Limp Bizkit

Ich dachte immer , die haben nur einen Klampfer..aber ich guck gerade wrestlemania 2003...und da performen LB...und außer borland ist da noch ein 2. gitarrist..einer ne Ahnung, wer das sein kann und ob die häufiger mit 2 Klampfer am Start waren ?

glaub das war Head von Korn..

he..zurückgespult...ja-- du hast recht. Danke. wär ich nie drauf gekommen. geiler auftritt btw.

Geil! Wo kann man das sehen? :cool:

@jimbo.. de auftritt ist halt auf der DVD zu Wrestlemania 2003 zu sehen. LP performen dort im Rahmenprogramm 2 Songs, rolling und crack addict. Ist echt sehenswert.

Rojos schrieb:
@jimbo.. de auftritt ist halt auf der DVD zu Wrestlemania 2003 zu sehen. LP performen dort im Rahmenprogramm 2 Songs, rolling und crack addict. Ist echt sehenswert.

Das hätte ich gern mal gesehen. :(
Was spielt Head denn da für Zeug? Spielt er dasselbe wie Wes oder wie machen die das zu zweit auf der Bühne?

spieln das gleiche
kenn jetz nur die Rollinversion
aber da spielen die das gleiche :p

Das is doch garnich der Wes, sondern der ander nach ihm, keine ahnug wie der hies

stimmt..Mike Smith.

Mike Smith & Head zusammen? :eek::eek:

jap die zwei zusammen. war soweit ich weiß der erste auftritt von mike bei limp bizkit nach dem abschied von wes. und da hams halt zusammen mit head crack addict gespielt (das irgendwie auf keiner cd zu finden ist...)

Zildi

Mike hat seine Sache gut gemacht, ich hab LB mal live im TV gesehen, die Songs klangen genau wie bei Wes.

was mich wundert ist, das crack addict nie auf CD rauskam..der song ist wirklich kanckig. Für LB einer der besseren Tracks.

Ja will mir ja keine Feinde oder so machen, weil ich denke, dass sie vllt gar nich gut auf die meisten zu sprechen sind.hab aber grade mal "significant othe"r rausgekramt und angehört.sind schon paar geile lieder drauf.durch sie bin ich ja damals erst auf metal gekommen.war ja da erst 11 oder 12.hab jetzt mal im netzt rumgeguckt, was sie so machen, aber nischt gefunden.selbst auf der ofiziellen seite ist bloß ein intro.wisst ihr was mit den ist?und ja ich weiß "results may vary" ist ein beschissenes album!^^

der gitarrist, wes borland, steigt doch aller fünf minuten ein und aus bei denen... vielleicht sind die schon lange geschichte?! hab nur mal im visons gelesen, das die letzte platte so monstös gefloppt sein soll, wahrscheinlich haben sie gar keinen deal mehr! ich hab die fühen platten auch, aber fred durst ist schon ein veritabler vollidiot, von daher isses vielleicht sogar nicht allzu schade drum...

was ich nicht verstehe,was habt ihr alle gegen fred durst?was hat er gemacht?vllt. habe ich mich zu wenig mit der band beschäftigt.

er is einfach lächerlich geworden. allein schon der disstraqck gegen blavk lights burn der neuen band von wes

meiner meinung auch ein totaler prolet... so auf kid rock-niveau! was seine fähigkeiten als texter angeht, da hülle ich mich mal lieber in schweigen...dümmlich wär schon ein kompliment!

Fred Drust is inzwischen nur noch en Lachfigur.. den werd denke ich nicht mehr wirklich ernst genommen. ... Wes is nu glaube ich mit ner neuen Band unterwegs. Aber was mit Sam und den anderen passiert ist weiss ich leider auch nich.

das letzte was ich von limb bizkit und fred durst gehört habe, ist dass fred mit britney spears zusammen war :screwy: