S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
es sollte ja schon anfang des jahres the unquestionable truth Part 2 rauskommen. aber wurde immer verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Schade ist.ich fand Part1 ziemlich gut-es sollte ja schon anfang des jahres the unquestionable truth Part 2 rauskommen. aber wurde immer verschoben
Knup schrieb:wes hat mal ne zeit lang bei from first to last ausgeholfen wenn ichj mich nicht irre.
rofl, ich hab mir mal ein paar seiner Blogeinträge durchgelesen einfach geil^^ ( vor allen sein Comment zu den deftones^^)
eine frage...was hat limp bizkit mit metal zu tun?
Zildi-Lord schrieb:Ich finde die Band mittlerweile auch eher bescheiden. Allerdings sind solche Posts einfach absolut sinnlos und schwachsinnig, sorry. :screwy:
Ach ja und zu deiner Frage: Wahrscheinlich mehr, als dein Post mit diesem Thread hier...
das sollte weder ein schwachsinniger post noch unmetallisch sein, war lediglich eine frage... von dem was ich bisher von limp bizkit hörte, hätte ich die eher nicht unter metal eingestuft (daher wunderte ich mich hier einen lb thread zu finden...) thats all
... und vor allem, dass grade das erste album fast ein grundstein für den nu metal sound ist.
das sollte weder ein schwachsinniger post noch unmetallisch sein, war lediglich eine frage... von dem was ich bisher von limp bizkit hörte, hätte ich die eher nicht unter metal eingestuft (daher wunderte ich mich hier einen lb thread zu finden...) thats all
herrlich sind auch seine gitarren "soli":
YouTube - fred durst on guitar