Limp Bizkit

Aha interessant, und welches Lied hat John mitaufgenommen? Weil auf allen Bildern, die immer gemacht wurden is immer nur John drauf. Oder sieht der neue genauso aus???

hab das neue album eben zweimal angehört
und finds extrem langweilig

noch schlechter als alle alben davor... bestätigt nur meine meinung von limp bizkit..
da nur 7 tracks auf der scheibe sind sollte man meinen dass die vielleicht nen bisschen was hergeben, aber fehlanzeige.. meiner meinung nach nen ziemlich schlechtes album.

Der Song "The Truth" hat einen ja hoffen lassen das der Rest des Albums evtl. noch was werden könnte,obwohl ich schon ne böse Vorahnung hatte.

Die wurde bestätigt.Grade auf Wes Borland habe ich große Stücke gesetzt,da ich die Demosachen von Eat The Day echt geil fand.
Aber was der Typ da heute abliefert ist echt scheisse.Als wenn er in den 4 oder 5 Jahren rein gar nix dazu gelernt hat.Die Typischen Riffs,der gleiche Sound.Ich kann es nicht mehr hören.Und dann natürlich Fred mit seinem scheiß Gerappe und seinen Texten die niemand auf der Welt interessieren.

Vor allen Dingen wie sie (Fred) nicht auf ihrer Hompage angegeben haben wie toll das Album nicht werden soll.Ich dachte schon "Mensch der riskiert ja ne Große Lippe,da muss bestimmt echt was hinter stecken!"Und dann sowas... :screwy:

Mal hoffen das wenigstens Wes Borlands Solo Album was wird....obwohl ich es nicht mehr glaube...

Eigentlich hasse ich LB !........Aber das Lied ist geil!!!!!
Wenn das Album auch so gut ist - Hut ab!

Höre mir die Cd gerade an..viel besser als " results may vary"...ziemlich hart, kaum melodien..kloppt gut ins mett. Das eigentlich miese ist die kurze Spielzeit..etwas über ne halbe stunde..aber ist ja auch "teil 1"...vom sound her find ich die gut..rockt und macht schön schlechte Laune :)

Ich muss sagen der Song enttäuscht mich. Von Wes' Genie ist nicht mehr viel zu hören, einfach nur Rumgeschrammel. Wo sind die genialen Effekte? Huhu Effekte! Meldet euch! :D :D

Ich wette LB gibts nicht mehr lange. Wes kam eh nur zurück weil er selbst nichts gebacken bekam, der will doch nur Geld, das ist alles. Wer glaubt denn jetzt noch, dass Wes zurückkam weil er Fred und Co so mag? :screwy:
Der will nochmal schnell absahnen und dann wird sich die Band auflösen ich tippe, dass sie bald weg sind. Vielleicht noch 2 Jahre. Noch 1 weiteres Album, was sie sowieso schon im Kasten haben, noch ein bissl touren und dann arrividerci.

@brain :

Wäre er aufs Geld geil gewesen, dann wäre Wes damals geblieben.
Es hat mit seiner neuen Band halt nicht gefunkt.
LB will sich weiter entwickeln. Sie wollten nen neuen Sound weil
der alte ausgelutscht war. Aufm neuen Album z Bsp ist kein einziges
mal nen Effekt in Freds Stimme. Vergleich das mal mit Starfish. Man
merkt auch das john otto beim einspielen des Albums nicht dabei war.

Die versuchen halt was anderes zu bringen, nur ging das ganze doch
etwas nach hinten los. Aber sie stehen dafür was sie machen.
Es gab vor dem Album 0 Promotion. Deswegen wird das Ding auch
nicht in die Charts kommen. Ich glaub sogar das Video was im Netz
war, wird im TV zu sehen sein. Und eine Single-Auskopplung wird es
denke ich nicht geben.

[font=Verdana, Arial, Helvetica]Kennt ihr apologetix? Die verarschen bekannte Lieder. :great:

Simp Liztik (Parody of Nookie by Limp Bizkit)

He came into this world for the rejects,Look into the Bible,then you need to size up the facts. Dwell upon the facts,and learn about his grace,everything's in First Corinthians verse 1:28. Hey,I think about the day when the world he came to save,went astray and they nailed him to a tree. How he stuck with with 'em though they did that stuff,and went on just to suffer and got lumped with us all. (hey) like the chumps,like the tramps,like the drunks,like the punks,like the burns,like the scum,like us all. We've all been really bad (oh?) no one is really good (no?)It's kinda sad,Christ;s the laughin' stock of the neighborhood. And you would think He'd try to prove them wrong,but Christ He suffered like i said,stuck up on the death cross. He said that they just made a mistake,and God said give them a break,we oughtta praise Jesus name. Saved us from Hell,what you want me to say? I know why and i can't deny.He did it all for the crooked (come on!) the hookers (come on!), So you can't be bad lookin' and still get up to heaven! (x3) Why did he save those burns? Why did he save those scum,huh? Can't figure it out,but he said it in Matthew 21:31 and they still don't get it. He came to treat the guys that were diseased,'cause the well don't want a doctor's help or hospitality. He had to get it all better,like tax collectors,harlots,and lepers and self-righteous hecklers (hey!) like the chumps.. I'm goin' to Romans,just so you read verse 3:10, Religious Pharisees,they'll tell you,they're very good. That's easier said than done. Psalm verse 53:3,righteous? no not one. Jesus alone,Jesus alone,Just Jesus alone. What we wanna say is humans don't obey,and I could quote the same verse in Psalm 14 verse 3. All have gone astray but you can know the way. The righteous ones are scarce here,we're We're all in need of grace. What's it going to take for you to go and pray,'cause Christ just wants to save you,and all you need is faith.

http://rapidshare.de/files/1308937/Apolo...izkit_.mp3.html
[/font]

dookie84 schrieb:
@brain :

Wäre er aufs Geld geil gewesen, dann wäre Wes damals geblieben.
Es hat mit seiner neuen Band halt nicht gefunkt.
LB will sich weiter entwickeln. Sie wollten nen neuen Sound weil
der alte ausgelutscht war. Aufm neuen Album z Bsp ist kein einziges
mal nen Effekt in Freds Stimme. Vergleich das mal mit Starfish. Man
merkt auch das john otto beim einspielen des Albums nicht dabei war.

Hört man das beim Schlagzeug?

Naja. Dann hätten sie aber nicht so angeben sollen von wegen wie toll das Album wird. Ich dachte echt LB kommen zurück und machen bei Starfish weiter. Noch fetter, noch mehr Effekte. Das hätte ich cool gefunden. Da war ja selbst das letzte Album besser.

Jo ist zwar enttäuschend. Aber du musst das so sehen. Denen gefällt ihr
Musik. Welchem Musiker gefällt seine eigene Musik nicht? :)
Ist doch dann klar dass sie sagen wie fett das neue Album ist. War beim
letzten ja genauso. Und das Album war grottig.

Naja man kann nur auf Part 2 hoffen. Z Bsp Lethal hat bei Part 1 fast
nichts gemacht. Ich wär auch für ne Steigerung von Starfish. Aber das
wirds nicht mehr geben :)

Soweit ich mich entsinne fand doch vor allem Wes die Starfish dann im Nachhinein ziemlich scheisse, also wird das wohl echt nix ;)

Und mal sehen wie lange die neue Härte vorhält. Nach dem Stilzickzack in letzter Zeit wirkt die Band primär reichlich unentschlossen.

Allesamt fanden auch 3d bill scheisse. Das ist aber normal. Wenn du
100000 mal deine Songs spielst, werden sie irgendwann langweilig.
Der erste Song von meiner band und mir haben wir bis zum Erbrechen
gespielt und hassen ihn nun wie die Pest. Aber wenn die Leute auf
dem Gig bei dem Song abgehen, ist er für kurze Zeit der Burner :)

Naja scheisst drauf. Bald neues Soad Album. Das wird auf jeden Dick :great:

dookie84 schrieb:
Jo ist zwar enttäuschend. Aber du musst das so sehen. Denen gefällt ihr
Musik. Welchem Musiker gefällt seine eigene Musik nicht? :)
Ist doch dann klar dass sie sagen wie fett das neue Album ist. War beim
letzten ja genauso. Und das Album war grottig.

Naja man kann nur auf Part 2 hoffen. Z Bsp Lethal hat bei Part 1 fast
nichts gemacht. Ich wär auch für ne Steigerung von Starfish. Aber das
wirds nicht mehr geben :)

Ich denke das wird wie bei Metallica sein. Load & Reload.
Ich denke part 2 wird genauso sein, also keine große Hoffnung.
LB sind für mich tot. Was LB auszeichnete waren die fetten Gitarren und die Effekte. Son Geschrammel findet man heute überall.

Hi,hab mir heut die scheibe gekauft.Also ich war richtig entäuscht!Meiner meinung nach hat das album viel zu viel Hip-Hop einflüsse.

Aber gebt mal euren stoff dazu ab.

Jens

also, ich hab gerade das video "the truth" (oder so ähnlich) gesehen

ich finds mies, arm, lächerlich, schwach
achja, und mies

aber das ist nur meine meinung!

Ich find das Album ganz gut.
Es hat eine zu kurze Laufzeit.
Der Gesang des letzten Liedes ist grauenvoll.
Die Songs haben allesamt scheiß Namen.

:D

Ich finde die CD richtig gut..bis auf die kurze Spielzeit. Der Sound ist schön roh, die musik herrlich aggro..kaum was vom DJ zu hören.größtenteils einfach nur hartes Gebretter..und Freds Stimme ist auch ok..ich mein..er singt ja kaum :).

Hi,hab mir heut die scheibe gekauft.Also ich war richtig entäuscht!Meiner meinung nach hat das album viel zu viel Hip-Hop einflüsse.

Selber Schuld. Wer sich so nen Schrott kauft gehört verhauen. ;)

Mit LB gehts bergab.....
Ich gebe ihnen noch maximal 2 Jahre.

is das Album wieder so im RapMetal Style a la Chocolate Starfish? :redface: