Lieber guter Weihnachtsmann,
Ich hoffe inständig auf deine weise Einsicht...bzw. wohl eher darauf, dass dein Helfer "Zufall" die richtige Zahl ausspuckt und mir was schönes bringt.
Da wäre zum einen diese wunderbare 12-saitige Herrlichkeit von Sigma, die ich brauche um die holde Damenwelt zu bezirzen:
Da du mir ja dann schonmal grundsätzlich gütig gestimmt bist, wenn ich die Sigma bekomme, wären noch einige andere Dinge nützlich...ein neuer Gitarrenständer wäre dann z.B. ganz praktisch. Ich denke da an diesen hier:
Lieber Weihnachtsmann, jetzt klinge ich gut, aber mich hört noch keine. Daher wünsche ich mir noch das ein oder andere Mikrofon...und ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Mikrofonständer...
Ja, manchmal werde ich wohl auch ohne die Westerngitarre unterwegs sein...für solche Fälle muss ich auch mal meinen viel zu zarten Verstärker abnehmen können. Dafür wäre dann dieses:
Und manchmal, da bin ich mit der Western unterwegs, und möchte sie mal ein wenig mikrofonieren. Dafür wäre dann wohl dieses:
Und manches andere Mal möchte ich mich einfach nur fühlen wie Elvis oder Johnny Cash...Für diese pomadig-schmierigen Momente bräuchte ich noch sowas:
Und irgendwo muss der ganze Kladeradatsch ja auch drauf. Weil mein altes Stativ viel zu schwach ist und sich kaum noch selbst tragen kann, wäre das hier schön:
Achja, das Licht an meinem Fahrrad ist kaputt, also wünsch ich mir auch noch eine neue Fahrradlampe.
Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, ich liege jetzt glaub ich knapp über deinem Budget, aber wenn du so lieb bist und mir diese Geschenke bringst, dann will ich auch denn noch ausstehenden Betrag begleichen.