P
Phili
Mod Emeritus
Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)hörbieschnörbie schrieb:neeeeeeeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)hörbieschnörbie schrieb:neeeeeeeeeeeeee
robert trujillo, Tim commerford.......etc.Phili schrieb:Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)
brack stuff ist ja auch richtig gut, aber das neue album...neneMoin Leutz!
Das neue Limp Bizkit Album ist total genial! Nach mehrfachen Hören wird es immer besser! Dieser Mix aus Rock und HIP HOP ist einfach genial und ist genau das, was die Band ausmacht. Und jeder der meint, das das alles einfach nur Kagge ist, der sollte die mal LIVE hören....
Die können was und schaffen es mit einfachsten Mitteln die Menge zum abrocken zu bringen.
Nehmen wir zum Beispiel BREAK STUFF
in 5 minuten kann das jeder spielen, ganz einfache Griffe
dazu einfach viel AGGRO und fertig!
jup, es fehlt der geile grove von john ottoEs ist neben dem zu dumpfen Sound vor allem das Schlagzeug, welches die Riffs langweilig werden lässt. Denn es spielt fast in jedem Lied den selben, alten Standardbeat.
Phili schrieb:Jetzt reicht es aber mal mit eurem Kindergarten-Geplärre, was LB im Metal-Bereich zu suchen hat! Bricht euch denn ein Zacken aus der Krone deswegen?
Für mich hat LB mehr mit Metal zu tun, als mit jeder anderen Musikrichtung, allerdings sind die Grenzen fließend und jeder definiert sie unterschiedlich. Das solltet ihr langsam mal kapieren, ist ja nicht auszuhalten, euer albernes Genörgel .
Und wenn jemand LB anders empfindet und einen Thread bei "Rock, Alternative" aufmacht, dann sagt sicherlich (bis auf ein paar Intolerante) auch keiner was.
Und ich will hier jetzt ausdrücklich keine Diskussion dazu! Das ist lediglich eine Aufforderung, dieses OT-Gespamme zu unterlassen!
loeffel schrieb:Wie sehts denn nu mit Part 2 aus? ich mochte zwar den ersten nich so, aber freuen tu ich mich trotzdem.
Phili schrieb:Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)
Japp, Bizkit ohne Fred Wurst wäre erträglich gewesen...UncleReaper schrieb:Wes war mir ohnehin immer der kreativste und symphatischste von dem Haufen.
Viele Limp Bizkit Lieder würden mit abgedrehtem Fred Durst richtig gut sein.
Der wirds auch allein oder in einer anderen Band packen.
PreSSkoPP schrieb:das is mir ziemlich egal...