Homewrecker
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.11
- Kekse
- 2.493
ich glaube eher das die Rotkäppchen-Jünger und die Beatdownler ein große Bande sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achwas..... blödsinnWenn Fred Durst nich so ein unbegabter Sänger/Wannebe Rapper wäre...Borland haut da echt einige geile Riffs raus und Drums und Bass hört man da zwar nich so sollten aber wie immer bei denen der Hammer werden...schade drum...durst versaut immer den gesamteindruck.
Die Reihenfolge und die Titel sind nicht fest.Introbra
Douchebag
Why Try
90 to 10
Rock Ship
Brand New Meaning
Shark Attack
Darkside of the Moon
GFY
Venomous (LBGC)
Walking Away
Loser
Dance Floor
Back Porch
Angels
Middle Finger
Thank You
Outrobra
wie kann man ein lied nur darkside of the moon nennen?
wie kann man ein lied nur darkside of the moon nennen?
Limp Bizkit sind endlich BACK mit dem fetten Chocolate-Starfish-Sound. Endlich mal wieder im Sommer mit coolen Mucke cruisen.
Also ich muss mal hier ein was los werden, an diejenigen die Limp Bizkit nicht (alleine) wegen der Musik nicht mögen, sondern weil sie andere Klischees bedienen als die gängigen (und oftmal ebenso peinlichen) Klischees des "wahren" Metals.
Also ich muss mal hier ein was los werden, an diejenigen die Limp Bizkit nicht (alleine) wegen der Musik nicht mögen, sondern weil sie andere Klischees bedienen als die gängigen (und oftmal ebenso peinlichen) Klischees des "wahren" Metals.
Ich höre hin und wieder die Jungs aus Jacksonville weil sie absolut großartige Meister in Sachen Kreativität und Groove sind.
Da halte ich einen Fred Durst, der meiner Meinung nach auch ganz okay ist auch noch aus.
Wer sich hier von peinlichen Videos wie Rollin' beeinflussen lässt hat einen an der Klatsche.
Schließlich nehme ich Slayer oder andere Bands in denen Mord und Totschlag stattfindet auch nicht ernst.
mfg