Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ein RME Fireface UCX um eine super klingende, zuverlässige Audio-Ausgabe zu erreichen, Messungen vernünftig durchführen zu können und um die Möglichkeit zu haben Plugins einzubinden.

Und immer dran denken Freunde - es wird Weihnachten! Ob mit oder ohne Geschenke.

In diesem Sinne

Hi. Ich möchte meinen Wunschzettel gerne ändern. Geht das?

Hi. Ich möchte meinen Wunschzettel gerne ändern. Geht das?
Nein (wenn er älter als 12 Stunden ist). Aber du kannst mir per PM einen Link zu deinem Stimmzettel schicken, dann kann ich ihn löschen und du kannst einen neuen erstellen.

Liebes Christkind!

Da der Marshall nicht mehr warten konnte muss eine Alternative her :). Und da ich auch auf einen schönen handverlöteten Vox spitz bin wünsche ich mir einfach den stattdessen. Besonders meine ES würde es freuen, dass sie endlich einmal so ein vintagemäßiges Bombengerät bekommt, das sie füttern darf.

Danke schon jetzt, wenn es wirklich klappen sollte - ich war auch meistens brav...!!

Greetz
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinners, so geht das doch nicht... Ich habe mich schon so gefreut, dass ich gewinnen werde, da mein Wunschzettel Post #42 war, und dies ist ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen im Universum. Und jetzt ist auf den Seiten vorher ein Post gelöscht worden und mein Wunschzettel wurde verschoben! :eek:
Liebe Mods, ihr müsst das dringend wieder Rückgängig machen :p

Lieber Weihnachtsmann,

Mein Wunsch ist ein kleiner Ministack von Engl, damit ich auch zu Hause wieder gepflegt virtuosieren kann. Mein jetziger Verstärker weigert sich in letzter Zeit nämlich desöfteren und bleibt einfach stumm :-(

Desweiteren würde sich mein Herr Vater, der in tieferen Frequenzbereichen unterwegs ist, sehr um etwas effektgeladene Unterstützung in Form eines Boss GT-10B freuen:

Besten Dank und Frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine schöne Fender Jazzmaster, damit ich endlich mal eine Gitarre besitze, die gut aussieht und lecker klingt.

Und um die Gitarre bei Aufnahmen abzuhören wären diese Monitore noch der Kracher...

Sollte ich gewinnen, danke ich Dir vielmals und sonst auch!
lg floho

Sehr geehrte_r Weihnachtsmann_Weihnachtsfrau,

da ich nun schon seit 8 Jahren Bass spiele, ist es Zeit mal ein neues Instrument zu lernen, was vor allem auch etwas rückenschonender ist. Ich mein mal du kennst das vom ganzen Geschenke schleppen. So ne kleine Telecaster lässt sich doch acuh leichter tragen als eine 8x10er Ampeg Bass box.
Also wünsche ich mir etwas was für unsere beiden Rücken gut ist:

https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_player_telecaster_bk.htm
258823.jpg

Ich würde mich sehr über diese Gitarre freuen.
Lg Knup

Lieber Weihnachtsmann,

wäre schön wenn du mir folgende Wünsche erfüllen könntest:

Und das hier:

Der Restbetrag würde selbstverständlich aus meiner Tasche fließen :p...

Dankeschöön!

Gruß Micha

Hallo lieber Weinach t smann.

Nachdem du mich im vorigem Jahr leider übersehen hast, bitte mach doch vielleicht dieses Jahr einen kleinen Umweg über Thüringen:D:hail:
Mein Rücken wird leider nicht besser und da käme mir für "kleinere Sachen" das gute Stück:great: recht gelegen.

Danke und ruf an, dann helf ich beim tragen;)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon lange einen

und mehr nicht...

Vielen Dank!

Hallo mein lieber Weihnachtsmann *zwinker*

Ich habe gehört dass du von Coca Cola gesponsert wirst, darum frag ich dich ob du mir vielleicht folgende Sachen sponsern könntest :D

Mein Ride sieht auch schon etwas abgenutzt aus und tönt auch nicht mehr so weihnachtlich, daher bräuchte ich unbedingt ein neues :D

Damit das ganze auch "Hände und Füße" hat brauchen wir noch zwei passende Stative dazu:

Und last but not least brauch ich noch eine Packung XXL Sternlespritzer, ein paar neue Drumsticks ;-)
Davon bräuchte ich dann ganze 3 Stück!

Das wäre dann auch schon alles, du würdest mir damit eine wahnsinns Freude bereiten - meinen Nachbarn natürlich auch, die lieben nämlich laute China Crashes :)
... und wer weiss. Vielleicht bekommst du dann für nächstes Jahr einen Auftrag für ein paar teure Oropax xD

Frohe Weihnachten euch allen.

HoHoHo

Anhänge

• 191494.jpg
    191494.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 95
  • 278501.jpg
    278501.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 101
  • 218283.jpg
    218283.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 91
  • 101812.jpg
    101812.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 106
Lieber Weihnachtsmann,

da ich umgezogen bin und nun nichtmehr regelmäßig mit meiner Band proben kann, haben wir uns eine andere Möglichkeit gesucht´miteinander Musik zu machen. Das geht mit mehreren imac´s. Ich brauche aber noch einen Kopfhörer damit der Hörgenuss perfekt wird:

Gruß

lightsrout
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Verhunzt
LegendLuke
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Das lass ihn mal selber merken......
Hallo,

nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, versuche ich's wieder.
Ich brauche ganz furchtbar dringend endlich eine schöne 12saitige:

Mal ne blöde Frage. Darf man seinen Post auch nochmal editieren? Hab nämlich was wichtiges vergessen :D

Wenn er nicht älter als 12 Stunden ist, kannst Du ihn editieren. ;)

Hm schade... Naja bin auch so zufrieden wenn ich gewinnen sollte ;)

Hallo Leute,

ich weiß :rolleyes:, es schmälert die Gewinnchancen erheblich, aber ich kann es einfach nicht glauben wieviele hier immer noch ungültige Links setzen.
Irgendwie finde ich es nicht fair wenn nachher viele hier rausgekickt werden nur weil sie vielleicht nicht wußten wie es geht.
Vielleicht hilft es ja so manchem / mancher:

Und jetzt haut weiter in die Tasten, macht nämlich auch beim Mitlesen viel mehr Spaß wenn die Links funzen.
Grüsse
Rocke

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Anleitung zu den Embedded Links ist sogar im Eingangspost verlinkt. Wer den schon nicht anständig liest... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.