Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Stecke Deine Rute ein, sonst gibt dat ein' midd'm Putenbein!

Schon letztes Jahr bat ich um diesen schicken Bass meines Lieblingsherstellers, aber Du wolltest doch anscheinend 3 andere User glücklich machen. Naja manche Wünsche bleiben bestehen!

Und nachdem ich hier schon das passende Kabel bekomme BRAUCHE ich den passenden Bass!

ReiRo
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Defekter Link
Lieber Weihnachtsmann,

Da es letztes Jahr ja mit uns nicht so geklappt hat, wünsche ich mir dieses Jahr dieses nette Produkt:

Da ich immer mehr in Richtung Multieffekt-Rack-System gehe, wäre dies Ideal.

Und zum verbinden mit dem Mischpult bitte noch ein Kabel:

Lieber Weihnachtsmann. Weil ich eine neue Abhöre brauche käme gerade das hier recht:

Lieber Weihnachts-/Thomann,

Ich würde mal gerne einen auf gute Fee machen und die, die mir wichtig sind zu Weihnachten beschenken...
Leider sind diese sehr wählerisch und es kommt halt schon etwas zusammen und dafür bräuchte ich mal ein bisschen Hilfe von.

Mein Bass wünscht sich schon so lange ein gutes Multieffektgerät, da ihm die Tretminen zu umständlich sind. Außerdem mag er Koffer, weil die ihm ein sicheres Gefühl geben. Deswegen will ich ihm das hier schenken:

Außerdem ist mein Bass ein bisschen neidisch auf meine Gitarre, da der eine Übungsamp hat und er nicht. Deshalb will ich ihm auch noch das hier schenken:

Leider leidet mein Bass ein bisschen unter Kopflastigkeit und das hier würde ihm helfen:

Am besten doch das hier dazu, damit er ganz sicher sein kann:

Damit er auch gut auf dem Multieffektgerät spielen kann, braucht er einmal das hier:

und das hier:

Nun ist meine Gitarre ein bisschen neidisch, dass ich meinem Bass so viel schenke, obwohl er im Gegensatz zu dem Bass schon so viel hat. Da ich aber kein böser Mensch bin, will ich ihm auch was schenken. Einmal wünscht er sich auch etwas Sicherheit. Also will ich ihm auch ein Loxx System geben:
(Also insgesamt 2, einer für den Bass und einer für die Gitarre)

Außerdem findet er, dass seine Saiten sehr schnell dumpf klingen, vielleicht würde ihm das hier helfen:

Er hat mal wieder seine Plektren verloren. Ich kann ihm zumindest eines schenken:

Alles in einem würde 999,87€ kosten, also ist alles im Rahmen.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mich auslost, weil als Schüler vor den Prüfungen hat man kaum Zeit, sich irgendwo Geld zu beschaffen (außer man holt sich ne Knarre, verdeckt das Gesicht, fährt mit nem SUV vor eine Bank und......... Jetzt habe ich den Faden verloren :ugly:).

Dein Julkey (der dieses Jahr nur vorbildlich war :engel:

Ps. Mit den 13 Cent, die noch übrig bleiben, könntet ihr die Azubis bei Thomann bezahlen, damit diese auch noch was zu feiern haben :D

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge :

Diesen Controller, weil mein alter seit 5 Jahren in benutzung ist und mittlerweile ziemlich geschrottet ist :D

Diese Tasche zum Controller da ich ihn gerne gut transportieren möchte

Den x1, da ein Kumpel von mir ihn hat und ich sehr angetan von ihm war und mir dachte : " den brauch ich auch ! "

Die dazugehörige Tasche, da ich den X1 auch gut transportieren möchte.

und zu guter Letzt:

Eine Soundkarte,damit ich einen kristallklaren Klang habe

Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn der WEihnachtsmann mir diesen Wunschzettel erfüllen würde.
Ich möchte wieder Musik machen !!
Mit freundlichen Grüßen GoldRausch

Lieber, lieber Weihnachtsmann

ich weiß du bist ein starker Bursche, deshalb fordere ich deine Muckies und wünsche mir diese Box, die ich mir schon so lange sehnlichst wünsche:

Und damit das ganze noch lauter wird und du mich auch mit deinen schon ziemlich alten Ohren hören kannst:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann :)

Lieber Whainachtrsmann hier folgt mein Wunschzettel, mit dem, was ich mir zu wheinschten wünschen möchte:

Um zu meinem Pa noch eine gute Lichtanlage zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Wünsche erfüllen würdest.

Bei welchen Gelegenheiten beleuchtest du denn deinen Vater so? ... ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, wünsch ich es mir noch Mal ;)

Dazu noch die Box hier :)

Ashdown ABM115

Die paar Euros drüber würd ich auch noch abzwicken ;)

Lieber Weihnachtsmann.

Da ich demnächst wieder in eine neuen Band spielen möchte, braucht mein kleine Cube etwas Verstärkung.
Ein
wäre da schon perfekt geeignet.

Vielen Dank. :)

So So - die Weihnachtszeit mal wieder!!

Besinnlich bin ich mal in mich gegangen und hab' überlegt, was mir den das Christkind (und nicht der CocaCola-Weihnachtsmann !!) mir unbedingt noch vorbeibringen könnte:

Zunächst möchte ich mich einmal so fühlen wie Keith und deswegen gerne die da spielen

Und dann wären da ne kleine Spielerei!

schon mal ein artiges Danke Schön im Voraus!

Lieber Weihnachtsmann,

hmmmm, nachdem das ja nun letztes Jahr nicht geklappt hat, vielleicht ja dieses. Artig war ich, und wünsche mi immer noch ein Mischpult. Also halt Dich ran.

Steve

Charly313
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsthomann:
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr wieder die Chance habe von dir beschenkt zu werden!
Ich habe mir lange Gedanken über diese Liste gemacht, also hoffe ich auch, dass sie erfüllt wird!

Hier einmal was für den Sound. Besonders praktisch im Bundle! Das Gerät passt selbst in meinen größten Koffer nicht rein :O

Unser altes Mischpult ist leider zu klein, der Equalizer reagiert nicht richtig und es hat ein eigenartiges Rauschen entwickelt. Die Band würde sich freuen! ;)
Der Ständer im Bundle wird auch seinen Nutzen finden!

Damit es auch was neues zum ins Mischpult reinstecken gibt, steht natürlich auch ein Sm58 an =D

Der Vorsatz fürs nächste Jahr: In andere Gefilde wagen! Und es geht eine Oktave tiefer!

Wobei man natürlich nicht die Gitarre vergessen sollte. Frische Pleks zum ausprobieren. Suche seit Jahren. Vielleicht sind es ja die?

Das war schon mein "kleiner" Wunschzettel>.>

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mittlerweile 3 E-Gitarren mein eigen nenne, aber noch keine Akustikgitarre, deswegen wäre die hier ein willkommene Ergänzung:

und damit meine Babies auch schön Platz haben, wäre dieser hier noch praktisch:

und da ich mal geträumt habe, dass ich eine Telecaster mit ner Talkbox spiele, wäre es schön wenn du meinem Traum erfüllen könntest und mir auch noch diese schöne Talkbox bringst:

und da mit die Tonabnehmer in meiner Paula nicht wirklich zusagen, wäre ich froh wenn du mir dieses Set auch noch bringen könntest:

So lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du erfüllst meine Wünsche. Ich war auch richtig brav in diesem Jahr!

Moin lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch ist ziemlich selbstlos, weil meine Band leider vom schlimmsten aller Übel heimgesucht wurde: Wasserrohrbruch überm Proberaum - Proberaum stillgelegt. :(

Mein Keller würde Platz bieten, aber wir müssten die Lautstärke erheblich drosseln... also woher das passende Equipment nehmen?
Komm Junge, hab ein Herz mit einer armen Band und hilf uns!

Für unseren Drummer:
Alesis DM6 Electronic Drum Kit[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Millenium Drumstick Starter Bundle[/URL]
[/LEFT[/URL]]

So kann er herzhaft reinhauen, ohne dass bei der Nachbarin das Meissener Porzellan aus der Vitrine deppert!

Für unseren Basser:
Fender Squier Vint.Mod.Jaguar Bass SP[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Daddario EXL160[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Dieser Tieftöner klingt sicher auch übern Übungscombo klasse und dröhnt nicht die Gullideckel in der näheren Umgebung aus der Fassung!

Und für mich:
Fender T-Bucket 300CE FMT 3TS[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Daddario EXL115-10P[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Elektrisch bin ich gut gerüstet, aber akustisch schwer bedürftig.

So, sieht nach viel aus, ist aber voll in Deinem Budget, edler Geber. Also: Fass Dir bitte ein Herz und hilf einer armen Band über den ach so kalten Winter.

Danke, Gruß und toi, toi, toi,

Axel​

Hiho,

auch ich will mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Mein größter Wunsch der nächsten Zeit ist dieser Kamerad hier:

Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel!

Gruß,
mGusto

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir diese wunderschöne Nashville Tele, weil sie einen wunderschönen Sound hat und ich bis jetzt nur Gitarren mit Humbuckern habe.

Cu
Emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.