Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich erst neu an Board bin, wünsche ich mir dennoch diese schönen Mikrofone.

Jenes hier zwei Mal.

Und dazu ein ordentliches Firewire Interface. Genauer gesagt dieses:

Sollte ich wirklich gewinnen, so folgt natürlich ein ausführliches Review, damit auch alle anderen davon was haben.
Super Forum übrigens hier.

Viele Grüße

P.S.: Danke, dass es noch Gewinnspiele auch ohne Facebook gibt! So gewinnt man neue Mitglieder! :great:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da meine Wünsche letztes Jahr nicht deine Aufmerksamkeit erreichen konnten, versuche ich es dieses Jahr erneut. Nun aber mit anderen Wünschen.

Zum einen suche ich schon lange nach einer Möglichkeit, meinen geliebten Gitarrensound ohne großen Aufwand zu recorden. Für ein Axe FX reicht es leider nicht und außerdem: warum von grundauf meinen Sound neu einstellen wenn ich diesen doch mit meinem Engl Blackmore schon zur Verfügung stehen habe? Also ist eine Loadbox mit Speakersimulation deutlich klüger:

Da meine Freundin des öfteren nörgelt warum ich auf Tischen, Stühlen und Beinen herumtrommel, hab ich mich gefragt wie ich diesen rhytmischen Bewegugnsdrang produktiv und leise nutzen könnte. Mein Ergebnis:

Dazu brauche ich natürlich auch noch überdimensionierte Essstäbchen:

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und an seine Mitarbeiter auf Erden, die das ganze Jahr über in einem kleinen Dorf viele Musikeraugen zum strahlen bringen!

Grüße, Schäffer

Mein Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann, mit dieser Gitarre würdest Du mir eine große Freude bereiten, denn ich finde, sie klingt echt toll.

Als Verpackung nimmst Du einfach diesen Koffer und machst 'ne Schleife drum.

Wenn ich sie bekomme, werde ich dir ein Weihnachtslied darauf vorspielen.

Hallo lieber Weihnachtsmann, falls ich Dir schon zuvor mal ins Auge gefallen bin, wirst Du wissen, wie sehr ich mir eine vernünftige Westerngitarre für's Songwriting und für's Homerecording wünsche. Wie oft habe ich mir schon die Nase an den Schaufenstern platt gedrückt oder die komplette Thomann-Seite durchsucht, um mich von Träumen zu verabschieden und meine Wünsche auf ein realisierbares Maß herunter zu schrauben.

Wie Du Dir sicher denken kannst, ist es für einen Gitarristen auf Dauer höchst unbefriedigend und traurig, auf einer akustischen Gitarre mit Sperrholzdecke zu spielen, zumal auch das recht schlechte Pickup-System beim Anschluss an einen Verstärker oder an ein Audiointerface beim Sound nichts mehr raus holen kann. Und da ich bei Thomann schon länger mit einer Westerngitarre liebäugele, die fast in Dein eventuell machbares Budget passt und zugleich meine derzeit mögliche Zuzahlungsgrenze nicht überschreitet ist es doch ein Zufall, dass mein Wunsch genau passt!? .... hier also mein Wunschzettel - darauf steht schon länger eine "Ibanez EP10-BP Steve Vai":

Nun hoffe ich, bei Dir nicht in Ungnade gefallen zu sein und Du meinem Wunsch eine Chance gibst. :)

Grüße an alle mit fröhlichen und groovigen Wünschen zu den Festtagen wünscht "hotlick"

Lieber Weihnachtsmann,

da es wohl mit der weißen Weichnacht wohl wieder nix wird, wünsch ich mir als Ausgleich nen neuen
weißen Mischer:

Let it snow.:great:

Good Times

Hallooooo lieber Weihnachtsmann!!

Ich wünsche mir dieses Jahr erstens mal diese Gitarre:
Denn ich pendle oft zwischen zwei Städten hin und her und spiele in 3 Bands, und da kann eine mehr sicherlich nicht schaden! Ausserdem reissen bei mir bei Live-Gigs so oft Saiten, dass wohl irgendwann der Moment kommt, an dem ich froh wäre, 2 Ersatzgitarren anstatt nur einer dabei zu haben....

Und dann hätte ich noch gerne dieses Monitorsystem:
Denn ich habe begonnen, selbst Songs zu produzieren und möchte dazu nun endlich auch eine einigermassen gute Abhörstation.

Ich danke schon jetzt recht herzlich und wünsche dir schöne Feiertage :)

Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr die Wünsche sprießen,
konnt einen Gewinn soweit aber noch nicht genießen,
drum hier noch einmal meine List,
und hoff, dass du mich nicht vergisst.

Da ich bisher noch keinen Precision habe und mich der hier schon länger anlächelt, würde ich mich rießig darüber freuen

Und um meine Rythmusfähigkeiten auch in der Studentenbude weiter ausbauen zu können, wäre so ein E-Set der absolute Hammer

Danke lieber Weihnachtsmann, dass du dir meinen Zettel durchliest ...
und wenn du kommst, dann werden auch Kekse und Milch bereitstehen (Optional Schweinebraten und fränkisches Bier ;) )

Der-4-er

Lieber Weihnachtstho/hofmann,

noch einmal vielen Dank für dieses Gewinnspiel und vor allem für die Möglichkeit, seine Wünche nach dem Genuss der Wunschzettel der werten Forumskollegen sowie dem auf dem Fuße folgenden G.A.S.-Anfall auch anpassen zu dürfen. ;) Nach reifer Überlegung wäre wohl doch eine solche Gitarre für mich im Moment am besten, hoffentlich bist du der selben Meinung.

So oder so wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn und dem ganzen Forum frohe Feiertage. :)

N'abend Zusammen,

als dieser Thread scharf geschaltet wurde hatte ich ausnahmsweise 0 GAS aber jetzt über 100 Seiten später muss ich sagen, das hat sich extrem geändert. Mittelfristig wohl gut für Thomann und "schlecht" für mich :rolleyes:

Größtes Gas hat beim weiteren recherchieren folgende Gitarre ausgelöst:

Hier noch das Obligatorische: Ich gewinn eh nie was.
Und abschliessend allen viel Glück und möge es die Richtigen treffen... wird schon ...

Gruß Benedikt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

die Musik war, ist und bleibt das wichtigste in meinem Leben, aber leider hat mich das Schicksal mit nicht sonderlich viel Geld bestückt, weshalb mein Weihnachtszettel folgendes Mikrofon beinhaltet, an das ich ohne ein Weihnachtswunder wohl nicht so schnell rankommen werde :p
Natürlich war ich immer schön artig und deshalb hoffe ich sehr, dass du meinen Wunsch erfüllen wirst, lieber Weihnachtsmann :)

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

es ist als frischer Papa nicht immer einfach, dabei zu bleiben und Musik zu machen, Songs zu schreiben. Ich hab ja etwas an Kundschaft für dich mitgeholfen, vielleicht hilfst du mir! Ich wünsche mir diesen Synthi im passenden Winterweiss https://www.thomann.de/de/moog_little_phatty_stage_ii_white.htm Liebe Grüße und fahr sicher!

323523.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

leider komme ich momentan nicht mehr so oft zum Gitarre spielen, was ich sehr schade finde. Mit einer neuen Gitarre als Motivation würde sich das aber sicher ändern ;)

Ich wollte schon immer mal eine Westerngitarre haben. Vielleicht erfüllt sich ja genau jetzt mein Wunsch, wo ich mich am wenigsten mit Gitarren beschäftige.

Herzliche Grüße

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich weiß, dass ich dieses Jahr wieder nicht sehr viel geschrieben habe, aber ich lese wirklich viel im Board und finde durch die Suchfunktion eigentlich auch immer Antworten auf meine Fragen... Also pack die Newbie-Rute weg und greif in den Geschenkesack :)

Mein Wunschzettel enthält dieses Jahr folgendes:
Ich würde unseren Sänger bei unseren Proben gerne mal singen hören und nicht nur dieses übersteuerte Quietsch-Geschrabbel, dass sich durch unsere Billiganlage drängt.

Dazu hätte ich gerne das hier:
Damit könnte ich zu Hause bequemer aufnehmen und üben.

Zu guter Letzt noch füll doch bitte das Paket noch mit 5 Packungen von denen hier auf

und lege noch eine Packung Pleks dazu

Hallo Weihnachts(Tho-)mann...:)
Ich wünsche mir dieses Jahr nicht viel, nur den hier:
Das würde mich freuen... Ach ja an Milch und Kekse(wahlweise Bier und Chips) wird natürlich gedacht...;)
Rock on

Oh Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir so sehr diese beiden Sachen, weil ich doch alleine mit Gitarre auftreten möchte. Ein Looper und ein schönes Reverb würden mich toll unterstützen.

Vielen dank - und komm gut duch den Sturm und den Winter

Stephan

Lieber Weihnachtsmann,

Alle Jahre wieder versuch ich mein Glück hier, und hoffe natürlich, dass es mal klappt. ;)
Doch dieses Jahr war irgendwie anders. Ich durchstöbere die Thomann-Seite in den üblichen Kategorien und sehe, dass es mir an kaum etwas mangelt.
Mit meinem jetzigen Equipment bin ich ziemlich zufrieden, aber der Mensch wäre ja nicht Mensch, wenn er nicht stets nach mehr und "besser" streben würde. :)

Also hier meine (nicht allzu bescheidene) Wunschliste:

Weil jeder Mann eine Tele braucht:

Weil eine akustische schon viel zu lange aus meinem "Arsenal" fehlt:

Das hier ist nicht für mich, sondern für meine liebste Strat:

Endlich auch mal ein Stimmgerät, das kein Bodentreter ist wär doch auch nett:

Und ein paar neue Patch-Kabel dürfen auch nicht fehlen:

Wären mehr als nur schöne Weihnachten, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge, lieber Weihnachtsmann. ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten nichts mehr als diese wunderschöne Gitarre, das würde mein Weihnachtsfest unheimlich versüßen:

Damit ich meine Lieblingsmusik auch in bester Qualität hören kann, wünsche ich mir außerdem diesen schönen Kopfhörer:

[FONT=&quot]

Wenn ich diese beiden Sachen bekomme bin ich rundum glücklich und kann getrost meiner besten Freundin auch noch ein Geschenk machen! Und zwar würde sie sich ebenfalls über eine neue Gitarre freuen. Darum wünsche ich mir das selbe Modell noch einmal, da wird die Freude gleich zweimal geteilt!!

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.