So, nachdem ich mich die letzten Wochen hier noch vornehm zurückgehalten habe...
First! Das, was ich mir hier jedes Jahr wünsche und auch dieses Jahr wieder, nach dem Motto: irgendwann muss es doch mal klappen, Herrschaft
Nachdem ich schon seit Jahren E-Drums spiele und nach dem Studium aber wieder auf akustische Drums umsteigen will, jedoch nicht komplett auf den "E-Faktor" verzichten will, büddeschön dann jenes hier:
Second...
wie oben schon erwähnt: mein Studium ist bald rum und dann soll es wieder mit dem akustischen Schlagzeug losgehen. Und zwar von 0! Das heißt, der komplette Schrott, den ich mir als Anfänger damals zugelegt habe, wird eingestampft/verkauft/whatever und endlich mal was neues angeschafft. Mit folgenden Becken wäre schonmal ein kleiner Teil meines Traumsets erreicht
Da es leider die Masterwork Custom Pointer 15" HiHat nicht mehr bei euch gibt
wäre es diese HiHat, ein absolutes Meisterwerk, genau für meine Lebensaufgabe geschaffen: meinen ultimativen Groove zu finden (und dafür soll eine HH her, die nicht zu laut ist, geschlossen wunderschön crispy klingt und offen einen verwaschenen Sound hat)
Und weil ich sie trotzdem immer schonmal ausprobieren wollte, noch 2 Paar dieser Sticks zum Auffüllen:
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mit dieser schrägen Auswahl exakt auf 1000,00 komme