Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts-Thomann,

vielen Dank für das großzügige Weihnachtsgeschenkangebot. Ich wüßte da auch schon was...

Damit der Klang Probenraum ein bisschen zulegt wird braucht es mal etwas bessere Lautsprecher. Ein Pärchen hiervon käme mir da sehr gelegen:

Letztens musste der Mixer mal transportiert werden, da hätte ich das hier gebrauchen können:

Und für gelegentliche Experimente wäre das wohl ganz hilfreich:

So, das war's. Weihnachten kann kommen. Ich wünsche allen Mitlesenden ein freudiges solches.;)

unge_heuer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry, aber das muss er selbst merken ... dafür gibt es ja die Gewinnspielbedingungen ;)
Das sehe ich etwas anders. Ziel dieses Gewinnspiels ist u.a. auch das wir neue User für das Board gewinnen können. Es ist überhaupt kein Problem wenn ein Neuuser hier was gewinnt. Jeder hier hat das gleiche Recht zu gewinnen.

Lieber Weihnachtsmann!
Ja ich weiss - lange nichts von mir hören lassen - mindestens 45 Jahre oder so.
Nun gut es ist mal wieder so weit. Ich wünsche mir folgendes und es wäre super wenn es klappt!
Gretsch G5420T Electromatic AG

Ich träume schon lange von der günstigen Gretsch aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Wäre wirklich......

Dann wünsche ich mir noch etwas für mein HS

Yamaha HS 8S

Wäre super!!!

Ich sag schonmal DAnke!!!! Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen eine

weil diese Gitarre meine restlichen Soundwünsche abdecken würde. (Rest wird natürlich gerne bezahlt)
Bitte bitte bitte liebes Christkind.........

Lieber Weihnachtsmann,
auf dem Weg vom Billig-Multieffekt hin zum professionellen Pedalboard,
würde ich gerne mit einem fetten Delay anfangen:

Tuner ist auch wichtig:

Außerdem muss passend verkabelt werden:

Nun noch ein Wunsch aus reiner Nächstenliebe (Für den Bassisten, der an chronischem Geldmangel leidet ;-)):

Und um die ganze Sache halbwegs rund zu bekommen:

Wenn das klappt, bin auch noch viel artiger. Danke! :D

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir in diesem Jahr diese Gitarre, damit ich endlich mal wieder Gitarre spielen kann.

Liebster Weihnachtsmann,

da ich, wie du sicherlicher weißt, derzeit Elektrotechnik studiere ist durch mein Studium mein Interesse an der Klangsynthese bzw. -verfremdung immer mehr gestiegen. Mittlerweile weiß ich was im inneren eines Synthesizers passiert. Leider bisher nur auf dem Papier. Daher ist es nun an der Zeit aus der Theorie Praxis werden zu lassen, wäre da nicht des Studenten liebster Freund, der Geldbeutel, im Weg. Aus diesem Grunde wünsche ich mir von dir mein erstes Doepfer A-100 Modularsystem mit folgenden Modulen. Falls du dich wunderst, wo ich denn die Patchkabel gelassen habe, die baue ich mir selber, damit ich auch ein bisschen für mein Geschenk tun kann.

Ich freue mich von dir beschenkt zu werden!!
Viele Grüße
r!v

Lieber Weihnachtsmann , ich gebe nicht auf. Irgendwann muß Dein Schlitten
doch auch mal bei mir stoppen. Ich hatte vor ein paar Tagen eine tolle Gitarre in
der Hand, die ich am liebsten nicht wieder losgelassen hätte. Vielleicht bist
Du so freundlich und bringst mir die, eventuell, oder auch vielleicht nach Hause ?

Ich wünsche mir diese schöne Breedlove, weil die sich richtig toll spielt
und auch Klasse klingt.

Damit das ganze auch aufgenommen werden kann, hätte ich dazu noch gern, dieses
freundliche Mikrofonset.

Ich sage einfach schonmal Vielen DanK, brauchste auch nich einwickeln !

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

also diese Demoversion von Ableton Live hat mir ja schon ganz gut gefallen.
Daher wünsche ich mir entsprechend:

Dann zur Software die passende Hardware - die eleganteste Art Ableton Live zu bedienen:

Mein armer Popo hat's nicht immer leicht, deshalb gönne ich ihm auch mal was schönes:

Ich und mein Hinterteil, wir würden uns wahnsinnig freuen!

Gruß
(mega artiger) Patrick

ThomannOctave Mandolin M1087 Thomann Octave Mandolin M1087 - made in Europe, 58,4cm scale length, solid spruce top, flat solid maple back, maple sides thomann and neck, comes with bag. Colour: nature.
info
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
EUR
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
GBP

Lieber Weihnachtsmann und Renntiere
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus dem Walde,das Mützchen voll Schnee....... Is this photo an embedded link?
If the Mandola won't fit in your sack, the mandolin would be lovely.
Many thanks.
Hope you don't need Satnav to way to
my house!
Alles Gute!

Lieber Weihnachtsmann,

ausgesprochen nett von Dir, dass dieses Jahr wieder ein solch tolles Gewinnspiel stattfindet... :great:

Ich wünsche mir folgendes:

Für meine Paula könnte ich ein neues PU Set gut gebrauchen... Vllt. käme sie dann so öfters zum Einsatz!

Für die endloslangen Proben WEs wünsche ich mir, dass ich sitzen kann auf einem Thron wie unser Drummer :cool:

Damit mein Sound auch optimal in die Kalotte schießt könnte ich dieses Kabel gebrauchen:

Abschließend wären ein paar neue UEs der krönende Abschluss meiner bescheidenen Wunschliste:

Es wäre super wenn meine Wünsche in Erfüllung gingen :D

Greetz Björn

Lieber Weihnachtsmann!

Wir haben nun endlich einen neuen Proberaum gefunden, der groß und geräumig ist :)

Ich wünsche mir für den Raum eine neue Box, die diesen räumlich und klanglich ausfüllen kann:

Aber, lieber Weihnachtsmann, ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie nicht durch meinen Schornstein passt...
Da musst du dir dieses Jahr etwas anderes einfallen lassen! ;)

Liebste Grüße

Liebes Christkind, Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr viele neue Sachen ausprobriert habe und zudem auch noch so brav wie noch nie war würde ich mich sehr über eine

dazu ein

und zu guter Letzt bitte noch eine nette Zweitgitarre

Ach wie glücklich ich wäre!
Frohe Weihnachten!

Ich weiß, die Diskussion über die Häufigkeit ist schon ein paar Seiten her aber ich denke der Eindruck, dass die Focusrite Produkte häufig auftauchen ist nicht falsch. Sie sind ja auch so schön rot und fallen auf. ;)

Wenn ich nichts übersehen habe dann taucht das Focusrite Scarlett 2i4 11 mal auf und wäre damit Platz 1.
Platz 2 teilen sich das Rode NT-5 Matched Pair Mikrofon Set, der Hughes&Kettner Grandmeister 36 Head, der Marshall JVM410H und der Beyerdynamic DT770 Pro Kopfhörer mit jeweils 8 mal und Platz 3 belegen das Sennheiser E906 und das Shure SM58 LC mit jeweils 7 mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ganz klassisch eine Strat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, dass der Wunsch dein Budget um 13 € übersteigt.. aber die kann ich dann auch gerne dazulegen =)

Ansonsten viel Glück allen Teilnehmern! Das ist wieder eine super Aktion des musikerboards :great:

Lieber Weihnachtsmann,
schon wieder ist ein Jahr vorbei...ein Jahr in dem ich wieder neue Wünsche für meinen Wunschzettel gesammelt habe :)
Ich wünsche mir von ein Nord Stage 2, damit ich an Heiligabend bei uns in der Stadthalle noch viel schönere Musik machen kann als je zuvor:

Das ist mein aller sehnlichster Wunsch, für den ich sogar selber einen Teil zu beitragen würde.
Ich fände es spitze, wenn du mir bei der Verwirklichung dieses Traumes helfen könntest :)

Dein Michael

Guten Abend, lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir was ganz besonderes unter den Baum :)
zuerst mal dieses schmucke Teil hier, einfach weil ich diese edlen Gitarren nicht mehr aus dem Kopf kriege, seit ich das erste mal von ihnen gehört habe:

(auf Thomann.de ist zu ihr leider kein Bild vorhanden, also kann ich der Regel zwecks dem sichtbarem Bild nicht nachkommen :(; ich hoffe mal, dass mein Wunschzettel jetzt nicht ungültig ist :hail:)

Und damit mir das schöne Instrument nicht wegläuft, brauch ich auch noch was zum anleinen, sprich, den passenden Gurt! Das wäre dann wohl dieser:

Und schließlich, einfach nur, weil ich schon immer so einen kleinen Viersaiter haben wollte, die hier:

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ich ausgelost werde:)
LG
der immerbrave Terepson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.