Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luke und Trug und doesofskaipod

Also ich finde ja, gemäß dem Zitat

sollten eigentlich ja auch völlig unbegründete Wünsche von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen werden. So ein klein wenig Mühe sollte die Chance auf Equipment im Wert von 1000Euro ja eigentlich schon wert sein.

Klar, sollte einem das mindestens einen kurzen Satz mal wert sein.
Aber wenn sämtliche Wünsche ohne jetzt ausgeschlossen werden, möchte ich keiner der Mods sein, die angeschrieben werden mit der Bitte den Wunsch zu löschen, um eine Begründung anzugeben..

Lieber Weihnachtsmann,
da auch ich noch nicht wunschlos glücklich bin, wünsche ich mir von dir Folgendes:

Die "Hallo - ich will doch was anderes haben"-Wünsche sorgen schon für ausreichend Mod-Beschäftigung. ;)

Wie? In Singekreisen kommt ihr den Wünschen nach Wunsch-Änderungen gleich nach? :eek:

Siehste mal, wie gut ihr es habt, wir haben für solche Sachen einach nicht die Zeit, wir müssen uns um " HILFFFEEE!!!, meine C-Bariton ist nicht gedropt genug!!! HILFEE"- und ist "BXYFMV nun ne EMU-Schubladen-Genre-Band oder doch eher eine Thrash-Trash-Schickie-Mickie-Glammy-Genre-Band???"-Threads kümmern.

Wollen wir tauschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein
ich will auch immer artig sein
!

Ich weiß es war keine Absicht von dir, lieber Weihnachtsmann, aber du hast mich die letzten Jahre etwas vernachlässigt. Klar lag es an mir, ich bin einfach nicht mit der Zeit mitgegangen und habe dir meine Wunschliste per Post zugeschickt und nicht via Internet - das tut mir leid und werde ich nun auf diesem Weg nachholen!

Gibson SG Standard P-90 HC

Bring mich und meine Liebe zusammen - bitte! :(

... möchte ich keiner der Mods sein, die angeschrieben werden mit der Bitte den Wunsch zu löschen, um eine Begründung anzugeben..

Am schlimmsten ist das da:

Hallo lieber Admin,

Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver ........

Deshalb meine Frage: Wäre es vielleicht möglich, meinen Weihnachtswunschzettel zu löschen?

LG
XXX

Ich:
ja klar, wenn du mir den Link zum Beitrag schickst...

jh

Hallo lieber Admin,

Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver Palaver ........

Wo findet man denn den Link zum Beitrag?

LG
XXX

Ich:
dann benutz die Meldefunktion...

jh

Hallo lieber Admin,

Was ist denn die Meldefunktion? Kannst du nicht einfach meinen Beitrag löschen?

LG
XXX

Ich:
OMFG!

und dann suche ich halt den Beitrag...

aber die meisten finden dann doch heraus, wie man einen Link auf einen Beitrag setzt...

:)

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
schau an, wie ich schon trommeln kann!
19 Jahre Drummen sind's jetzt nun,
und noch immer mit Freude ich es machen tun.
Wenngleich die Leut der Nachbarschft,
vom Drumming leicht dahin gerafft,
so möcht ich nun, ich tu mich sehnen,
mein Geklöppel elektromagnetisch auf Band aufnehmen.
Obwohl es ist, ein Band nicht mehr,
so muss dennoch Equipment her.
Weil das heut' ist, so schweineteuer,
musst DU mir helfen; Weihnachten heuer.
So wünsch ich mir, von Dir du Sack,
ein frisches, neues Recordingpack.
Für dieses Jahr, ich will es sein,
ein artig, braves Drummerlein.

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am schlimmsten ist das da:
...........................
Ich:
OMFG!

und dann suche ich halt den Beitrag...

aber die meisten finden dann doch heraus, wie man einen Link auf einen Beitrag setzt...

:)

Näh, da sind "meine" Fachuser doch deutlich progressiver....
Die Jungs und Mädels haben wir uns gut erzogen. :D
Bis auf eine
ey du! kannse ma meine scheis nochma löschen...ichwill wat anders!!!
(Originalauszug einer PN eines Erstposters) von gestern, komme ich den Änderungswünschen recht zeitnah hinterher.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da meinen Produktionen immer noch etwas fehlt, war ich lange Zeit auf der Suche, nach einem Soundauffrischer.:)
Nach langer langer langer langer Suche, bin ich dann auf dieses Gerät gestoßen. Ich war in diesem Jahr insgesamt 5x bei Thomann, um dieses Gerät zu sehen und um es auszuprobieren.
Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich wünsche mir den

Wenner er denn wenigstens noch nen Smilie und ein Danke hinterhergeschoben hat, isses doch o.k. :D
Hoffe ich jedenfalls, sonst wärs schon arg unhöflich.

Edit: Argh*** Verdammter Zwischenposter *Mecker* :D
War natürlich auf Olis Beitrag bezogen.

Götz;6169561 schrieb:
... sonst wärs schon arg unhöflich.
ach, die meisten sind schon höflich, aber es ist dann eben ein Zeitfaktor, wenn man jemandem helfen soll, der so gar keinen Plan hat :redface:

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr hast du mir nur blöde Bücher geschenkt. Alles das, was ich haben wollte, musste ich mir im letzten Jahr selber kaufen. Naja, so bin ich wenigstens etwas selbstständiger geworden! Mutti sagt das auch immer, wenn ich ihr meine Wäsche bringe!

Aber Mutti meinte auch, ich soll es weiter versuchen, deswegen wende ich mich auch in diesem Jahr an dich! Als Zeichen des guten Willens habe ich nur einen Wunsch, und bin auch bereit, selbstständig wie ich bin, mir über ein Drittel davon selbst zu schenken! Jetzt musst nur noch du mitspielen!

Bitte lass uns zusammen dafür sorgen, dass ich glücklich werde! Mutti wirds dir danken :)

Es ist doch sehr amüsant, wie viele User das mit der Mindestpostzahl einfach überlesen zu haben scheinen. :D

Es ist doch sehr amüsant, wie viele User das mit der Mindestpostzahl einfach überlesen zu haben scheinen. :D

So ist das mit der menschlichen Natur. Wenn es etwas für lau gibt, muss man schnell sein, denn es könnte ja einer schneller sein. :rofl:

Wie war das mit dem Lesen? Lies mal den allerersten Beitrag:

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der nicht gesperrt ist und bis zum Ende des Spiels 50 gültige Beiträge gepostet hat (Achtung: Der OT-Bereich zählt nicht und Moderatoren löschen Spam)

Wie war das mit dem Lesen? Lies mal den allerersten Beitrag:

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der nicht gesperrt ist und bis zum Ende des Spiels 50 gültige Beiträge gepostet hat (Achtung: Der OT-Bereich zählt nicht und Moderatoren löschen Spam)

Ja überleg mal, ein User mit so knapp 10 Posts wird es wohl nicht unbedingt schaffen 40 weitere sinnvolle Beiträge in der verbleibenden Zeit zu schreiben :)

Ja überleg mal, ein User mit so knapp 10 Posts wird es wohl nicht unbedingt schaffen 40 weitere sinnvolle Beiträge in der verbleibenden Zeit zu schreiben :)

Da wirft sich allerding die Frage auf, was ist sinnvoll? Wer entscheidet das? Ich denke schon wenn der Merkbefreite das schnallt, ist das machbar.

Schon möglich :gruebel: ... Keine Ahnung. Nur ob er das überhaupt merkt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.