Limp Bizkit

decyfer schrieb:
Wes singt nur? Oder spielt er auch Gitarre?
Laut er Myspace-Seite hat er sich auch an der Gitarre, Bass, Keyboards beteiligt.
Ich finde der Refrain bei The Mark hört sich schon stark nach Limp Bizkit bzw. ihm an.
decyfer schrieb:
Die NIN Einflüsse hört man stark.
Stimmt, bei Animal hab ich direkt an NIN gedacht.
Aber ich finde diese Mischung aus Elektronik und Rock ganz interessant.

Mal sehn wann man das ganze Album hören kann.

Jep, The Mark klingt stark nach LB.

Och uch fand LB immer sher bescheiden. Von daher isses mir gelichgültig ob es sie gibt oder nicht.:D

Ich konnte Limp Bizkit ganz gut leiden,der Hauptgrund war eigentlich Sam Rivers.
Fred Durst fand´ ich eher affig.Hätte die aber gerne nochmal Live gesehn.

Limp Bizkit war für mich gestorben, als ich ca. mein 12tes Lebensjahr erreicht habe. Star Fish war so der letzte Todesschrei der Band ums mal blöd sagen. Als Wes die Band verlassen hat merkte man, dass sie einfach ein gebrochener Haufen waren. Fred an der Gitarre? :screwy:

In meinen Augen sind sie einfach keine ernst zunehmende Band.

Limp Bizkit im Metal Forum, naja egal :D

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!

man ...lb hat mich zum Metal gebracht.Durch die ihre Musik wurd ich immer aufgemunter.Das result may very album war scheisse,ABER das the truh album 1 ist das BRETT schlechthin gewessen.So hart waren se noch nie..man scheisse!

Limb Bizkit war für mich eigentlich auch wirklich nie rederelevant....

neulich hab ich bei MTV die Limp Bizkit Variante vom Mötley Crüe Klassiker Home Sweet Home gesehen..:eek:

Naja:screwy:

Und ich fand die Musik weder inspirierend noch neu noch .....egal......wieso poste ich überhaupt was wenn se mir eh egal sind........:screwy: :confused:

MFG

Naja Stay Heavy without Mister DUrst:great:

delirious schrieb:
Limp Bizkit war für mich gestorben, als ich ca. mein 12tes Lebensjahr erreicht habe. Star Fish war so der letzte Todesschrei der Band ums mal blöd sagen. Als Wes die Band verlassen hat merkte man, dass sie einfach ein gebrochener Haufen waren. Fred an der Gitarre? :screwy:

In meinen Augen sind sie einfach keine ernst zunehmende Band.

Auch wenn mich LB nicht interessiert, aber ich hab mal ein Video von Fred Durst gesehen, wo er vor richtig großem Publikum ein "Gitarren- Solo" gespielt hat. Der Typ hat NICHT EINEN Ton getroffen, das war das schlechteste was ich je gehört habe... das kriegt ein Gitarrenschüler nach 2 Wochen besser hin... Sowas Peinliches, und das Publikum hat das Ganze noch beklatscht :screwy::screwy::screwy:

Hmm, mich überrascht weniger die Tatsache, dass bei Limp Bizkit die Luft raus ist. Viel mehr überrascht es mich, dass es ein Bandmitglied LB's fertig bringt es zu sagen. Ich fand Album 1-3 recht gut, die haben mich auch zum Metal gebracht u.a. und Three Dollar Bill Yalls ballert schon schön, kann man schon abgehen dazu. Aber seit Chocolate Starfish habens eben nichts mehr gscheides gmacht, was vielleicht auch am Ausstieg Wes' liegen könnte. Die wurden einfach ne Band, die Stur versuchten Musik zu brüten, so sehs ich jedenfalls.

MfG, FloW

Durst mal bei Seite gelassen,sind da eigentlich wirklich gute Musiker dabei gewesen.Denen kann man nun wirklich nix vorwerfen.
Auch wenn es manche Leute nicht einsehn wollen (v.a. aus der metal-fraktion :rolleyes: ),bis Album 3 waren LB ne gute Band.Danach gings abwärts,zumal mit dem Abgang von Wes ein Haufen ihrer Trademarks verloren gingen.
Ich fands immer geil was er gespielt hat,v.a. seinen ruhigeren Parts und das Zusammenspiel mit Bass,drums und DJ...

Alles in allem aber besser für die jetz aufzuhören.Die würden sich selber nur immer weiter durch den Fleischwolf drehn.

Comrade schrieb:
Durst mal bei Seite gelassen,sind da eigentlich wirklich gute Musiker dabei gewesen.Denen kann man nun wirklich nix vorwerfen.
Auch wenn es manche Leute nicht einsehn wollen (v.a. aus der metal-fraktion :rolleyes: ),bis Album 3 waren LB ne gute Band.Danach gings abwärts,zumal mit dem Abgang von Wes ein Haufen ihrer Trademarks verloren gingen.
Ich fands immer geil was er gespielt hat,v.a. seinen ruhigeren Parts und das Zusammenspiel mit Bass,drums und DJ...

Alles in allem aber besser für die jetz aufzuhören.Die würden sich selber nur immer weiter durch den Fleischwolf drehn.

Das neue the Thruh Album kklingt wie die Alten.

Fred Durst einfach wegdenken.

Styleven schrieb:
Alle sagen das war scheiße, also war das scheiße, egal was ich dazu denke. :rolleyes:
Ich halte LB minus Fred für gute Musiker, die haben hoffentlich alle eine Zukunft, Fred kann sich ja nun nur noch von seinen * einen * lassen oder was er sonst so im Zenit in aller Öffentlichkeit machte und sich dabei toll fand.
Bass Boss schrieb:
Der Typ hat NICHT EINEN Ton getroffen
nicht nur an der Gitarre.

Styleven schrieb:

ja,schön...aber wo ist der Bezug zu meinem Post?

The Truth geht durchaus in richtung erste Platte,besitzt aber nicht dessen Klasse.Wobei es sogar okay wäre ,wenn Durst mit seinem Gesang nicht alles vermasseln würde.

(btw. wär nicht schlecht wenn man seine eigenen Posts nochmal durchliest und evtl. Rechtschreibfehler korrigiert,v.a. bei nem einzeiler-post. :rolleyes: )

LB naja was soll ich sagen, wenn man an erste sowie alte Albun denk und sieht wo her heute steht, ist der Sprung einfach gewaltig. Aber was solls, vermissen werde ich ihn ned unbedingt

Comrade schrieb:
ja,schön...aber wo ist der Bezug zu meinem Post?

The Truth geht durchaus in richtung erste Platte,besitzt aber nicht dessen Klasse.Wobei es sogar okay wäre ,wenn Durst mit seinem Gesang nicht alles vermasseln würde.

(btw. wär nicht schlecht wenn man seine eigenen Posts nochmal durchliest und evtl. Rechtschreibfehler korrigiert,v.a. bei nem einzeiler-post. :rolleyes: )

Ja Meister ich werd drauf acht geben

The Truth ist das beste was sie je veröffentlicht haben....aus meiner Sicht sicher.Kann schon sein das ich mit dieser Meinung alleine da steh,jedeoch weiche ich nicht von ab.

Ich finde "The Truth" ist an sich ein nicht shclechtes Lied, doch leider hat die Stimme von Fred nicht wirklich Druck dahinter. Und genau das ist der springende Punkt. Die Musiker können ja Musik im Stile des ersten Albums machen, doch den Sound, den Fred früher draufhatte, hatter eben nicht mehr drauf, klingt einfach zu lasch. Ansonsten ist der Rest vom Album auch nur teilweise in Ordnung --> neues Album nicht so umwerfend.

MfG, FloW

ich fand Limp Bizkit eigentlich nie so gut. Die waren immer im MTV und wurden sozusagen den Leuten richtig aufgezwungen.
Fuck MTV