Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr dauerhaft artig war und mir in den letzten Wochen mehrere Dinge eingefallen sind als Weihnachtsgeschenk möchte ich dir hier kurz alles auflisten was ich mir wünsche.
Als erstes Wünsche ich mir die Behringer BXL3000A Ultra Bass Bass Combo.
Da ich mit meinem jetzigen Verstärker aufgrund der mangelnden Einstellmöglichkeiten immer recht deprimiert bin, brauche ich endlich einen neuen nur leider fehlt mir das Geld dazu.
Das nächste was ich unbedingt brauche ist das Music Sales Legendary Bass Guitar Songs Buch, damit ich einmal alle meine Lieblingslieder zum spielen in einem Buch zusammen habe und eventuell noch davon lernen kann.
Ich plane in nächster Zeit außerdem das aufnehmen von Bass Lines und Videos für YouTube, weshalb sich das Line6 Pod Studio GX Audio Interface für mich als notwendig rausgestellt hat. Ich hoffe, dass ich damit die Sachen gut aufnehmen kann.
Ich musste leider feststellen, dass meine Bridge eine kaputte Stelle hatte und ich habe es erst gemerkt, nachdem ich bei allen meinen Saitensets die G-Saite kaputt gekriegt habe. Deshalb wünsche ich mir außerdem die DR Strings NGB-45 HiDef Neongreen
und die DR Strings NOB-45 Strings Set Neon Orange damit ich bestens gerüstet bin für die kommenden Jahre.
Da ich vor ein paar Monaten mit meinen Kopfhörern an einem Tisch hängengeblieben bin und dabei mein Kabel zerrissen ist, habe ich jetzt keine anständigen Kopfhörer mehr weshalb ich gerne noch neue Kopfhörer hätte.
Und da ich mich nebenbei noch mit dem Deejaying beschäftige, brauche ich noch einen Controller. Deshalb habe ich mich für diesen hier entschieden:
Und um die 1000 Euro Weihnachtsgeld voll auszuschöpfen wollte ich mir noch einen Wunsch erfüllen. Ich hoffe schon Ewigkeiten darauf mir einen zweiten Bass zuzulegen und diese Weihnachten soll es endlich soweit sein. Deshalb wünsche ich mir noch den Fender Squier Vin.MOD.Jazz NT LH
Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen.
Mit freundlichsten Grüßen an den Weihnachtsmann
HerrP