Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe, mein letztjähriges Gedicht hat dich nicht zu sehr verschreckt. Deswegen verzichte ich dieses Jahr auch ganz auf ein Gedicht und fange sofort mit dem Wunschzettel an, damit du mir wieder wohlgesonnen bist, weil ich auch ganz ganz artig war dieses Jahr
Zuallererst wünsche ich mir für mein Boss GT 100 diesen schönen stabilen Koffer zum Transport und für die Bühne.
Der Wunsch wurde durch das Bier des Gitaristen unserer Vorband ausgelöst (der sich nicht mal entschuldigt hat und einfach gegangen ist... Ich hoffe, der steht auf deiner Liste für unartige Kinder.). Dieses Bier hat es aber zum Glück so gut wie gar nicht ins Innere geschafft, wobei ich trotzdem über den einen Tropfen auf der Platinenrückseite schockiert war. Trotz Reinigung klebt das eine Pedal aber immer noch und der Biergeruch hielt sich auch sehr lange.
Als zweites steht schon seit längerem ein Wireless System für Gitarre und Bass auf meiner Liste. Da mir des öfteren das Line 6 Relay G30 empfohlen wurde, mich aber die Verarbeitung nicht überzeugt, würde ich mir das G50 wünschen. Außerdem wurde ja hier im Forum schon ein Review darüber verfasst
Zwei aus meiner Band haben bereits ein Funksystem und genießen absolute Bewegungsfreiheit. Ich bin aber noch an ein Kabel gebunden und das möchte ich mit meinem Wunsch ändern
Da in meiner Band nun jeder auf In-Ear Monitore umsteigen möchte, ist es natürlich kein Zufall, dass ich mir nun auch welche wünsche. Da ich diesbezüglich aber noch nicht wirklich Ahnung, aber schon ab und zu Werbung von Fischer Amps gesehen habe und es außerdem ebenfalls einen Bericht hier im Musiker gibt, habe ich mich doch glatt für diese hier entschieden:
Wenn ich die geschenkt bekommen würde, gäbe es nie wieder Probleme auf der Bühne. Man hört sich und die anderen Musiker besser im Ohr und schützt dazu noch die Ohren
Außerdem steht noch ein Ersatzkabel auf der Liste, weil ich momentan keins besitze und es nicht so gut wäre, wenn mal eins kaputt gehen sollte.
Und dasselbe nochmal in 6 Meter
Zu guter Letzt wünsche ich mir noch ein paar Saiten für meine Akustik und meine E-Gitarre
Drei von denen hier
und noch fünf von denen hier
Achja und mein Bass könnte auch mal wieder neue Saiten vertragen
Dann machen wir zwei von denen hier
Soderle lieber Weihnachtsmann, das ist ja ganz schön lang geworden, aber das war es wirklich und ich bin unter 1000 Euro geblieben
Falls du meine Wünsche erfüllst, freue ich mich wahnsinnig. Falls nicht, bin ich auch nicht böse und es gibt ja immer ein nächstes Jahr.
Bis dahin noch frohe Weihnachten an alle