Limp Bizkit

es sollte ja schon anfang des jahres the unquestionable truth Part 2 rauskommen. aber wurde immer verschoben

LP haben sich einige krasse Sachen geleistet, als sie mal einen neuen Gitarristen rekrutieren wollten und dafür viele andere vorspielen ließen. Schade das es so lange her ist und ich die url eines Menschen nicht mehr habe, der darüber schrieb was da so abging.
Das hat ziemlich die Runde gemacht und in Anbetracht dessen, dass es sehr öffentlich war und im Falle der Unwahrheit mit Klagen der Plattenfirma und LP selbst zu rechnen gewesen wäre, dürfte alles gestimmt haben.

naja, ein Lied auf der Scheibe war echt gut. aber sonst... eher schlecht.

Fred Durst an sich ist echt ein lustiges Kerlchen. Ich bin zwar durch Limp Bizkit zu Metal gekommen (und die ersten 2 Alben haben meiner Meinung nach gute Tracks, da sollte man schon ein wenig objektiv bleiben), allerdings... naja, er ist nicht ernst zu nehmen. Der Disstrack, komische Geschichten über Frauen und so und dass er ja so arm ist weil ihn jeder hasst und dann sowas wie Behind blue eyes covern... nenene. Schade eigentlich, alle Musiker der Band spielen gut. Also Drummer, Gitarrist und Basser. DJ kann ich nicht beurteilen.

so scheiße ich limp bizkit heute auch finde, muss ich sagen, dass die ersten 2 alben wirklich sehr gute musik beinhalten, und vor allem, dass grade das erste album fast ein grundstein für den nu metal sound ist.

das erste album war richtig geil. das muss ich eifnach sagen. danahc gings seicht aber stetig abwärts.

Auf der offiziellen Limp Bizkit Myspace Seite, www.myspace.com/, veröffentlicht der werte Mr. Durst in mehr oder weniger konstanten Abständen mehr oder weniger sinnvolle Blogeinträge... Letzter Stand der Dinge ist, soweit ich da richtig informiert bin, dass Tutp 2 vom instrumentalischen her steht ( 7 tracks mit Wes Borland, 8 ohne ) und Fred und Lethal ihre Parts noch einspielen, bzw. schreiben müssen. Fred hat nach eigenen Aussagen nach dem Abchluss der Dreharbeiten zu seinem Film anfang September damit begonnen, er denkt auch drüber nach dem Album einen anderen Titel zu verpassen. Die anderen noch Bandmitglieder, vorallem John Otto und DJ Lethal melden sich zum Teil auch ( haben beide auch eigene Myspace Seiten, hab nu aber keine Ahnung wie die Links dahin lauten ). Ein neuer Gitarrist soll über Myspace.com gefunden werden, Fred hat da so ne Art Wettbewerb laufen, die besten Bewerber sollen dann zur Band eingeladen werden, aber hab da jetzt auch länger nix drüber gelesen ( aber wer interesse hat kann ja mal schauen^^ ;) ).

Nun ja inwiefern das nun alles Tatsachen sind weiss wohl nur der liebe Gott ( oder doch nur Fred??? ). Nun ja hoffe das ich wenigestens etwas zur allgemeinen Verwirrung ( :confused: ) beitragen konnte.

eine frage...was hat limp bizkit mit metal zu tun?

im weiten sinne is limp bizkit metal...

Knup schrieb:
wes hat mal ne zeit lang bei from first to last ausgeholfen wenn ichj mich nicht irre.

Du irrst dich nicht.
Wes hat nicht nur ausgeholfen, sondern auf dem kompletten "Heroine"-Album gespielt, danach war er mit auf Tour, auch in Europa, und laut der Kerrang wollte er sogar fest einsteigen wenn ich mich jetzt nicht irre :confused:

Prof_Tom
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.
Also früher fand ich die geil...
Habe mit denen ja auch praktisch angefangen.

Mittlerweile finde ich die nur noch ziemlich langweilig.

limp bizkit ist Nu-Metal. Und das letzte wort dürfte deine frage klären

eine frage...was hat limp bizkit mit metal zu tun?

Ich finde die Band mittlerweile auch eher bescheiden. Allerdings sind solche Posts einfach absolut sinnlos und schwachsinnig, sorry. :screwy:

Ach ja und zu deiner Frage: Wahrscheinlich mehr, als dein Post mit diesem Thread hier...:rolleyes:

Zildi-Lord schrieb:
Ich finde die Band mittlerweile auch eher bescheiden. Allerdings sind solche Posts einfach absolut sinnlos und schwachsinnig, sorry. :screwy:

Ach ja und zu deiner Frage: Wahrscheinlich mehr, als dein Post mit diesem Thread hier...:rolleyes:

das sollte weder ein schwachsinniger post noch unmetallisch sein, war lediglich eine frage... von dem was ich bisher von limp bizkit hörte, hätte ich die eher nicht unter metal eingestuft (daher wunderte ich mich hier einen lb thread zu finden...) thats all

das sollte weder ein schwachsinniger post noch unmetallisch sein, war lediglich eine frage... von dem was ich bisher von limp bizkit hörte, hätte ich die eher nicht unter metal eingestuft (daher wunderte ich mich hier einen lb thread zu finden...) thats all

Als ob du darauf jetzt ne Antwort erwartet hast...

S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam, ot, privatkrieg.

ok dann tuts mir Leid, falls meine Formulierung zu aggressiv war. Nur nervts mich halt langsam, dass so viele "trven Metal-fuckin'-Heads" zum Thema Limp Bizkit oder allgemein zum Nu Metal derartige, unkonstruktive Beiträge loslassen. Hatten wir nämlich hier scho einige male. Ne dann passts :great:

@topic: Was ich noch sagen wollte: Ich glaube auch nicht, dass Limp Bizkit noch großartig was reißen wird. Der Zug ist denk ich mal abgefahren. Könnte natürlich auch sein, dass jetzt der große Stilwandel kommt, so quasi als Versuch sich noch zu retten. Aber denk mal kaum, dass das der Fall sein wird. Bzw. wenn, dass er dann nix bringen würde.