Limp Bizkit

edeltoaster schrieb:
jeder der anderes behauptet hat in meinen augen leider keine ahnung von musik und sollte lieber den generic hiphop hören.


Sry edel, solche ignoranten Leute wie dich **********************
. Es ist vollkommen ok seine eigene Meinung zu sagen, aber diese
auch noch über alles andere stellen ? Und sie als einzig wahre sehen? Da
haben deine Eltern wohl einfach nur versagt.

//symbolic: Beim nächsten Mal bin ich nicht so gnädig!!
 
hey hey hey... keine aggressionen hier... das ist net angebracht, denke ich. sich wegen eines einfachen albums von einer band zu streiten, das ist halt geschmackssache und mann muss zwischen geschmack und tatsachen unterscheiden. das machen leider die wenigsten...

allerdings ich die aussage von edeltoaster schon sehr arrogant, auch wenn ich ihm inhaltlich zustimme, man hätte es auch ausdrücken können, ohne andere mit ihrer meinung zu beleidigen.
 
sorry,war gewollt provokant,aber nicht verletzend gemeint!wundert mich nur,daß noch niemand nach generic hiphop gefragt hat ;)
 
Egal, was die anderen sagen, aber "Three dollar bill, Y'all" ist das beste Album von Limp Bizkit.
"Significant other" hat auch noch Stil, aber "Results may vary" ist ohne zu übertreiben, das schlechteste "New-Metal-Hardcore-Hip-Hop-Misch-Masch-Album", das ich je angehört habe. Ich bereue den Kauf und werde mir die hier besprochene CD nicht kaufen, nachdem ich sie im Laden angehört hab und meinen Finger schneller auf der Skip-Taste hatte, als mir lieb war.
Fred soll wieder seine Stimme richtig ausreizen, wie bei "Leech" und dann kracht es auch wieder im Gebälk, so wird er nur Fans, die 50Cent zu poppig finden, anlocken!
 
Ich würde das Album mit 2 Wörtern beschrieben

SCHLECHT
und
ABZOCKE
 
msoada schrieb:
Ich würde das Album mit 2 Wörtern beschrieben

SCHLECHT
und
ABZOCKE
Wie oft willst du deine "Meinung" dazu noch kundtun? Einmal würde reichen, man könnte fast meinen, du versuchst krampfhaft zu provozieren....
 
Habe das Album gerade zum ersten mal durchgehört und oftmals ist es ja so, dass man sich nach einer Weile in bestimmte CDs reinhören muss. Dennoch glaube ich irgendwie nicht, dass mir dies hier gelingen wird.
Die Musik ist ja total langweilig und irgendwie nichtssagend.

Bisher mochte ich Limp Bizkit im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich (bis auf das letzte Album, mit wenigen Ausnahmen).
Immer gab es auf den CDs ein paar sehr herausragend gute Stücke, tollen Gesang, geiles Riffing, perfektes rhythmisches Zusammenspiel und einen fetten Sound.

Aber auf dem letzten Werk fehlt es irgendwie an allem. Die Riffs klingen überhaupt nicht markant, wenngleich sie schon hart sind. Und irgendeine erinnerbare Gesangslinie vermisse ich auch. Noch schlimmer: Fred Durst klingt anders, nicht mehr so wie früher, wo er mir hier und dort sehr gut gefiel. Die melodiösen Gesangsparts klingen, als sollten sie absichtlich unkonventionell sein. Leider sind sie meist einfach nur schief und ansonsten unspektakulär.
Die Gitarre klingt aber leider auch anders, als früher. Irgendwie nicht mehr so voll und fett, nur noch tief.
Ich weiß auch nicht, ich find's schade. :(
 
hab auch mal kurz reingehört, fands nicht unbedingt toll, aber die vielen hiphop-einflüsse möchte ich doch bestreiten. die sind auf den anderen viel ausgeprägter.
nicht, dass mir Limp Bizkit jemals richtig gut gefallen hätte, aber von the unquestionable truth bin ich echt enttäuscht.
 
Es ist einfach grauenvoll! :mad: Die Gitarrenriffs sind ideenlos und Fred Durst rappt die ganze Zeit auf einer Tonlage durch das album!
 
hmm..bei mir war auch extremes reinhören nötig.
sicherlich, es ist vom sound her eintönig im vergleich zu z.b. signifcant other was ja schon fast blumig war, aber hier finde ich zum beispiel die riffs von the channel und the story richtig gut.
das andere is wie schon gesagt einheits wahr und ich vermisse echt freds zerreissende stimbänder von three dollar bill.
part 2 soll ja demnächst kommen und setze meine hoffnung dahinein
 
Ich glaube, es liegt weniger an den Riffs an sich. Die sind eigentlich den alten noch ziemlich ähnlich. Es ist neben dem zu dumpfen Sound vor allem das Schlagzeug, welches die Riffs langweilig werden lässt. Denn es spielt fast in jedem Lied den selben, alten Standardbeat.

Wisst ihr, was mir gerade eben beim hören aufgefallen ist?

Beim dritten Lied, The Priest, ziemlich genau von 2:40 bis 2:50 singt Fred:

"...molested children. I see terrorists blowin' up buildings. I see someone in rage killing Dimebag on stage..."
 
Moin Leutz!


Das neue Limp Bizkit Album ist total genial! Nach mehrfachen Hören wird es immer besser! Dieser Mix aus Rock und HIP HOP ist einfach genial und ist genau das, was die Band ausmacht. Und jeder der meint, das das alles einfach nur Kagge ist, der sollte die mal LIVE hören....

Die können was und schaffen es mit einfachsten Mitteln die Menge zum abrocken zu bringen.

Nehmen wir zum Beispiel BREAK STUFF

in 5 minuten kann das jeder spielen, ganz einfache Griffe
dazu einfach viel AGGRO und fertig!

Es muss net immer Metallica Style sind um erfolg zu haben.


In diesem Sinne!


MFG


PS: SAM RIVERS IST DER BESTE BASSIST!!!
 
Ich frag mich immer noch was Limp Bizkit im Metal Unterforum zusuchen haben ? Gehört das nicht eher zu Hip Hop , oder so ?
 
Ich kann zum album nur so sagen: 1.Bisschen zu wenig songs drauf!
2. Die musik? Naja nicht mehr so mein
geschmack!
3. Limp bizkit sind wenigstens wieder auf dem
richtigen weg in sachen musikstil!
 
LB kaufen sich beschweren das es Rap lastig ist und dann noch ein Thread in der Metal Rubrik aufmachen... so hammers gern.
Selbst schuld....
 
Ich frag mich nur was ein Thread über LB im Metal-Unterforum zu suchen hat...Über das Album sag ich garnix, konnte nie was mit denen anfangen und es wird auch (hoffentlich) immer so bleiben...
 
Jetzt reicht es aber mal mit eurem Kindergarten-Geplärre, was LB im Metal-Bereich zu suchen hat! Bricht euch denn ein Zacken aus der Krone deswegen?
Für mich hat LB mehr mit Metal zu tun, als mit jeder anderen Musikrichtung, allerdings sind die Grenzen fließend und jeder definiert sie unterschiedlich. Das solltet ihr langsam mal kapieren, ist ja nicht auszuhalten, euer albernes Genörgel :rolleyes: .

Und wenn jemand LB anders empfindet und einen Thread bei "Rock, Alternative" aufmacht, dann sagt sicherlich (bis auf ein paar Intolerante) auch keiner was.

Und ich will hier jetzt ausdrücklich keine Diskussion dazu! Das ist lediglich eine Aufforderung, dieses OT-Gespamme zu unterlassen!
 
Okeh, jetz mecker nich so rum :< Ich empfind das halt so :/

//Phili: Ist ja schön für dich, aber deine Empfindungen diesbezüglich gehören hier einfach nicht rein. Also bitte weiterhin zum Thema!


Naja, jetz mal zum oft genannten Kritikpunkt der Kürze: Viele Bands haben kurze Alben, da würd ich mich nich dran aufhängen. Aber wie siehts mit der Songqualität im Einzelnen aus? Sind nur 1-2 "gute" Songs drauf und der Rest is Müll oder wie siehts aus? Wär cool wenn mal paar Leute die das Album haben auf die Tracks genauer eingehen würden, und nich vllt 1-2 Titel nennen. Vielleicht hol ichs mir ja auch noch...
 
pluck schrieb:
Naja, jetz mal zum oft genannten Kritikpunkt der Kürze: Viele Bands haben kurze Alben, da würd ich mich nich dran aufhängen. Aber wie siehts mit der Songqualität im Einzelnen aus? Sind nur 1-2 "gute" Songs drauf und der Rest is Müll oder wie siehts aus? Wär cool wenn mal paar Leute die das Album haben auf die Tracks genauer eingehen würden, und nich vllt 1-2 Titel nennen. Vielleicht hol ichs mir ja auch noch...
Also ich finde kaum einen Song wirklich gut. Ich würde also von einem Kauf abraten, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben