Limp Bizkit

Phili schrieb:
Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)
robert trujillo, Tim commerford.......etc. :great:

Moin Leutz!

Das neue Limp Bizkit Album ist total genial! Nach mehrfachen Hören wird es immer besser! Dieser Mix aus Rock und HIP HOP ist einfach genial und ist genau das, was die Band ausmacht. Und jeder der meint, das das alles einfach nur Kagge ist, der sollte die mal LIVE hören....

Die können was und schaffen es mit einfachsten Mitteln die Menge zum abrocken zu bringen.

Nehmen wir zum Beispiel BREAK STUFF

in 5 minuten kann das jeder spielen, ganz einfache Griffe
dazu einfach viel AGGRO und fertig!
brack stuff ist ja auch richtig gut, aber das neue album...nene :(
sollte part 2 eigentlich nicht schon längst drausen sein ?

Es ist neben dem zu dumpfen Sound vor allem das Schlagzeug, welches die Riffs langweilig werden lässt. Denn es spielt fast in jedem Lied den selben, alten Standardbeat.
jup, es fehlt der geile grove von john otto
(john otto ist der beste drummer !!!!...nagut einer der besten :D )

Phili schrieb:
Jetzt reicht es aber mal mit eurem Kindergarten-Geplärre, was LB im Metal-Bereich zu suchen hat! Bricht euch denn ein Zacken aus der Krone deswegen?
Für mich hat LB mehr mit Metal zu tun, als mit jeder anderen Musikrichtung, allerdings sind die Grenzen fließend und jeder definiert sie unterschiedlich. Das solltet ihr langsam mal kapieren, ist ja nicht auszuhalten, euer albernes Genörgel :rolleyes: .

Und wenn jemand LB anders empfindet und einen Thread bei "Rock, Alternative" aufmacht, dann sagt sicherlich (bis auf ein paar Intolerante) auch keiner was.

Und ich will hier jetzt ausdrücklich keine Diskussion dazu! Das ist lediglich eine Aufforderung, dieses OT-Gespamme zu unterlassen!

:great: :great: :great:

Wie sehts denn nu mit Part 2 aus? ich mochte zwar den ersten nich so, aber freuen tu ich mich trotzdem.

loeffel schrieb:
Wie sehts denn nu mit Part 2 aus? ich mochte zwar den ersten nich so, aber freuen tu ich mich trotzdem.

Soll ja angeblich bald soweit sein,ist aber bestimmt wieder nur gelabber.

Phili schrieb:
Wer ist denn besser? (um mal etwas Gehalt in das Statement zu bringen)

John Myung, Tony Levin, Ryan Martinie, Cliff Burton, Jason Newstead, Martin Mendez, ... ;)

Der bump hat's echt gebracht. ^^

Ich hab die Scheibe auch. Ich find wirklich nur einige Lieder darauf gut. Einige ballern, andere sind einfach nur noch langweilig. Schade eigentlich, naja LB mag ich eh nicht mehr sooo gern. Die Hochzeit war einfach 1999-2001.

MfG, Flo

nichts was man nicht hätte kommen sehen, limp bizkits stern ist schon zuvor lange untergegangen...

mich stimmt das nicht wirklich traurig. hab die mucke nie gemocht.

Ich fand die Entscheidung das letzte Album überhaupt nicht zu promoten schon sehr seltsam, vielleicht wollte Fred Durst tatsächlich schon damals diese Band beenden. Musikalisch war das ja auch meilenweit von dem entfernt was sie vorher gemacht haben.

Wes war mir ohnehin immer der kreativste und symphatischste von dem Haufen.
Viele Limp Bizkit Lieder würden mit abgedrehtem Fred Durst richtig gut sein.
Der wirds auch allein oder in einer anderen Band packen.
Also für mich nichts was man bedauern müsste.

Hier gibts z.B. paar Sachen seiner neuen Band auch wenn er dort nur singt ist ja auch im Artikel drinnen.
http://www.myspace.com/blacklightburns

(Hätte er besser mal bei LB den Gesangspart übernommen :D )

UncleReaper schrieb:
Wes war mir ohnehin immer der kreativste und symphatischste von dem Haufen.
Viele Limp Bizkit Lieder würden mit abgedrehtem Fred Durst richtig gut sein.
Der wirds auch allein oder in einer anderen Band packen.
Japp, Bizkit ohne Fred Wurst wäre erträglich gewesen...
Bei Wes stimme ich Dir auch zu, vielleicht hat er mit der neuen Band jetzt mehr Glück, denn seine Band "Big Dumb Face" ist zwar lustig, aber belanglos...

Naja, hatte ebenfalls nie was für die über fand den Gesang immer zu Quietschig-Flippig... Eventuell war die entscheidung das neue album nicht zu Promoten eher ein Test an die Fangemeinde der sich als Schuß nach hinten erwies...

also ich mag die musik schon, aber ich bedauere auch weniger da ich mir denken kann das die ein zweites "Chocolate Starfish" nicht mehr rausgebracht hätten

alles muss irgendwann mal ein ende haben :cool:

das is mir ziemlich egal... :D

Wes singt nur? Oder spielt er auch Gitarre?

Die NIN Einflüsse hört man stark.