Limp Bizkit

Kubusimschulbus schrieb:
ich hätt es nicht besser ausdrücken können!

das is in sofern geil, weil die ganzen LB Fans schon lange nix mehr von ihnen gehört haben und denen jez einfach alles gefällt, was kommt.

checkson schrieb:
ich find das lied klasse!
es ist wie bei einer rumkugel. das instrumentale ist die schokolade und der kern mit dem rum ist hier der gesang. man mag den kern eigentlich nicht besonders und hätte lieber nur die schokolade, aber man kommt doch nicht ohne den kern aus.

das album wird von mir sofort am 3.mai gekauft!
Ich für meinen Teil knack immer die Schokolade, schleck den Rum raus und mampf dann die Schoki seperat.

Kommt am 3. Mai schon das Album raus???

philzhut schrieb:
du hast vollkommen recht :great:

das is keine Kopie!!! Die wollen doch nur den Ratm Fans eine Freude machen und die wird abgelehnt. Seid doch dankbar! AUßerdem is des Lied geil und des is ne Tatsache, egal nach welcher anderen Band sich des anhört!

watergate schrieb:
AUßerdem is des Lied geil und des is ne Tatsache, egal nach welcher anderen Band sich des anhört!

Richtiiiiigg!Ich weiss auch nich,was ihr alle ahbt!Wenn n Lioed geil ist,ist eas doch egal ob es sich nach irgend ner anderen BAndf anhört,oder nich?!?!
Mfg Dennis

Also bitte...das geht echt nur minimal in richtung RATM.Der Vers geht allenfalls 'n bisschen in die Richtung.
Naja ansonsten machen sie irgendwie da weiter wo sie auf dem letzten album stehen geblieben.Alles recht straight,keine abgefahrenen sounds a la "3 dollar bill" und "significant other".Man merkt eigentlich nicht das Wes wieder da ist.
Eher schwach...aber mal abwarten wie die platte ist...

hör zwar gerad mehr Death und Thrash Metal aber mochte schon immer Kimp Bizkit, find den Song wirklich richtig genial.Hat irgendwie das gewisse etwas.

pennywise666 schrieb:
Ich für meinen Teil knack immer die Schokolade, schleck den Rum raus und mampf dann die Schoki seperat.
hehe, gute taktik :)
aber bei einem song wird das schwer :D

checkson schrieb:
hehe, gute taktik :)
aber bei einem song wird das schwer :D
Es geht hier um Musik? Wow, wusste ich gar nicht. :D

Für die Leute dies noch net wissen. Nen Ersatz für John Otto gibts schon
und der wird auch auf der Tournee spielen. Den Namen von dem Typen
hab ich vergessen. Der hat auch teilweise beim Album eingespielt weil John
da schon inner Reha war.
Wirklich schade. Wes back und endlich wieder vereint ... und dann geht
John. Scheiss Drogen.

Also, wenn es der Song ist, das als Video verlinkt wird, dann finde ich es schwach. Choclate Starfish.. war warscheinlich das beste von ihnen.

Also das ist meine Meinung, bitte nicht hauen.

So hab das Album. Album ist Scheisse wenns man mit Starfish und denen
davor vergleicht. Ist wirklich Scheisse.

Der einzige Track der gut ist, ist der den Sie mit dem Vid ins Netz gestellt
haben. Der Rest ist ... habs oben schon 2 mal geschrieben :)

Bin enttäuscht. Aber next Week neues SoaD Album yeah :great:

Ich finde das neue Material, explizit das von "The Unquestionable Truth Part 1" ziemlich mies. Nicht, dass ich nicht einsehe, dass sich eine Band weiterentwickeln möchte. Aber das ist der schlechteste Nu-Metal-Einheitsbrei, den mir je zu Ohren kam. Sowas kann einem mittlerweile jede halb-fortgeschrittene Garagenband bieten. Einfach total ohne Abwechslung. Dann doch lieber "Chocolate Starfish...". Am liebsten ist mir aber trotzdem immernoch "Three Dollar...". Ross Robinson halt!

als alter Death/Thrash Fan Limp Bizkit zu hören is irgendwie komisch aber ich mag die Musik irgendwie und find das neue Album richtig geil, ka warum aber hat was.

Album is nicht so gut. Aber man hört sich schon ein....irgendwann gefällts einem schon, allein, weil man ja ein Fan ist:D

IST JOHN OTTO WEGEN DROGEN GEGANGEN????!!!! *sorgenmach*

was? welches lied? link pls!!!

@water :

Also Otto ist wegen Drogen in der Reha. Er soll nicht ausgestiegen sein.
Aber US Magazine berichten, dass er nicht mehr zu Bizkit zurückkommen
wird. Das Schlagzeug vom neuen Album soll angeblich auch von seinem
Ersatz eingespielt worden sein. Ich denke aber nur zum Teil.

6 von 7 Liedern wurden von Ersatz-Schlagzeuger Sammy Siegler eingespielt. Nur ein Lied wurde von John Otto selbst eingespielt.

Mir gefällt das Album sehr! Mir ist auch egal, was ihr darüber denkt.
Übrigens wer das Album hat, kann sich ein kleinen Vorgeschmack auf die kommende DVD auf dem PC angucken. Einfach Album ins CD-Rom werfen und abwarten. Startet von selbst.