Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBriX
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Jwird es wohl nicht unbedingt schaffen 40 weitere sinnvolle Beiträge in der verbleibenden Zeit zu schreiben :)

Wer wirklich Interesse an diesem Forum hat, wird auch ohne große Anstrengung, ohne Uralt-Threads hochzuholen und ohne "Smiley-behaftete" Zustimmung ("Seh ich auch so :) ") schaffen, eine handvoll sinnvoller Beiträge zu schreiben.
Wer sich hier sinnvoll und nützlich einbringt, erhält sofort Reaktionen und daraus entstehen dann auch oft Diskussionen, die für eine Vielzahl von Usern nützlich ist ;)

Das ist innerhalb von wenigen Wochen gar nicht so unmöglich ;)

Nur gibt es dann halt auch welche die sich extra wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet haben und am Forum nicht soviel Interesee haben.

Nu ja, sollte einer davon einer der Gewinner sein, geht für mich auch nicht die Welt unter. Ich sehe das eher sportlich. Es kommt wie es kommt.
Schön wäre es natürlich wenn es die nach meiner Sicht richtigen wären. Das heisst, Leute die hier die Kiste am laufen halten oder die echt keine Kohle haben um sich ihre Wünsche selber zu erfüllen. Den drücke ich beide Daumen und würde mich für genau diese Leute freuen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieser Amp reizt mich in letzter Zeit sehr und eine schöne blaue Beleuchtung unter dem Weihnachtsbaum hätte doch auch etwas:
...und damit man auch etwas hören kann, darf die passende Box nicht fehlen, eine 112 Zusatzbox wollte ich sowieso schon länger mal haben
Da das Budget selbst beim Weihnachtsmann nicht unbegrenzt ist, würde ich natürlich finanziell noch etwas drauf legen ;)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich war das ganze Jahr böse und daher habe ich mir eine Rute verdient. Gitarren bestehen ja aus etwas dickeren Stöckern und da ich schon seit langem eine 7 Saiter möchte wünsche ich mir von dir die ESP LTD ZH-7 Rute.

Natürlich werde ich den Differenzbetrag für meine angemessene Bestrafung ausgleichen und dir danach wagnereske Lobeshymnen widmen!

Grüße von einem kleinen Jungen mit großen Augen,
Unicursal

Lieber Weihnachtsmann,

normalerweise mache ich bei so Gewinnspielen ja eher nicht mit und als meist klassische Sachen singende Sängerin brauche ich eigentlich sonst auch kein Mikrofon. Jedoch, every once in a while (spätestens jedes Jahr beim Vocaltreff) geht es mir dann doch arg ab. Und mich reizt das Neumann K 104 Plus so doch schon sehr, es würde sich mit seinem silbernen Schimmer auch arg hübsch unter'm Weihnachtsbaum machen :)

Und da ich das nette Mikrofon sonst nicht über den Baum hängen kann, wünsche ich mir auf Anregung von Peter55 noch ein Mikrofonkabel dazu

Damit nicht der nächste noch mit dem Hinweis kommt, dass der Baum auch stehen muss, darf es dann noch ein Mikrofonständer sein bitte, den kann ich nämlich auch gut brauchen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch dir doch wenigstens noch ein Kabel dazu, damit du das Ding auch an den Baum hängen kannst ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann wünsch dir doch wenigstens noch ein Kabel dazu, damit du das Ding auch an den Baum hängen kannst ;) :D

Eigentlich hab ich ja - ach was, Du hast recht. :D Noch kann ich ja editieren. Sonst geht mir am End dann doch immer ein Kabel ab :D

Mit diesem Post möchte ich den guten Musiker Board Weihnachtsmann erreichen und ihm vortragen, was ich so gerne unter meinem Weihnachtsbaum finden würde.

Lieber Weihnachtsmann, da ich mich im Recordingbereich weiter eintwickeln will, will ich mich langsam mal von meinem EinsteigerInferface trennen, da mir dieses nur Probleme bereitet. Da mein Stundentengeldbeutele leider nicht viel hergibt, könnte ich mir nur ein MittelklasseInterface kaufen...da jedoch das Musiker Board und die Leute von Thomann so großzügig sind, würde ich gerne einen Wunsch äußern, der mich rundum noch glücklicher machen könnte...ich wünsche mir deswegen dieses Spitzen USB Audio Interface, welches ich mir selbst nie leisten könnte, aber in meinen Träumen rumschwebt :D
Ich wäre auch so fromm, den Restbetrag auszugleichen ;)

Hier mein Wunsch an dich lieber Weihnachtsmann:

Ich würde dir den besten Cherry servieren, den meine Piratenschätze bevorraten, wenn du mir diesen Wunsch erfüllst :cool:

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe es letztes Jahr schon so gesagt, aber das Thema ist immer noch aktuell:
Da ich mit meiner Band BLOOD FIRE DEATH Songs in mehreren unterschiedlichen Stimmungen spiele, wäre eine neue Gitarre sehr praktisch für mich. Und da das eine Metal-Band ist, wäre eine echte Metalgitarre natürlich das Passendste:

Dazu noch einen passenden Koffer:

und einen Gurt:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da es unser Bassist leider seit letzten Weihnachten noch immer nicht geschafft hat, sich seinen Traum zu erfüllen, versuche ich es auch dieses Jahr wieder mit einem selbstlosen Wunsch: :engel:

Außerdem könnte ich (dann erst recht) ein kleines Hilfsmittel gebrauchen, damit meine Soli im Gesamtlärm auch noch eine Chance haben. Ein Boost mit zusätzlich ein wenig mehr Kompression wären da sicher fein, gerne auch mal etwas ausgefallener:

Bittebittebitte. :hail:

Lieber Weihnachtsmann,
ich kaufe mir ab und zu recht günstige Stratocaster, die ich nach einer Weile entweder verkaufe oder verbastel

eine Strat braucht sowieso jeder und ich wünsche mir eine, die mich endlich zufriedenstellt

dazu wünsche ich mir einen Koffer

Ach Du lieber Weihnachtsmann,
Da ich nicht mehr warten konnt' hab ich schon den Loop gefüllt.
Doch noch mal nachgefühlt, fehlt da immer noch ganz viel.
Selbst wenn sich das jetzt nicht mehr reimt, wünsch ich mir paar Kleinigkeit'-n.

Was ich mir Wünsch ist ja schon in der Abteilung "Finetuning" anzusiedeln, aber es ist schon erstaunlich wie schnell man da auf dem Wunschzettel Niveau ist. Also ein guter Grund mal sich hier einzuschreiben.
50 Beiträge posten die nicht sinnfrei sind, nun ja versuchen wirs einfach mal :D.

Die kleine rote Schachtel geht gut ab und macht mein vorhandens Streßbrett, noch leckerer:rock:!
Z.Vex Vextron Series Distortion

Ja das Teil ist eine wirklich nette Spielerei die nicht fehlen darf und ich auch sehr empfehle:great:.
MXR Phase 100

Na ja ein EQ- Pedal, das braucht es vielleicht. Zumindest wenn man keine solchen Schieber am Amp hat:weird:.
MXR M 108

Fichtenholz ist ja ganz nett. Aber so en Pedalzug ist doch schon was dauerhafterers, auch wenn man nicht einfach mal ne Schraube reindrehen kann:gruebel:.
Pedaltrain PT3-HC

Und damit man für die Zukunft gewappnet ist dürfen "Reserven" nicht fehlen:engel:!
Pedaltrain PBK

Und wenn wir schon bei der Sparte "Extras" sind gehört ein flexibles Netzteil zum füttern der Effekte selbstredend dazu:mampf:.
T-Rex Fuel Tank Chameleon

1000 Posts. Jetzt ist's aber auch mal gut hier Leute. Meine Chancen tendieren schon wieder gegen null ;)

• Gefällt mir
Minus der gefühlten 300 ungültigen Wunschzettel, steigen die Chancen jedoch auch wieder. :gruebel:

und die selbe Zahl kannst du auch nochmal wegen Gelaber abziehen ;)

Ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet meinen Wunsch selbst zu finanzieren.
Wenn ich trotzdem gewinne, siehts halt bei mir so aus:

Is jetzt auch nicht die schlimmste Vorstellung.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du damit echt nicht klar kommst, kannste mir eine vermachen :D

Wobei, mein Band Mates werden mich lynchen, der andere Gitarrist spielt en 30 Watt Combo :rofl:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.