Limp Bizkit

Genau, Coretex verlässt die Hütte ohne Kutte bekanntermaßen auch nicht, und anstelle eines Golf Cabrios fährt der halt im Wikingerschiff zur Szenekneipe. Der soll mal selber den Rand halten, ist doch nur dasselbe in Grün!

ob das so ist, sei mal dahin gestellt. : )
aber man sollte sich eher auf die Musik fokusieren und nicht alleine auf das Image.
Sonst müsste wir wohl alle 70 Prozent unserer CD's scheiße finden. : )

zweifelst du an meiner trueness? die by the sword, freundchen!!! :D

zweifelst du an meiner trueness? die by the sword, freundchen!!! :D

Warte ab B*tsh wenn ich mit meinem gepimpten Auto vorbeifahre :D

Das einzige was ich durchaus schade finde an der neuen LimpBizkit Scheibe ist die Tatsache, dass Wes Borlands eigene Band Black Light Burns" auf der Strecke bleiben muss. : /

scheiß auf Image und die ganzen TRUEN hater. Wes Borland ist ein Riffmaster wie kein anderer PUNKT. Wem's nicht schmeckt soll es nicht hören.

Ich hab ganz ehrlich auch kein Problem, Limp Bizkit ein meinem 106er Peugeot zu hören, da brauchts keinen Golf ;)
War auch seit der "Results May Vary" weniger begeistert, die danach hab ich mir gar nicht mehr angetan. Seit Rock im Park ( mit Wes Borland :) ) haben sie mich aber wieder gehabt, und das neue klingt auch nicht schlecht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, und werds mir image-unabhängig anhörn... ;)

Das Image von denen viele hier ausgehen, ist ja noch das "alte" Image. Zum Teil ist Wes deswegen auch abgehauen. Mit der neuen Platte wird man wohl anders an die Sache rangehen (was ich auch hoffe :p).

4532178046_b7d2cc93d3_oviv.jpg

^^ wo genau isn da der neue Ansatz? Ah, ich habs.. ne schwarze Mütze! Revolutionär!

Im Ernst: Borland sieht immer noch aus wie ein Hiwi bei Gwar, und musikalisch isses genau der nervige Crossover-Rapmetal-Kram,
der die Proleten vor zehn Jahren schon in Verzückung versetzt hat...

Vielleicht macht Fred Durst ja pünktlich zum Release des neuen Albums wieder irgendsone Pop-Uschi lang, dann kommt auch aus den Klatschblättern wieder n bisschen Publicity rein..

Unsäglich unsympathische und untalentierte Band, dagegen ist Korn eine Offenbahrung in Sachen Glaubwürdigkeit und Intensität gewesen. Und das will was heißen.

Wes Borland ist ein Riffmaster wie kein anderer PUNKT.

Muahahahaaa. Sorry, aber das ist wirklich sehr, sehr ulkig! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mann!!! ENDLICH!!!! Die Rückbank voller Bitches und Nookies, den Subwoofer im Kofferraum auf volle Pulle und schön mit tiefergelegtem Golf II Cabrio im Schritt-Tempo durch die Fußgängerzone! Danke Limp Bizkit!

Wenn du kein Spaß daran hast in ner Karre mit dicker Anlage rumzufahren und dir von fetten Grooves die Eiern schaukeln zu lassen, ist das ja dein Problem :)

Korrekt. Erschwerend kommt hinzu: ich habe einen festen Job, meine schulische Qualifikation endet nicht mit dem erweiterten Hauptschulabschluß, und ich komme aus einem bürgerlichen Elternhaus.

Vielleicht auch ein Grund, weshalb Tribaltattos, Goldketten, Ed Hardy-Pullover und der D&W-Katalog mich nur bedingt zu begeistern vermögen.

Kurzum: mir fehlt offensichtlich schlicht und einfach der intellektuelle Zugung zum Phänomen Limp Bizkit in all seinen schillernden Facetten. My Fault! :D

kannste mal sehen... selbst Wörter erfinde ich unermüdlich... und alles für Euch! Und, dankt Ihr es mir?!! Mitnichten!!

Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Doppelpost
Korrekt. Erschwerend kommt hinzu: ich habe einen festen Job, meine schulische Qualifikation endet nicht mit dem erweiterten Hauptschulabschluß, und ich komme aus einem bürgerlichen Elternhaus.

Vielleicht auch ein Grund, weshalb Tribaltattos, Goldketten, Ed Hardy-Pullover und der D&W-Katalog mich nur bedingt zu begeistern vermögen.

Kurzum: mir fehlt offensichtlich schlicht und einfach der intellektuelle Zugung zum Phänomen Limp Bizkit in all seinen schillernden Facetten. My Fault! :D

Das gehört auf jedenfall zu den Top50 der dämlichsten Beiträge die ich hier in den letzten Jahren gelesen hab. Gratulation!

Toleranz, einen vernünftigen Umgangston, Respekt, Zurückhaltung und andere Tugenden hat dir deine "schulische Qualifikation", dein "Bürgerliches Elternhaus" und dein "fester Job" offensichtlich nicht beigebracht.
Der "intellektuelle Zugang" fehlt dir scheinbar eher zur Realität, als zu Limp Bizkit :)

Das soll jetz kein Geflame sein, aber wer soviele sinnlose provokante Statements raushaut, der brauch sich ja nich wundern wenn das nicht auf Gegenliebe stößt.

Das soll jetz kein Geflame sein, aber wer soviele sinnlose provokante Statements raushaut, der brauch sich ja nich wundern wenn das nicht auf Gegenliebe stößt.

wer wundert sich denn?! :confused:
ich will nicht von den falschen leuten beifall... ;)

Ich hätte echt mal wieder Lust, inspirierten Rap-Metal zu hören, meine RATM-Alben kenne ich leider echt zu gut. Die erste LB fand ich eigentlich auch ziemlich cool, genau wie das MI2-Lied, das hat schon was. Was die Band sonst macht, ist mir eigentlich ziemlich egal und der erste neue Song, der hier gepostet wurde, klingt gut, nichts weltbewegendes neues, aber gut gemachte Musik.

@Cortex: Also aus meiner Erfahrung und Beobachtung heraus, waren LB immer eine Gymnasiastenband. Irgendwie mainstreamig, aber gleichzeitg ja so total voll mit dieser "fuck you all"-Attitüde. Und ich könnte mich über etliche Klischees von Metalfans aufregen bzw die Musik einfach nicht mehr hören, aber was bringt mir das? Provokant gefragt: Sind Bands wie Amon Amarth (oder jede andere Viking Band) jetzt besser, die völlig langweiligen und austauschbaren Melodic-Death-Metal spielen und das Ganze nur dadurch interessant machen, dass sie über irgendwelche nordischen Mythen singen und Met aus nem Horn trinken? Da find ich es um einiges cooler, mit tighten Bitches in ner krassen Karre durch ne City zu cruisen und LB zu hören ;) Zumindest als Klischee. Und mehr ist das alles nicht. Wie bei Slayer. Oder Metal so im Allgemeinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wer wundert sich denn?! :confused:
ich will nicht von den falschen leuten beifall... ;)

Also nochmal ganz unmissverständlich nachgefragt... nur um sicher zu gehen:
Du willst also quasi sagen, dass jeder der Limp Bizkit mag ein Idiot ist?

Sind Bands wie Amon Amarth (oder jede andere Viking Band) jetzt besser, die völlig langweiligen und austauschbaren Melodic-Death-Metal spielen und das Ganze nur dadurch interessant machen, dass sie über irgendwelche nordischen Mythen singen und Met aus nem Horn trinken? Da find ich es um einiges cooler, mit tighten Bitches in ner krassen Karre durch ne City zu cruisen und LB zu hören ;) Zumindest als Klischee. Und mehr ist das alles nicht. Wie bei Slayer. Oder Metal so im Allgemeinen.

Ähm. Alpha hat da gescherzt, als er diesen Viking-Metal-Kram geschrieben hat... :D
Metal geht mir komplett am Arsch vorbei, egal ob Viking, Black, Thrash, Speed oder wasweißich.

Aber diese Prollo-Attitüde, die Limp Bizkit unbestreitbar an den Tag legen, ist für mich nur schwer zu ertragen.
Und wenn dann Wes Borland auch noch zum Großmeister des Riffs erklärt wird, ja dann vermag ich mein keckes Zünglein nicht länger im Zaum zu halten... :D

Also nochmal ganz unmissverständlich nachgefragt... nur um sicher zu gehen:
Du willst also quasi sagen, dass jeder der Limp Bizkit mag ein Idiot ist?

ich sage, dass die meisten Leute, die Limp Bizkit nicht mögen, keine Idioten sind! Auch schon nicht schlecht, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich froh, dass ich im Vorstellungsgespräch nicht nach musikalischen Vorlieben gefragt wurde! :eek:

Mal ehrlich, bei Musik gehts mir um Feeling, Groove, einfach die Freude am hören (auf jeden Fall in dieser Musikrichtung). Und nicht um Attitude oder das Bild, welches sich Musiker irgendwie in der Öffentlichkeit aufbauen... Und wenn ich die Musik von LB gut finde, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz ob Fred Durst ein Typ mit roter Basecap ist der sich durch Hollywood vögelt, oder ein Pfeiferauchender Gentleman im Anzug...

Metal geht mir komplett am Arsch vorbei, egal ob Viking, Black, Thrash, Speed oder wasweißich.
Dann les doch einfach nicht das Metal-Sub anstatt hier nur in irgendwelchen Random-Threads bei denen Dir der Bandname was sagt, rum zu prollen und Unruhe zu stiften.

ich sage, dass die meisten Leute, die Limp Bizkit nicht mögen, keine Idioten sind! Auch schon nicht schlecht, oder? ;)
Und ich sage, dass Leute, die hier verbal ausfällig werden, in kürze mit Verwarnungen zu rechnen haben. Bitte reißt euch alle am Riemen. Wer die Band nicht mag, kann das gerne sagen, aber ohne Beleidigungen oder Fäkalsprache. War das deutlich genug?

Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
Röcktex
  • Gelöscht von msoada
A
  • Gelöscht von msoada
H
  • Gelöscht von msoada
HEGER
  • Gelöscht von msoada
Röcktex
  • Gelöscht von msoada
kamuro ishigami
  • Gelöscht von msoada
Röcktex
  • Gelöscht von msoada
So, mir reichte das nun auch. Ich schließe mich in allen Punkten meinem Kollegen an. Da man aber wohl anscheinend das interessante Thema weiterdiskutieren musste, dachte ich mir lösch ich s mal.

Ab jetzt bitte wieder Beiträge mit Inhalt und les ich hier noch einmal "ich mag die Band nicht" ohne jegliche Begründung (ahja, Begrüdnung mit Gossensprache zählt nicht!) geht s auf die Ersatzbank!

Also ich freu mich schon richtig auf das neue Album. Limp Bizkit ist irgendwie Teil meiner Kindheit/Jugend!:D
Das längere "Shark Attack"-Sample find ich mittlerweile auch richtig geil. War am Anfang noch ungewohnt, aber es rockt schon!:great: