Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoTiN
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Mensch Johannes, wieso hast du den Header geändert? Der mit dem Weihnachtsmann war doch ziemlich cool. :(

Hey Weihnachtsmann!

Da mich meine Cort leider verlassen musste fehlt mir jetzt irgendwie etwas rotes in meiner Sammlung. Und außerdem find ich diese hier einfach nur cool:

Und da man sie ja auch irgendwie spielen muss und fürs Heim noch nen kleiner Röhrencombo fehlt und da ich Laney mag:

Bis dann also

HI HO! Weihnachtsmann! Milch, Kekse und die Differenz gibts wenn Du mich besuchst. :)
Wenn Du mir das neue "Modelling Wunder" mitbringst kann ich vielleicht endlich mein Gitarrenequipment reduzieren ;)

lG

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche zu Weihnachten sind:

Diese Gitarre wünsche ich mir. Sie hat es mir vor kurzem angetan. Ich fand das teurere Modell "la cabronita" schon so genial. Doch seitdem im August 2012 dieses günstigere Modell rausgekommen ist, ist dies mein liebster Wunsch. Das Design ist einfach herrlich und die Humbucker haben ordentlich Wumps.

Außerdem auf meiner Wunschliste ist:

Um mit der Gitarre auf Zimmerlautstärke zu Üben und auch Sounds über USB aufzunehmen wünsche ich mir noch den Yamaha THR 5 dabei. Das Gerät hat viele Effekte und soll trotzdem ein super Sound haben.

Damit ich meine Wunschgitarre auch sicher transportiere wünsche ich mir dabei einen passenden Koffer:

An die Gitarre darf nix dran kommen außer meine zarten Finger. Deshalb ist dieser Koffer mein letzter Wunsch.

Ich danke dir Weihnachtsmann und wünsche allen Mitspielern viel Glück:)
Kicos

Lieber Weihnachtsmann,

Zu Weihnachten wünsche ich mir diesen Amp hier :

Der Grund ist einfach: Ich brauche unbedingt einen leistungstärkeren Amp, da ich mit meinem Jetzigen in keiner etwas lauteren Bluesrock-Band bestehen kann. Und in letzter Zeit habe ich mich etwas in den Vintage Modern verliebt, ich mag diese Vereinigung von Vintage-Ton und modernen Features in einem Amp.
Da ich momentan jedoch unter chronischem Geldmangel "leide" (Schüler), rückt dieses Teil dann doch in weite Ferne. Deshalb bitte ich dich, diesen fetten,dynamischen Blues-amp unter den Tannenbaum zu stellen :)
Wenn es soweit kommt wird die Box anderweitig besorgt ;)

lg

Lieber Weihnachtsmann.
Nach langem hin und herüberlegen und der wirklich
großen Zuversicht etwas zu gewinnen (haha).
Wünsche ich mir doch lieber einen neuen Amp!
Ich weiß das ganze ist einwenig teurer, dennoch bin ich bereit die 149 Euro dazu zu zahlen

Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Soundgewand.

Mein Grund: Ich wollte schon lange ein Flying-V-Brett (und auch wenn ich es kaum brauche) mit FR-Tremolo.

Seit einiger Zeit strebe ich einen vernünftigen EQ an, da ich bisher ohne gearbeitet habe.

Paaren würde ich den EQ gerne mit dem NS-2 von Boss

Und wenn man schon mal bei Boss ist, kann ein guter Hall auch nicht schaden.

Lord Apophis

Schecter Diamond Series - Omen 6 > Boss MT-2 >
Orange Dark Terror > ENGL E110 Gigmaster >
Shure SM57 > ART Studio V3 >
Notebook MicIn > Pro Tools 10

Lieber Weihnachtsmann,

für gewöhnlich wünsche ich mir nichts zu Weihnachten. Da du jedoch scheinbar so wild darauf bist uns allen eine kleine Freude zu machen, kann ich dein nettes Angebot nicht ausschlagen. Ich habe eigentlich keine Rechtfertigung für meinen dekadenten Wunsch zum Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Daher erspare ich dir das. Wie auch immer, ich wünsche mir folgende Gitarre:

Ein herzliches Dankeschön an all deine Sponsoren, namentlich das Musiker-Board Team und Thomann, für die Finanzierung dieses Gewinnspiels. Um ehrlich zu sein, bist du, lieber Weihnachtsmann, ohne deine Sponsoren auch nichts weiter als ein fetter Mann im roten Dress.

Beste Grüße

Lieber Weihnachtsmann!

Auch im Jahr 2013 stehen wieder viele, viele Auftritte an. Da meine jetzige Bassanlage für die immer größer werdenden Bühnen nicht mehr ausreicht, brauche ich armer Student nun also eine neue.
Darum wünsche ich mir dieses Topteil, um auf der Bühne bestehen zu können:

Und weil das Top ja ganz schön viel Leistung hat, brauche ich auch eine Box dazu, damit meine jetzige nicht gesprengt wird. Da würde diese sehr gut passen:
Den Rest würde ich selber drauflegen :)

Danke lieber Weihnachtsmann und vor allem liebes Musiker-Board Team :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

das gerade die Gitarren-Modelle für mich als Linkshänder generell immer teurer sind, als die Rechtshänder-Modelle, wünsche ich mir folgendes:

Gibson SG Standard CHLH

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir die 'Cort EVL-A6 BKS' damit ich eine Westerngitarre habe auf der man auch richtig spielen kann.
Dazu wünsch ich mir noch das 'Ibanez Gsr190ljubk Jumpstart' Set damit ich endlich noch anfangen kann Bass zu spielen.
Und zu guter letzt wünsch ich mir noch die 'Kramer Guitars Assault 220+ FR Black' weil ich eine Les Paul mit EMG und Floyd Rose besitzen möchte.
(da ich keine Les Paul oder eine Gitarre mit Floyd Rose, oder ähnlichem, Besitze)
Die überschüssigen 119€ würd ich dann selbst Zahlen.
Danke Weihnachtsmann!
PS: Ich krieg des, da unten, einfach net besser hin.

Lieber guter Weihnachtsmann,
Ich hoffe inständig auf deine weise Einsicht...bzw. wohl eher darauf, dass dein Helfer "Zufall" die richtige Zahl ausspuckt und mir was schönes bringt.

Da wäre zum einen diese wunderbare 12-saitige Herrlichkeit von Sigma, die ich brauche um die holde Damenwelt zu bezirzen:

Da du mir ja dann schonmal grundsätzlich gütig gestimmt bist, wenn ich die Sigma bekomme, wären noch einige andere Dinge nützlich...ein neuer Gitarrenständer wäre dann z.B. ganz praktisch. Ich denke da an diesen hier:

Lieber Weihnachtsmann, jetzt klinge ich gut, aber mich hört noch keine. Daher wünsche ich mir noch das ein oder andere Mikrofon...und ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Mikrofonständer...

Ja, manchmal werde ich wohl auch ohne die Westerngitarre unterwegs sein...für solche Fälle muss ich auch mal meinen viel zu zarten Verstärker abnehmen können. Dafür wäre dann dieses:

Und manchmal, da bin ich mit der Western unterwegs, und möchte sie mal ein wenig mikrofonieren. Dafür wäre dann wohl dieses:

Und manches andere Mal möchte ich mich einfach nur fühlen wie Elvis oder Johnny Cash...Für diese pomadig-schmierigen Momente bräuchte ich noch sowas:

Und irgendwo muss der ganze Kladeradatsch ja auch drauf. Weil mein altes Stativ viel zu schwach ist und sich kaum noch selbst tragen kann, wäre das hier schön:

Achja, das Licht an meinem Fahrrad ist kaputt, also wünsch ich mir auch noch eine neue Fahrradlampe. ;)

Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, ich liege jetzt glaub ich knapp über deinem Budget, aber wenn du so lieb bist und mir diese Geschenke bringst, dann will ich auch denn noch ausstehenden Betrag begleichen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebes Christkind (hier in Bayern gibts kein Weihnachtsmann:p),
dieses Jahr wünsche ich mir von dir nur 2 kleine Sachen:

Einmal einen Blackstar HT-5R

Damit ich zu Hause auch ordentlich üben kann und mich mein POD mittlerweile anödet. Dazu noch eine passende Gitarre, nämlich eine Godin Session

Ganz einfach weil ich auf HSS Strats stehe und mir die im Vergleich am besten gefallen hat.
Ich hoffe, dieses Jahr erhörst du mich und lässt meine Wünsche wahr werden.
Dein Fabian

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir nun nach Jahren endlich den Traum einer selbstgebauten Gitarre erfüllen will benötige ich leider
Einiges an Zubehör, eine selbstgebaute E-Gitarre ohne Tonabnehmer, Mechaniken, Brücke, Potis, Kabeln,
Buchse und zu letzt auch noch Saiten macht leider keinen Spaß, daher wünsche ich mir Folgendes:

Und da ich mit der selbstgebauten Gitarre dann auch endlich mal wieder live spielen muss wäre das hier auch
noch gannnnzzzzzzzz toll (vor allem nachdem mir meine alte Endstufe im Proberaum geklaut wurde...)

Da ich noch etwas unter dem Budget liege das du einplanst Weihnachtsmann, schenk das restliche Geld doch
jemand anderem, ich wär schon glücklich wenn ich nur ein Teil von meiner Liste bekommen würde!

Lieber Weihnachtsmann, schau dir diesen Verstärker an!
Du fragst dich sicher, warum ich mir diesen Verstärker wünsche? Ganz einfach: Ich habe ihn vor ein paar Wochen angespielt und es war einfach der Hammer!

Mit besten Grüßen, desmond!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.