Lieber Weihnachts-/Thomann,
Ich würde mal gerne einen auf gute Fee machen und die, die mir wichtig sind zu Weihnachten beschenken...
Leider sind diese sehr wählerisch und es kommt halt schon etwas zusammen und dafür bräuchte ich mal ein bisschen Hilfe von.
Mein Bass wünscht sich schon so lange ein gutes Multieffektgerät, da ihm die Tretminen zu umständlich sind. Außerdem mag er Koffer, weil die ihm ein sicheres Gefühl geben. Deswegen will ich ihm das hier schenken:
Außerdem ist mein Bass ein bisschen neidisch auf meine Gitarre, da der eine Übungsamp hat und er nicht. Deshalb will ich ihm auch noch das hier schenken:
Leider leidet mein Bass ein bisschen unter Kopflastigkeit und das hier würde ihm helfen:
Am besten doch das hier dazu, damit er ganz sicher sein kann:
Damit er auch gut auf dem Multieffektgerät spielen kann, braucht er einmal das hier:
und das hier:
Nun ist meine Gitarre ein bisschen neidisch, dass ich meinem Bass so viel schenke, obwohl er im Gegensatz zu dem Bass schon so viel hat. Da ich aber kein böser Mensch bin, will ich ihm auch was schenken. Einmal wünscht er sich auch etwas Sicherheit. Also will ich ihm auch ein Loxx System geben:
(Also insgesamt 2, einer für den Bass und einer für die Gitarre)
Außerdem findet er, dass seine Saiten sehr schnell dumpf klingen, vielleicht würde ihm das hier helfen:
Er hat mal wieder seine Plektren verloren. Ich kann ihm zumindest eines schenken:
Alles in einem würde
999,87 kosten
, also ist alles im Rahmen.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mich auslost, weil als Schüler vor den Prüfungen hat man kaum Zeit, sich irgendwo Geld zu beschaffen (außer man holt sich ne Knarre, verdeckt das Gesicht, fährt mit nem SUV vor eine Bank und......... Jetzt habe ich den Faden verloren
).
Dein Julkey (der dieses Jahr nur vorbildlich war
Ps. Mit den 13 Cent, die noch übrig bleiben, könntet ihr die Azubis bei Thomann bezahlen, damit diese auch noch was zu feiern haben