Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isobarisches Prinzip ;)
hatte das Ding mal, hat auf jeden Fall deutlich mehr Druck als ne 2x10er, also nicht nur Augenwischerei :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Zwillingsmädels gesund geboren werden und meine 17 Monate alte Tochter gesund bleibt. Und weil zwar ein Kind aber keine Zwillinge geplant waren, ist plötzlich ein Auto zu klein für 3 Kindersitze und eine Wohnung zu klein für 5 Leute. Weil ich mir also in Zukunft nichts mehr leisten kann und ich bei 4 Frauen im Haus eh nichts mehr zu lachen habe :D , außerdem meine Akustikklampfe ein ziemlicher Griff ins Klo war, würde ich mir gern die hier vom Hans schenken lassen:

Eigentlich habe ich gar keine weiteren Wünsche um die 1000€ voll zu machen. Ich will nur anmerken, dass ich die Harley-Benton-Produkte ziemlich geil finde. Meine erste E-Gitarre war eine HB-Strat für 79€. Die durfte ich letztens mit deutlich mehr Erfahrung beim Neubesitzer mal wieder spielen. Top Saitenlage (nachdem ich sie selbst eingestellt habe) und Bespielbarkeit und an meinem Verstärker klingt die auch noch gut! :great: Weiter so Thomann! Deswegen würde ich mir höchstens noch eine von denen Wünschen (wäre aber mit o. g. A-Gitte schon zufrieden):

Hoffe auf Solidarität aus Treppendorf! :great: Würde die Sachen auch persönlich abholen. Hab nicht weit und kann mich dann auch persönlich bedanken.

Wobei es mich wundert, daß diese Methode nicht bei Gitarrencabs Einzug gehalten hat. Wenn ich mir die 1000 Posts zu "Hat eine 212er genug Wumms untenrum oder brauche ich eine 412er?" anschaue...
So könnte sich wohl so manch einer seine 412er Wohnzimmerschränke im Fiat Panda schenken. :nix:

Weil ein (vier) Fullstack(s) im Rücken einfach viel geiler aussieht :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber netter Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon lange einen angemessenen Subwoofer, der zu meinen KRK Rokits passt und um endlich den unsäglichen Logitech-Sub loszuwerden, der derzeit mehr schlecht als recht meine beiden Monitore unterstützt. Drum ist mein erster Wunsch der KRK 12S :)

Und weil ich im kommenden Jänner ENDLICH zum ersten Mal live auflegen werde :D :rock: :D, anstatt die ganze Zeit nur in meinem Zimmer zu producen, wäre ein Case für meinen nagelneuen Traktor Kontrol S2 nicht schlecht ;)

liebe Grüße
Fall of Icarus // Toshiro :)

So, nachdem ich mich die letzten Wochen hier noch vornehm zurückgehalten habe... :D

First! Das, was ich mir hier jedes Jahr wünsche und auch dieses Jahr wieder, nach dem Motto: irgendwann muss es doch mal klappen, Herrschaft :D
Nachdem ich schon seit Jahren E-Drums spiele und nach dem Studium aber wieder auf akustische Drums umsteigen will, jedoch nicht komplett auf den "E-Faktor" verzichten will, büddeschön dann jenes hier:

Second...

wie oben schon erwähnt: mein Studium ist bald rum und dann soll es wieder mit dem akustischen Schlagzeug losgehen. Und zwar von 0! Das heißt, der komplette Schrott, den ich mir als Anfänger damals zugelegt habe, wird eingestampft/verkauft/whatever und endlich mal was neues angeschafft. Mit folgenden Becken wäre schonmal ein kleiner Teil meines Traumsets erreicht :)

Da es leider die Masterwork Custom Pointer 15" HiHat nicht mehr bei euch gibt :( wäre es diese HiHat, ein absolutes Meisterwerk, genau für meine Lebensaufgabe geschaffen: meinen ultimativen Groove zu finden (und dafür soll eine HH her, die nicht zu laut ist, geschlossen wunderschön crispy klingt und offen einen verwaschenen Sound hat)

Und weil ich sie trotzdem immer schonmal ausprobieren wollte, noch 2 Paar dieser Sticks zum Auffüllen:

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mit dieser schrägen Auswahl exakt auf 1000,00 € komme :rofl:

Lieber Weihnachtsmann ich muss diese Gitarre unbedingt haben um an die hörnchen meine socken zum trockenen hängen zukönnen ...........:D

Hallöchen lieber Weihnachtsmann. Dieses Jahr wird einiges anders.

Die ganze Zeit bin ich immer nur von Quantität ausgegangen, hauptsache viele Instrumente besitzen und immer habe ich gehofft dass das Glück mit mir ist und ich ein gut verarbeitetes Instrument bekomme. Das ging oft gut, manchmal aber auch weniger gut. Deswegen soll es jetzt doch Qualität sein, auch wenn ich dann wohl selbst ein wenig in die Tasche greifen muss

Ich bin das erste mal in den Soundgenuß einer All-Mahagony durch Benjamin Francis Leftwich gekommen. Mahagoni als Boden und Zargen Material hat für mich schon einen tollen Sound, die Obertöne klingen dadurch immer so samtig und leicht singend, nicht so edel wie Palisander, aber mit Charakter. Eine Gitarre komplett aus Mahagoni hat für mich einfach so einen tollen verträumten Sound, eher mittig, wenig auffallend, perfekte Unterstützung zum Singen, einfach traumhaft. Nur durch dich, lieber Weihnachtsmann, könnte der Traum einer vollmassiven Mahagoni-Gitarre überhaupt in Erfüllung gehen, also hoffe ich einfach, dass du vielleicht meinen Wunsch erhörst :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann,

Da, ich schon immer einen Looper haben wollte, um z.B. schön sphärische Ambientklänge mit mir selbst spielen zu können (bzw. darüber zu spielen), habe ich einmal dies hier auf dem Wunschzettel:

Dazu dann noch ein tolles Reverb Pedal, da mein Amp-Reverb zu "wenig" ist und auch nicht mehr so dolle klingt:

Außerdem hat mir immer schon ein Delay gefehlt:

Und, um mal meinen Horizont zu erweitern, etwas Neues zu entdecken und etwas zum Rumspielen, ein kleiner Synthesizer :) Mich haben die Dinger seit langer Zeit schon unglaublich interessiert:

Die übergebliebenen 60,90€ bekommt ihr natürlich :p

Viele Grüße und viel Erfolg den anderen :)

Liebster Weihnachtsmann: Bitte schenk mir diese Wunderbare Box damit sich mein S1-104 EL34 Top nicht mehr mit dem ein wenig gefühlskalten Fender Metalhead-Cabinet herumschlagen muss:

außerdem könnte meine Strat einen heißeren Neck-PU vertragen:

und ein gutes kabel ist auch nie verkehrt:

So, und jetzt und jetzt dem Kalkül der Mods nachkommen, und wieder ein wenig aktiver posten, um auf 50 Postings zu kommen.

Frohe Weihnachten und viel Erfolg allen anderen TeilnehmerInnen.

Wieder mal eine tolle Aktion von euch!

Mein Wunschzettel sieht so aus:

Ein geiler Bass:

Eine geile Box:

Und ein geiler Schnurrbart:

Ich bin zwar etwas drüber, aber das kann ich verkraften!

Super Sache, ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese tolle Gitarre, da meine jetzige leider beginnt sich aufzulösen :(
So kann man doch nicht rocken!

Boah, beim Klicken durch die ganzen Wunschzettel kommt man ja aus dem Sabbern gar nicht mehr raus! :eek: Da sind echt wunderschöne Sachen dabei, die ich noch nicht kannte :great:.

Und wenn am Ende nicht der Weihnachtsmann sondern Knecht Ruprecht oder der Grinch zu mir kommen sollten, habe ich durch diesen Thread immerhin jede Menge Anregungen für künftige Thomann-Einkäufe bekommen :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn am Ende nicht der Weihnachtsmann sondern Knecht Ruprecht oder der Grinch zu mir kommen sollten, habe ich durch diesen Thread immerhin jede Menge Anregungen für künftige Thomann-Einkäufe bekommen :D.

Unglaublich, man könnte fast meinen, das war so geplant. ;) Geht mir genauso, aber wenn man sich daneben immer ein Fenster mit dem aktuellen Kontostand offen hält, ist es einfacher, auf dem Teppich zu bleiben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.