Limp Bizkit

ich glaube eher das die Rotkäppchen-Jünger und die Beatdownler ein große Bande sind:D

Wenn Fred Durst nich so ein unbegabter Sänger/Wannebe Rapper wäre...Borland haut da echt einige geile Riffs raus und Drums und Bass hört man da zwar nich so sollten aber wie immer bei denen der Hammer werden...schade drum...durst versaut immer den gesamteindruck.
Achwas..... blödsinn

aber das würden sie doch nie offen zugeben, oder?

ja, aber die Parallelen sind zu offensichtlich.

-Ständiges tragen eines Caps
-fragwürdiger Musikgeschmack
-sehr beschränktes Vokabular

...Zufall???

es fällt mir wie schuppen von den augen... danke fürs erhellen! :D:great:

So, wir haben alle unseren Spass gehabt und wenn es nun keinen stört könnte hier ja wieder über Limp Bizkit gereden werden. :)

Durst gehört zu dieser Band dazu und was er macht ist ein Teil von LB und das kann er auch ganz gut, wie Walking Away zeigt, bei den drei anderen Demos ist das nicht der im Studio aufgenommene Gesang sondern das, was er zu Hause eingespielt hat.

Und wie bereits gesagt wurde, abwarten wie die kompletten Songs klingen (auf jeden Fall mit das Beste was sie gemacht haben, Chocolate Starfish werden sie hinter sich lassen und an SO bestimmt rankommen).

P
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam und solche Aussagen würden hier erneute endlos Disk. losstoßen.
gabs jetzt schon ein offizielles, exaktes releasedate ?

In einem Interview wurde gesagt, es könnte der 22. Juni werden... aber offiziell gibt es noch kein Release-Datum.
Da die Band jetzt aber zu touren anfängt, das Album instrumental- und vocalmäßig fertig aufgenommen ist und nur noch fertig-gemixt werden muss kann und darf es wirklich nicht mehr lange dauern...

Okay ;)

bin gespannt. langsam könnte auch mal der erste komplette (von mir aus auch ungemixte) promosong kommen^^

Neues von Shark Attack und Tracklist

Introbra
Douchebag
Why Try
90 to 10
Rock Ship
Brand New Meaning
Shark Attack
Darkside of the Moon
GFY
Venomous (LBGC)
Walking Away
Loser
Dance Floor
Back Porch
Angels
Middle Finger
Thank You
Outrobra
Die Reihenfolge und die Titel sind nicht fest.

Yesssssssssssss! :d

wie kann man ein lied nur darkside of the moon nennen?

wie kann man ein lied nur darkside of the moon nennen?

haha, also ich muss sagen, introbra und outrobar find ich durchaus unlustiger und peinlicher :D

aber das lied in dem video hört sich geil an. wenn so das album wird, very nice !

A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: offtopic
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
A
  • Gelöscht von Xytras
Limp Bizkit sind endlich BACK mit dem fetten Chocolate-Starfish-Sound. Endlich mal wieder im Sommer mit coolen Mucke cruisen.

Limp Bizkit sind endlich BACK mit dem fetten Chocolate-Starfish-Sound. Endlich mal wieder im Sommer mit coolen Mucke cruisen.

Ja Mann!!! ENDLICH!!!! Die Rückbank voller Bitches und Nookies, den Subwoofer im Kofferraum auf volle Pulle und schön mit tiefergelegtem Golf II Cabrio im Schritt-Tempo durch die Fußgängerzone! Danke Limp Bizkit!

Also ich muss mal hier ein was los werden, an diejenigen die Limp Bizkit nicht (alleine) wegen der Musik nicht mögen, sondern weil sie andere Klischees bedienen als die gängigen (und oftmal ebenso peinlichen) Klischees des "wahren" Metals.

Ich höre hin und wieder die Jungs aus Jacksonville weil sie absolut großartige Meister in Sachen Kreativität und Groove sind.
Da halte ich einen Fred Durst, der meiner Meinung nach auch ganz okay ist auch noch aus.

Wer sich hier von peinlichen Videos wie Rollin' beeinflussen lässt hat einen an der Klatsche.
Schließlich nehme ich Slayer oder andere Bands in denen Mord und Totschlag stattfindet auch nicht ernst.

mfg

Also ich muss mal hier ein was los werden, an diejenigen die Limp Bizkit nicht (alleine) wegen der Musik nicht mögen, sondern weil sie andere Klischees bedienen als die gängigen (und oftmal ebenso peinlichen) Klischees des "wahren" Metals.

Naja.
Limp Bizkit kommen durch ihr Image schon arg peinlich rüber...leider.
Aber ohne das wären sie ja auch niemals so groß geworden.
Limp Bizkit sind musikalisch wirklich maßlos unterschätzt aber eben nur weil ihr Image sie m.M.n vollkommen lächerlich macht.

Ich höre hin und wieder die Jungs aus Jacksonville weil sie absolut großartige Meister in Sachen Kreativität und Groove sind.
Da halte ich einen Fred Durst, der meiner Meinung nach auch ganz okay ist auch noch aus.

Wer sich hier von peinlichen Videos wie Rollin' beeinflussen lässt hat einen an der Klatsche.
Schließlich nehme ich Slayer oder andere Bands in denen Mord und Totschlag stattfindet auch nicht ernst.

mfg

Genau, Coretex verlässt die Hütte ohne Kutte bekanntermaßen auch nicht, und anstelle eines Golf Cabrios fährt der halt im Wikingerschiff zur Szenekneipe. Der soll mal selber den Rand halten, ist doch nur dasselbe in Grün!