Hammer werden...schade drum...durst versaut immer den gesamteindruck.

..mhn naja befriedigend bis gut im moment, es kommt kein Album mehr an "Significant Other" geschweige den "Choclate Starfish .. " ran.

Ok walking away find ich jez nich so toll.

ich geb auf die hörproben nich viel. das sagt noch nix über nen lp album aus.
vor allem bei denen nicht, die sonsgs muss man ganz hören.

hoffe das es einigermaßen alte lp werden.

Au ja, bitte diesen Thread in den HC Bereich verschieben, dann geht die Party ab :D

Au ja, bitte diesen Thread in den HC Bereich verschieben, dann geht die Party ab :D

wäre mir auch ein Fest! :D
Rotkäppchen-Jünger vs. Beatdownler.. da würd ich glatt Eintritt für zahlen!

warum ? xD