Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht.

Bei der gnadenlosen Faulheit mancher User hier stehen die Chancen für Fleißigen recht gut :) :great:

Bei der gnadenlosen Faulheit mancher User hier stehen die Chancen für Fleißigen recht gut :) :great:
Die Frage ist, ob das auch ein Ausschlusskriterium ist... "Ihr sollt" hört sich nicht unbedingt wie eine Bedingung an.
Aber ich finde es auch schade, dass manche sich nicht mal die Mühe machen, 2-3 Sätze zu ihrem Wunsch zu schreiben - immerhin macht das ja auch Spaß zu lesen, warum sich wer was wünscht.

Warum man sich das wünscht, steht ja nicht bei den Teilnahmebedingungen, aber allein wie viele schon an den embedded links scheitern sorgt für eine gute Chance unter den Glücklichen zu sein. ;)
Ein paar Worte warum, sollten aber trotzdem dabei sein, so dass es ein bisschen interessanter wird.

https://www.thomann.de/de/avid_eleven_rackpro_tools.htm
Lieber Weihnachtsmann
Das ist genau das, was mir aus meiner Recording Misere helfen könnte, denn mein POD HD500 ist verschwunden....nett ausgedrückt. Entspannt zur Winterzeit mit nem frischen Kaffee am Rechner sitzen, und die nächsten muskalischen Weltherrschaftspläne realisieren. Toll!"

Oh Santa, won`t you buy a

My Friends all play Fenders, i must make amends.
Worked hard all my lifetime, no help from my friends.
So oh Santa won't you buy me a ESP LTD ST-203FR.

Oh Santa won't you buy me a

Dialing for dollars is trying to find me.
I wait for delivery each day until 3.
So oh Santa won't you buy me a CORT SFX-5 BK.

Oh Santa won't you buy me a

I'm counting for you Santa, please don't let me down.
Prove that you love me and buy the next round.
Oh Santa won't you buy me aAKAI EIE Pro.

Everybody....

Ok - Und da noch was übrigbleibt :

Shit - doch zuviel - leg ich den Rest drauf ... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wusste doch, dass es Dich wirklich gibt. Ich wünsche mir diese Gitarre, da meine Paula so alleine ist und sich jemanden zum Spielen wünscht, der aus der eigenen Familie/Firma kommt, zumal ihre Freundin Epiphone Paula ausgezogen ist.
PS: vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

Zuletzt bearbeitet:
So, lieber Weihnachtsmann. Leider in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht worden, vielleicht klappts ja diesmal. Ist nämlich dringend, da ich bei mir umgebaut habe und es muss einiges ausgestattet werden. Zumal nach dem Umbau das Geld nicht mal mehr knapp ist, es ist keines mehr da:(.

Ich wünsche mir:

und passend dazu:

Dann noch:

und

Ich glaube fest dran :great:

@Luke und Trug und doesofskaipod

Also ich finde ja, gemäß dem Zitat
Ihr sollt eure Wünsche auch kommentieren. Der Weihnachtsmann will wissen, warum ihr euch genau das Equipment auf eurer Liste wünscht.
sollten eigentlich ja auch völlig unbegründete Wünsche von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen werden. So ein klein wenig Mühe sollte die Chance auf Equipment im Wert von 1000Euro ja eigentlich schon wert sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich zukünftig nicht mehr ganz so schief auf der Bühne singe und mich endlich einmal hören kann, wünsche ich mir folgende In-Ear-Kopfhörer im anmeldefreien Bereich:

Das wäre sooooo toll. :)

Viele Grüße
Daniel

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir das
Doepfer LMK2+ 88 GH

Da ich als Musiker endlich ein Keyboard brauche. Was mir unglaublich weitere Möglichkeiten gibt die ich in meine Musik stecken kann.
Hier ist hohes Potential. Außerdem kann man mit einem Keyboard wesentlich besser und grundlegender die Musik Theorie .erlernen
Und wenn 1000€ im Topf sind warum nicht was richtig dickes kaufen was ein Leben lang hält?

grüße an den Weihnachtsmann bitte nicht durch den Schornstein werfen da geht es kaputt.

Also lieber Weihnachtsmann, da ich mittlerweile mehr Verstärker als Gitarren besitze, habe ich einen ziemlich langen wunschzettel und ich hoffe das passt alles in deinen Sack. außerdem wollte ich nebenbei meinen Horizont etwas erweitern und auch andere gitarren als "nur" E-gitarren spielen. daher die semi-hollow und die super aussehenden ukulelen :)

soo, hoffe ich gewinne endlich mal, lieber Weihthomann :D

Zuletzt bearbeitet:
@Luke und Trug und doesofskaipod

Also ich finde ja, gemäß dem Zitat

sollten eigentlich ja auch völlig unbegründete Wünsche von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen werden. So ein klein wenig Mühe sollte die Chance auf Equipment im Wert von 1000Euro ja eigentlich schon wert sein.
Ich find das auch recht eindeutig. :nix:
Der Thread ist ja kein Linkdropping-Sammelthread, sondern soll auch unterhalten.

Letztendlich ist das aber die Entscheidung von Kapitän Johannes....., ääähhhhhh ....... vom Weihnachtsmann!

Den Grande Bandito der boardeigenen Mafia als "Weihnachtsmann" zu titulieren könnte Dich die Kniescheiben kosten! :D

Nicht, daß Du morgen neben einem Pferdekopf (und damit meine ich nicht Deine Freundin ;)) aufwachst. :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find das auch recht eindeutig. :nix:
Der Thread ist ja kein Linkdropping-Sammelthread, sondern soll auch unterhalten.

Letztendlich ist das aber die Entscheidung von Kapitän Johannes....., ääähhhhhh ....... vom Weihnachtsmann!

Macht er doch. Ich finde es schon interessant was hier für Wünsche auflaufen und wenn einer noch " ein Plek" zum Schluss dazu stellt um
auf genau 1000€ zu kommen, fühle ich mich ganz gut unterhalten. :rofl:

Den Grande Bandito der boardeigenen Mafia als "Weihnachtsmann" zu titulieren könnte Dich die Kniescheiben kosten! :D
Nicht, daß Du morgen neben einem Pferdekopf (und damit meine ich nicht Deine Freundin ;)) aufwachst. :eek:
Das wäre problematisch, da ich morgen ins Kino wollte... und zwar mit jemandem, die nicht meine Freundin ist ;)
D.h. die Kniescheibe bräuchte ich morgen noch, und wenn ich morgen früh plötzlich eine Freundin hätte, könnte das auch kompliziert werden :D

Aber ich dachte wirklich, Johannes ist der Weihnachtsmann und die Moderation ist Knecht Ruprecht :p

:hail: Hier im Board?! Total :redface:

Ich müsst euch aber noch was überlegen, es soll ja schließlich auch Leute geben, die drauf stehen, mit einer Rute geschlagen zu werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.