G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
36 cRaZyFiSt schrieb:is das Album wieder so im RapMetal Style a la Chocolate Starfish?
ist zu befürchten...
ist eh typisch LB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:is das Album wieder so im RapMetal Style a la Chocolate Starfish?
naja erstmal muss ich sagen: es war di intention der band wieder zu klingen wie vor bzw wie beim ersten album. ich muss sagen das mir das neue album besser gefällt wie csathfw oder das letzte. es sind nur deswegen 7 songs aufm album weil bald part 2 kommt... was man auch immer davon halten mag es hat halt seine gründe das jetzt der erste teil kam. die band verzichtet auch komplett auf werbung oder videos für das album. nur zur info....
die band verzichtet auch komplett auf werbung oder videos für das album. nur zur info....
psssst!MacBain schrieb:Nirgends kann man sich die anderen Lieder anhören!
Nicht mal auf der LB Seite. Da läuft immer nur dieses kack the truth Lied was einem schon nach 3 mal hören voll auf die Eier geht...
dookie84 schrieb:Kommerziell gesehen
wird das Album ein Flop. Aber das war denke ich auch so geplant.
Thorsten schrieb:das versteh ich net......... bin ich zu dumm????? da macht man jahrelang musik deren einziges (ich sag´s mal einfach so) ziel es ist möglichst viel zu verkaufen,
Blubb schrieb:Natürlich, LB haben sich mit dem einzigen Ziel gegründet, Geld zu verdienen. Wie auch viele andere Bands dieser Richtung.
MacBain schrieb:Mit LB gehts bergab.....
Ich gebe ihnen noch maximal 2 Jahre.