Limp Bizkit

hm ... ich hab alle alben gehabt bis zum Choclat starfish 8sogar so underground zeuch und alle singles) ich hab die dann verschenkt an nen Kumpel, weils mir nicht mehr gefallen hat ... naja ich mein ich kanns immernoch hören aber naja is nicht mehr so meins

Hab mich langsam reingehört. Also ich finds nun ganz gut, jedenfalls
morgens im Auto zur Arbeit. Ist alles ne Geschmackssache. Bei
manchen Deftones Alben musste ich mich auch erst ne Woche rein-
hören.

"The record is not diverse. Not one ounce," he said of the May 3 release. "It is a brutal, brutal reality check for ourselves. We needed to get it out of us, and me and Wes realized that I'm the best producer for him, he's the best guitar player for me. It's just that way. This is the best work he's ever done. It's Wes' record to shine. It's all guitars, it's all brutal. It's not what fair-weather Limp Bizkit fans are ever going to have wanted, and I love that."

Bizkit fans can get a preview of the new material via a video posted on the band's site for the song "The Truth." In the six-and-a-half-minute clip, shot in the Bizkit's studio and said to document the "first time Limp Bizkit has performed together since Wes left," a shirtless Borland — two pieces of black tape forming an "X" over his right nipple — bops around a shady studio in front of John Otto's drum set (although, the video's so dark, Dave Grohl could be behind the kit, and we'd never know) along with bassist Sam Rivers and Durst, who sports an Army jacket, aviator goggles and bright red kicks.

The song itself is vintage Borland Bizkit — menacing guitar riffs, throbbing bass lines and hardcore drums. Missing, however, are the shrill vocal stylings of Mr. Durst. Instead, Fred does his best Zack de la Rocha impression, singing, "You can't sleep/ You're restless/ And slightly obsessed with falling too deep/ You're malfunction, you're a virus/ Whose intention is f----ing up something/ You're a crater on the face of a problem that's greater."

Before launching into the verse "Our Father, who art in heaven/ Hallowed be thy name/ Deliver me from evil," he recites the song's refrain, "Imagine accepting the truth."

Durst told MTV News that Rage Against the Machine were a source of inspiration for the record. "Emotionally, I was affected a lot by [Rage]," he said. "Not specifically the literal intention of the words or what it was about, but the feel, the sound, those phrases that got me. I believe this [album] is exactly where they left off."

LB
nein danke.

Kurz, knapp gut :)

Auch wenn se jetzt anders klingen, mir haben sie nie gefallen und werden mir wohl auch nich gefallen :)

dookie84 hat völlig recht.

limp bizkit in ihrer alten form gibt es nicht mehr, die machen jetzt komplett andere musik, die eher in richtung der ersten beiden alben geht... schön schreien, bischen sprechgesang, der aber net zu hiphop mäßig rüberkommt UND

richtig KRANKE gitarrensounds... als mir gefällt die neue platte besser als "results may vary" limp bizkit sind wieder auf den weg in den underground... find ich gut... auch die anti-marketing-strategie... und hier bei uns gibts das album für 8 euro... das ist völlig in ordnung, das ist ANTI-Kommerz!!!

übrigens: ich bin über limp bizkit - significant other zum metal und hardcore gekommen... das war damals meine erste rockband und ich bleibe ihr treu, auch wenn chocolate starfish und results may vary ja nun wirklich kommerzig waren... aber davon sind sie ja jetzt zum glück wieder weg.

übrigens finde ich die lyrics auf dem unquesitonable truth part I geil... endlich mal wieder sinnvolle texte...

Für 8€? :screwy: Meinst hat 15,99 gekostet!

Jo, sagte ich ja. Das war so nicht geplant :) Die Läden versuchen
so viel Gewinn draus zu ziehen wie es nur geht. Das Problem dabei
ist, dass LB dadurch leidet, weil viele nicht einsehen für diese
Platte viel Geld auszugeben. Deswegen die niedrigen Verkaufs-
zahlen. Es war geplant dass die Platte überall für 7 $ erhältlich sein
sollte.

submarine style

has everything sunk in? have you had time to absorb TUTP1 and get a clear perspective on what it has r hasn't done for you? how do you feel? we are eager to go to the next level with you. Posted by: fred / 7:26 PM

--------------------------

Von heute. Ma schaun was kommt. Part 2? ?

May 17, 2005 :eek:

Mmm, jeder Trottel wird wohl gemerkt haben, dass Limp Bizkit ziemlich am Geld interessiert war, das geht natürlich nicht, schließlich sind doch die Leute, die sie seit dem Anfang mögen ganz und gar nicht gut auf Kommerz zu sprechen. Da posaunen sie halt groß heraus, dass sie GAR KEINE Werbung machen, und werden von jeder MTV-Sendung als totaler Anti-Kommerz hingestellt.

Nette neue Marketing-Strategie :great: :confused:

TeeBee schrieb:
Mmm, jeder Trottel wird wohl gemerkt haben, dass Limp Bizkit ziemlich am Geld interessiert war, das geht natürlich nicht, schließlich sind doch die Leute, die sie seit dem Anfang mögen ganz und gar nicht gut auf Kommerz zu sprechen. Da posaunen sie halt groß heraus, dass sie GAR KEINE Werbung machen, und werden von jeder MTV-Sendung als totaler Anti-Kommerz hingestellt.

Nette neue Marketing-Strategie :great: :confused:
ja, so kann man es auch interpretieren... sehe ich aber nicht so...

komisch, wer limp bizkit nicht mag, versucht auch gleichzeitig immer ihnen etwas schlechtes nachzureden...

komisch, wer limp bizkit nicht mag, versucht auch gleichzeitig immer ihnen etwas schlechtes nachzureden...

Haha ! Schonmal was von Geschmackssache gehört ? Und die Bizkit haben zuviel Geld verdient und sind anscheinend zu bekannt geworden und das wollen sie nicht - und darum wollen sie wieder in den Undergrund- so habe ich es heute gelesen. Was für ein Schwachsinn. Und das die das Album nicht im TV Promoten - haha ;) Warum läuft selbst im Nachmittags Programm auf Pro 7 Werbung für diese CD ?

Weil zu wenig verkauft wurden und das PF-Management
letzendlich doch dazu gezwungen war ein wenig Werbung
zu machen um die Produktionskosten wieder in die Kasse
zu bekommen um am Ende nicht mit einem dicken Minus
da zu stehen. Der TV-Spot wurde erst dann veröffentlicht,
als die Verkaufszahlen drastisch sanken. Im Prinzip haben
sich größtenteils nur die Fans das Album sofort gehohlt.
Der Rest wusste gar nicht dass LB ein neues Album raus-
gebracht haben. 60000 Verkäufe bei einer weltweiten Pro-
duktion, wäre normalerweise der Tot für jedes Kleinlabel
auf der Welt.

Außerdem habe ich zuvor schon erwähnt dass Sie nun im
TV ein wenig Werbung machen :

dookie84 schrieb:
LB hat auch 0 Promotion gemacht. Seit ein paar Tagen machen sie aber
ein wenig im TV jedenfalls mit Hilfe von Spots, weil es weltweit bisher
nur 60000 gekauft worden ist.

Ich glaube jeder hat mitbekommen dass LB seine Deutschland Tour
abgesagt hat mit der Angabe dass Mitglieder von LB verhindert
wären. Damit ist logischer Weise ihr Drummer John Otto gemeint der
sich noch immer in der Reha befindet. Auf dem TUTP1 ist John Otto
nur bei einem Song zu hören. Wie es bei Part 2 ausschauen wird ist
noch unklar. Jedoch ging ein Raunen durch Deutschland, da man sich
doch eigentlich gefreut hat dass LB wieder nach Deutschland kommt.
Im Forum gab es unfreundlich formulierte Beschwerden wegen der
Absage. Im Forum konnte man seit dem Release von TUTP1 auch viel
Shittalking lesen. Viele "Fans" haben ihre Meinung ausgelassen wie
Scheisse das neue Album doch ist. Jetzt kam die Reaktion seitens LB
zum Theme Deutschland Tour und die Reaktion der Listeners im All-
gemeinen :

Thursday, May 12, 2005

losing the baggage

we are so happy to be getting rid of so many of you who are baggage listeners that came along with this insane journey with bizkit. we salue you. get the fuck out of our lives and keep up the comments because it is fuel for more. we couldn't beg those whining and complaining enough to please not download, buy, or support anything limp bizkit ever does from here on out. it looks like it is working and thats what we want. we salute those who get it and have already wrote off those who do not. we leave message boards and comment areas up for a reason. the suckers should stop being suckers. it is too easy to feed you the bait. thank you for responding so quickly. the other who use the boards and comments to connect with others in common are well aware of what these things are for.

as for the 'touring',
we are waiting to tour until we have weeded out enough of the baggage. it is about connection, not affection. once te baggage has been filtered down enough we will be touring and rcking this new shit hard. tutp1 will have had a chance to be familair with you and we can play whatever we want from it and not think about popular and unpopular songs. we are looking forward to this. tutp2 is heavier that p1 so by then the baggage will be close to gone we hope. to all of you who will be there when we tour, this will be the best tour yet by far. and all of you in germany have something fucking amazing to look forward to as well. russia better watch out too.

enough already.
enjoy Posted by: fred / 12:46 PM

Ich finde das aktuelle Album ist ein wenig wie "In Utero" auf Limp Bizkit...

loeffel schrieb:
lol dafür wollen sie doppelten Umsatz mit Hilfe der Aufteilung der Songs machen...

Oder einfach nur true wirken weil sie jetzt denken, sie würden wieder in den Underground kommen :D

Finde das Album ehrlich gesagt garnicht so schlecht wie ich dachte. Klingt so wie das 1. Album und das war auch das beste. Würde mir das Teil aber glaube ich nicht kaufen :D

JostVonSchmock schrieb:
Selber Schuld. Wer sich so nen Schrott kauft gehört verhauen. ;)

Meine Meinung :twisted:

Hab bloss kurz ein Lied von dem Album gehört, mehr auch nicht und da mich das Stück nicht von der guten Qualität überzeugt hat, kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten dass, das Album Dünschiss ist :D

na da kenn ich aber ganz andere alben von anderen bands die wesentlich schlechter waren...

LB sind und werden es auhc immer bleiben die wohl am, meisten überschätze Band, das Album zeigt es, haben sie es doch geschafft ganzte 7 Lieder zusammenzukrigen WOW Freed hast du dich auch nicht überarbeitet... Puhh noch mla schwein gehabt ich dachte shcon....

:screwy: :evil: :screwy: :screwy: :evil: :screwy:

hey,three dollar bill (...) und significant other waren richtig geile alben,ALLES danach war leider für den anus!
jeder der anderes behauptet hat in meinen augen leider keine ahnung von musik und sollte lieber den generic hiphop hören.